Habe gehört, dass irgendo um ulm herum auch jetz bei kälteren…Habe gehört, dass irgendo um ulm herum auch jetz bei kälteren temperaturen parkplatzaction sein soll.
ist immer meine beste Wahl gewesen, kompetent, sauber, freundlich, … Terminvergabe online, hinfahren, stechen lassen, fertig. Heimfahren oder erst noch eine Tour durch die Stadt.
Ich kann dir zwar keins empfehlen aber ich kann dir den Tipp geben damit wohl besser nicht ins Cosa Nostra zu gehen. Hatte bei denen mal wegen einem Klitorisvorhautpiercing gefragt wie die das stechen und die nehmen ne Zange, was da aber nicht genommen wird. Womöglich haben die es nicht so mit Intimpiercings aber „normale“ Piercings machen sie gut. Hab mir da schon das ein oder andere stechen lassen nur eben keins im Intimbereich.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.