Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1332 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing und Intimrasur27
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema! Seit ihr der Meinung, dass wer…
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren bei Intimpiercing

*******ngel Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren bei Intimpiercing
Hallo, hab zu dem Thema nichts gefunden. Ich habe eine Frage an die Frauen mit Intimpiercing. Ich habe seit neuestem erst Intimpiercing, auch an den äusseren Schamlippen. Ich habe mich vorher immer rasiert und mit den Piercings im Weg etwas schwierig, möchte aber weiterhin unbehaart bleiben. Wie macht ihr es....immer alle raus holen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar 🙈
Lg
******178 Frau
4.703 Beiträge
Oh, sehr spannend..... lese gerne mit, da ich auch bald ein Intimpiercing bekommen werde *zwinker*
**ja Frau
241 Beiträge
Ich hab ja einen Ring in den äußeren Schamlippen und rasieren ist gar kein Problem. Wenn sie soweit verheilt sind kannst du die Ringe ohne Schmerz bin und her bewegen, so dass du ohne Probleme rasieren kannst. Zumindest bei mir funktioniert es so sehr gut.
*******pire Frau
66 Beiträge
Ich hab selbst noch keins, kann dir da leider nicht weiterhelfen🥺
Aber mal ne Frage:
Wie schmerzhaft war denn das Stechen lassen?😳😳
Ich habe mehrere und habe überhaupt keine Probleme.

Blöd ist halt, wenn man im Eifer des Gefechts Mal hängen bleibt. Aber naja... gibt schlimmeres.

Lass bitte auf jeden Fall die Finger von Enthaarungscremes!!!

Wenn du es alle anheilen lässt könntest du doch auch dauerhaft entfernen lassen eventuell.

Das Stechen des KVH war überhaupt nicht schlimm. Triangle, da ein sehr tief gestochenes Piercing, war reichlich unangenehmer.
***ch Mann
585 Beiträge
Das ist immer ein kleines Problem, egal ob Mann oder Frau.
Je nachdem wie viele es sind.
Daher habe ich mich dann irgendwann für die dauerhafte Haarentfernung entschieden.
*******ngel Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Danke soweit für eure Antworten. Im Moment trage ich noch Stege, kommen aber bald Ringe rein wenn ausgeheilt ist.
Lg
******n76 Frau
884 Beiträge
Ich habe mir einen Epilierer geholt und komme mit meinen Piercings sehr gut zurecht. Der Vorteil ist, dass man das so selten machen muss .
Viel Spaß mit deinen neuen Piercings
******cka Frau
286 Beiträge
@*********erz71 echt Du hast ein steg bekommen zu mir hieß es Schamlipen immer Ringe habe jetzt seit Freitag 4 Stück in den inneren Schamlipen und ich weiß nicht mehr wieviel mm die Stärke waren ...
******cka Frau
286 Beiträge
@********e_00 ich fand die ersten 2 schlimm und hätte beinahe abgebrochen und dann meinte mein Piercer nur das Packs du 2 min pause und dann hat er es gemacht ohne was zu sagen und es tat mir fast nicht mehr weh und ich fragte nur ob er schon gestochen hätte und er lachte los und meinte Du bist fertig
******llo Mann
3.777 Beiträge
Da ich mir demnächst ein paar hafadas stechen lasse und ich normalerweise zum Sugaring gehe, würde ich das auch gerne wissen.
Weiß jemand, ob das auch ein Problem ist?
*******ngel Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
@***ka, an den inneren habe ich auch Ringe gleich bekommen. An den äusseren erst Stege, die Ringe kommen wenn abgeheilt ist
****z35 Mann
1.417 Beiträge
@*********erz71 dann drücke ich die Daumen, dass alles gut heilt
*******ller Frau
6.132 Beiträge
• anfangs drumherum rasiert

• nehme sie nun ( längst alles verheilt) tatsächlich raus, weil es dann schneller geht

hatte bis zu 11 drin
nun nur noch 8
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Wenn ich selber rasiere ist das leider immer etwas langwierig bis ich bei den 11 Ringen alles ordentlich weg hab.
Darum lasse ich alle zwei Wochen meinem Partner den Spaß. Er nimmt dann auch die Ringe raus.

Wieder zum Sugaring zu gehen war auch eine Überlegung. Aber ich denke dafür müssen die Ringe auch raus.
****z35 Mann
1.417 Beiträge
@*****ena 11 Ringe ist heftig ... *wow*
*******7472 Paar
49 Beiträge
Ich hatte bis vor kurzem zwei, jeweils in den äußeren Schamlippen . Hatte nie Probleme, bei der Rasur. Leider musste ich meine , jetzt entfernen, wegen einer OP. Ein drittes maö , lass ich sie mir nicht setzen. *traurig*
Ich nehme seid ich 10 Intimringe trage Enthaarungscreme.
Aber nur verwenden, wenn alles richtig abgeheilt ist!!!
******llo Mann
3.777 Beiträge
@********ugar
10 Stück? *wow*
Guckst Du
Bild ist FSK18
****z35 Mann
1.417 Beiträge
@********ugar
Da wäre ich auch neugierig ... bin aber nur Normaluser ....

LG
*******ngel Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal eine Frage....wenn ich mir ein Epilierer zulegen würde....welche sind zu empfehlen?
Lasern ist mir zu teuer....
******oki Frau
2.484 Beiträge
Leider ein leidiges Thema, mit weniger und dünneren ging es noch, wenn es auch etwas mehr Zeitaufwand bedeutet. einfach drum herum rasieren.

Ich habe jetzt 12 mit 5 mm, da kann ich dazwischen nicht mehr wirklich rasieren. um wirklich alles Harre wegzubekommen muss ich ich sie rausnehmen, es reicht aber wenn ich das bei jedem 2 oder 3 mal machen.

ich hab einen BRaun epiliere, den ich früher verwendt habe, hat nur direkt auf den Schamlippen icht wirklich funktioniert. Ich verwende jetzt ein IPL Gerär, man merkt schon dass es wirkt.
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Welches IPL Gerät nutzt du? Bin schon ne Weile am überlegen ob ich mir eins zulege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.