Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Namen miteinander verbinden

*********k2017 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
vielleicht hat hier schon jemand so etwas und könnte mich inspirieren lassen. Ich würde die Namen meiner 3 Jungs verewigen. Sie sollten am Besten miteinander verbunden sein. Verbunden in dem Sinne, wie z. B. einem Kreuzworträtsel oder ähnlichem. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Zitat von *********k2017:
Hallo,
vielleicht hat hier schon jemand so etwas und könnte mich inspirieren lassen. Ich würde die Namen meiner 3 Jungs verewigen. Sie sollten am Besten miteinander verbunden sein. Verbunden in dem Sinne, wie z. B. einem Kreuzworträtsel oder ähnlichem. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Ja, wie bei Scrabble fänd ich cool 👍🏼
*****uro Mann
380 Beiträge
Geh doch einfach mal zu einem Tattoowierer Deiner Wahl, erzähl von der Idee und lass Dir einen Entwurf machen bzw macht den zusammen.
Der wird dann so auch mach- bzw. stechbar sein.

Ich hatte mir selber einen - wie ich finde - tollen Entwurf ebenfalls mit den Namen meiner Kids gemacht und hab den hingetragen.
Der hat bloß abgewunken und gesagt, das ginge so nicht, würde nach kürzester Zeit kacke aussehen, weil die feinen Linien, die ich drinnen hatte, dauerhaft nicht fein bleiben würden.
Fand ich 'nen feinen Zug, der hätte es auch stechen (und die Kohle einsacken) können, egal, wie es dann nach zwei Jahren aussieht. Ihm egal, mir dann eher nicht.

Und so schlummert dieser Entwurf immer noch ungestochen in der Schublade vor sich hin.
*******ver Paar
277 Beiträge
Victor von Dark Shadow Tattoo in Winsen Luhe ist einer der Besten Letterer die ich je gesehen habe. Der macht total tolle Sachen mit Namen und Schrift.
*********de55 Frau
35 Beiträge
Ich hab die Namen im Traumfänger.
Wird gerade noch gesprochen da ich Kinder, Enkelkinder und Urenkel stechen lasse.
Man kann die Namen in den Federn stechen lassen oder als Verbindung der Federn zum Traumfänger.
Meine Kinder sind im Traumfänger
********ichl Paar
151 Beiträge
Ich verstehe das nicht...
Warum lässt man sich Namen von Krndern..Partnern oder so ähnlich tatowieren..
Hat man da Angst die Namen zu vergessen..
Bei Kindern..den Herzschlag...Fuss bzw Handabdrücke ok..aber dir Namen...
Naja...ist nichts verwerflich...Ich verstehe das nur nicht...
Bei Freunden..Freundinnen ist es ja noch seltsamer... *lach* *grins*
*******l76 Frau
67 Beiträge
Seltsam? .....doof würd ich sagen *goofy* nix für ungut *zwinker*
*********rzl4 Paar
28 Beiträge
Kinder OK, aber Partner weiß man nie *nachdenk*
*****xe4 Frau
898 Beiträge
Ich habe mir den Namen und Fußabdruck meines Sternenkindes stechen lassen. Meine beiden anderen Kinder fanden das unfair ihnen gegenüber. Also hab ich mir ihre Namen auch noch stechen lassen. Dann habe ich noch ein Tattoo wo ich meiner Mama gewidmet habe, mit Geburts- und Todesjahr. In diesem Tattoo sind auch noch die drei Anfangsbuchstaben von uns Schwestern verewigt. Hinter vielen Tattoos steht auch eine Geschichte, ein Hintergrund etc.
Weshalb man deshalb hier gleich wieder urteilen muss und etwas als doof oder seltsam bezeichnet, verstehe ich nicht?
Es muss doch nur der Person gefallen, die das Tattoo trägt. Es gibt viele Gründe sich für oder gegen etwas zu entscheiden.
Den Namen des Partners würde ich mir auch nicht tätowieren lassen *zwinker*
*******ilch Mann
60 Beiträge
Finde auch, das tätowierte Namen nicht soooooo der Hit sind. Ich mein das nicht persönlich, aber ich bin mir sicher da fällt dir etwas viel Besseres ein *liebguck*
Mach doch was Einzigartiges:
-zusammenhängende Bilder von (je nach Alter), Hobbys, Spiel(zeuge), etwas zu einem typischen Charakterzug.
-Wenn Namen, dann ev. ein typischer Spitzname.
-oder ein Symbol/Landschaft für gemeinsame Erlebnisse oder Ausflüge, bei welchen ihr glücklich zusammen ward (z.B. ein Campingplatz oder Freizeitpark).
-ooooder irgendetwas lustiges, was sie als Kinder getan oder gesagt haben (ist die Tante xxx deine Brüderin???) und du machst daraus ein Bild.. ihr werdet euch ewig erinnern und glücklich lachen.
*********zens Paar
158 Beiträge
Zitat von *********rzl4:
Kinder OK, aber Partner weiß man nie *nachdenk*

Wieso, Shit happens oder dumm gelaufen darüber gestochen hat doch auch was *aetsch*
*****uro Mann
380 Beiträge
Zitat von *********zens:
... darüber gestochen hat doch auch was *aetsch*

Wieso drüberstechen? Einfach lassen und dann den dazu passenden neuen Partner (m/w/d) suchen!

So wie in dieser Werbung halt:

*********aar13 Paar
36 Beiträge
Zitat von *****uro:
Geh doch einfach mal zu einem Tattoowierer Deiner Wahl, erzähl von der Idee und lass Dir einen Entwurf machen bzw macht den zusammen.
Der wird dann so auch mach- bzw. stechbar sein.

Ich hatte mir selber einen - wie ich finde - tollen Entwurf ebenfalls mit den Namen meiner Kids gemacht und hab den hingetragen.
Der hat bloß abgewunken und gesagt, das ginge so nicht, würde nach kürzester Zeit kacke aussehen, weil die feinen Linien, die ich drinnen hatte, dauerhaft nicht fein bleiben würden.
Fand ich 'nen feinen Zug, der hätte es auch stechen (und die Kohle einsacken) können, egal, wie es dann nach zwei Jahren aussieht. Ihm egal, mir dann eher nicht.

Und so schlummert dieser Entwurf immer noch ungestochen in der Schublade vor sich hin.

Sowas macht ein richtigen tättoowierer aus der auch ehrlich sagt was geht und was nicht
****ero Frau
6.866 Beiträge
Zitat von *********zens:
Wieso, Shit happens oder dumm gelaufen darüber gestochen hat doch auch was

man kann auch vor den Namen des Ex dann nie wieder stechen lassen *fiesgrins*
****17 Paar
668 Beiträge
Das bin ich mit mei en drei Jungs. Das sind keine namen aber die sternzeichen. Muss aber nicht jedem gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.