Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mega Piercingzange gesucht

******ier Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Mega Piercingzange gesucht
Hallo ihr lieben Gruppenmitglieder,
ich bin auf der Suche nach einer speziellen Piercingzange für das Öffnen von Segmentringen mit 5 mm Drahtstärke und 14 mm Durchmesser.
Meine Zangen bekommen das nicht mehr auf. Weder im Piercingsstudio, Gewerbebereich, noch im Internet gibt es eine Zange für die Größe. Nur eine ab 19 mm Ringgröße. Die ist aber zu groß.
Vielleicht habt ihr eine zuhause und würdet sie mir abgeben.
🙂
traumgier
****14 Paar
76 Beiträge
Moin moin und Tach *sonne*

Ich kann dir die Zangen von Knipex empfehlen!!! Die gibt's in allen Größen!!
*********rzen Paar
2.135 Beiträge
******ier Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@********Sven , nein, hab aber unter dem Link nichts gefunden
@****14 , danke, ich schau da mal nach
****r3 Mann
49 Beiträge
hy
schon mal versucht es mit einer segeringzange zu öffnen ?
gibts im netz in allen grössen im werkzeugbereich
******ier Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@****r3 , ich bin mir sicher die sind zu schwach. Bei der Stärke brauchst du richtiges Werkzeug oder einen kräftigen Mann.
Leider fehlt mir beides 😅
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Zitat von ******ier:
@****r3 , ich bin mir sicher die sind zu schwach. Bei der Stärke brauchst du richtiges Werkzeug oder einen kräftigen Mann.
Leider fehlt mir beides 😅

Wer hat dir die Ringe verpasst, frage doch dort.
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Ich beobacht mal mit..mit meiner jetzigen Zange habe ich auch arge Probleme meine 6mm x 16mm Segmentringe zu öffnen. Nach einem Ring ist meine Kraft am Ende..leider.
******ier Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@*********cuda , das habe ich, wie erwähnt, schon getan und war in vier Piercingstudios. Nur eines hatte die gewünschte Zange und hütet sie wie einen Schatz. Alle anderen konnten mir nicht helfen.
Ich benötige aber eine eigene Zange
******nig Mann
24.977 Beiträge
Ich habe eine ähnliche wie die:
https://www.discount-piercing.de/professional-ringoeffnungszange-ca-19-cm-edelstahl.html
Damit kann Ringe bis 8mm öffnen. Drüber wird es schwierig...
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
Zitat von ******ier:
@*********cuda , das habe ich, wie erwähnt, schon getan und war in vier Piercingstudios. Nur eines hatte die gewünschte Zange und hütet sie wie einen Schatz. Alle anderen konnten mir nicht helfen.
Ich benötige aber eine eigene Zange

Dann wäre eine Seegeringzange mit verlängerung sicher eine Option.
Die von Knipex sind sehr stabil,braucht schon einiges dass da etwas bricht oder krumm wird.
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
******ier Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@*********cuda , *danke* davon hab ich drei und keine schafft es bei neuen Piercings. Da sitzt das Segment so stramm, keine Chance.
******ier Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich nicht verkehrt die Zange, aber die Enden sind nicht abgerundet und wenn du da ausrutscht ist das ziemlich schmerzhaft. Und das Piercing verkratzt und das ist unangenehm wenn es im Stichkanal ist
******ier Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin schon so lange auf der Suche und jedes Studio winkt ab, weil einfach keine Nachfrage für solche Piercings besteht
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
******ier Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@*********donic , yep das wäre so eine Zange, stolzer Preis für eine Nichtpiercingzange
******nig Mann
24.977 Beiträge
Zitat von ******ier:
Grundsätzlich nicht verkehrt die Zange
meintest du meinen beitrag damit?
die muss nicht abgerundet sein,und abrutschen kann man fast nicht. meine hat allerdings die griffe noch bezogen. durch die vertiefungen hat die zange einen sehr guten sitz.
******ier Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
@******nig , leider nein, denn von den Zangen habe ich schon drei und die packen die Stärke nicht
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
**********16034 Mann
3.316 Beiträge
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Zitat von ******ier:
@*********donic , yep das wäre so eine Zange, stolzer Preis für eine Nichtpiercingzange

Sorry billiges Werkzeug kaufe ich nicht. Ich mache ja auch keine billige Arbeit. Gutes Werkzeug kostet, doch es zahlt sich aus. Für die Zeit und die Fahrtkosten die Du bisher schon erfolglos investiert hast. Hättest Du Dir schon lange ne anständige Zange kaufen können
****14 Paar
76 Beiträge
Gutes Werkzeug hat sein Preis! Und alles was nicht Standard ist erst recht *zwinker* *g*
******los Mann
19 Beiträge
Seegerringzangen, wie zB von Knipex, sollten das schaffen. Die sind für industrielle Anwendungen konstruiert. Mein 6 mm PA geht damit jedenfalls auf.
Liebe Grüße
C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.