Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Magic Cross Piercing beim Mann?34
Ich liebe magic cross piercing bei Männer. Nur gib es zu wenige mit…
zum Thema
Magic Cross - Apadravya + Ampallang?1
Grüsst Euch Ihr Lieben! bezüglich des Magic Cross-Piercings, genauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic cross, unbeschnitten

**********ler12 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Magic cross, unbeschnitten
Hallo zusammen,
Nachdem es dank Eurer Tipps nun einen PA gab und ich damit sehr zufrieden bin, plane ich gerade die weiteren Schritte.
Als Ziel schwebt mir ein Magic Cross vor.
Allerdings bin ich mir unschlüssig wie gut das mit Vorhaut geht.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Und in welcher Reihenfolge lässt man sich das Magic Cross von nem PA aus am besten stechen? Und in welcher Stärke?
*******g48 Mann
47 Beiträge
servus aus GP - ich trag einen MC seit Jahren - bin allerdings beschnitten . Wenn du es mal in Natura begutachten möchtest - schreib mir ne CM. Gruß
****ad Mann
47 Beiträge
Na da lese ich Mal mit.
******ann Mann
6 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten und habe ein Magic cross bin sehr zufrieden damit
*****r59 Mann
322 Beiträge
Doppeltes MC vor und hinter dem Eichelkranz
Bin aber beschnitten, trägt sich so viel angenehmer
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich liebäugele schon seit längerem mit einem PA oder auch MC.
Allerdings trau ich mich noch nicht mal an den PA ran.
Ich hatte ein Pubic und eins im Hodensack (habe den Namen vergessen) und ein Frenulum.
Letzteres ist da geblieben wo es sein sollte, die beiden anderen sind rausgewachsen.
Daher auch mein Zögern. Re klasse, wenn ich hier meine Hemmschwelle senken könnte.

L. G.
Piet
*******_zh Mann
244 Beiträge
Habe ein MC und bin unbeschnitten. Allerdings mit einem kleinen Vorbehalt: Ich trage seit ein paar Jahren die Vorhaut konsequent zurückgezogen, d.h. die Eichel ist permanent «ungeschützt» in meiner Unterhose. Dies deshalb, weil ich wegen der Vorhaut und dem Druck der Kugeln in die Eichel etwas Ärger mit dem MC hatte.

Ich habe damals die Vorhaut zurückgezogen, was zunächst den Effekt hatte, dass die Vorhaut innerhalb 4-5 Stunden anschwoll und ich sie wieder zurückdrücken musste. Später bin ich auf die Idee gekommen, dass ich die Vorhaut zurückziehen und anschliessend um den Schaft inkl. zurückgezogener Vorhaut einen «Druckverband» anlegen kann (elastische Gaze in der Breite des Schafts, zwei Mal um das beste Stück, ein paar Tage drauf lassen). Danach hat sich das ganze an die Position der Vorhaut gewöhnt und ist nie mehr angeschwollen. Muss nun schon seit 6 Jahren so sein. Die Vorhaut lässt sich aber immer noch problemlos vor- und wieder zurückziehen, ist allerdings gut 1 cm kürzer geworden.

Darum mein Ratschlag: Machen (lassen). Aber nur bei einem erfahrenen Piercer. Ich habe schon Stories von Piercern gehört, da musste ich die Ohren zuhalten. Andrea (a.k.a. «Needlewitch») empfiehlt zuerst das Stechen des Ampallangs, 1-2 Monate danach das des Apadravyas, beides jeweils mit mindestens 2.5mm Stärke. Ich habe beides gleichzeitig machen lassen in 1.6mm (unter Betäubung in einem Studio eines piercenden Arztes), später dann gedehnt auf mittlerweile 5mm. Es führen mehrere Wege nach Rom, aber der eine ist bequemer als der andere.
******S_S Mann
508 Beiträge
Magic Cross inklusive. Gar kein Thema. Ob der Apadravya oder der Ampallang gestochen wird ist egal. Wie auch beim PA nicht zu dünne Stäbe wählen. 2.5mm. Da mußte durch. Nach dem ersten Stab Abseilen lassen bevor der Zweite gestochen wird.
Aber jeder guter Piercer weiss das.
Hoffe hilft Dir etwas.
***33 Mann
62 Beiträge
Bin unbeschnitten und habe Jahre Ampallang und Apadravyas durch die Eichel und hinterm Eichelkranz getragen. Gab mit der Vorhaut nie probleme, auch wenn dich mal 6 12mm Kugeln drunter getummelt haben. Was hald grundsätzlich wichtig ist, ist deine morgendliche Grundhygiene.
******018 Paar
447 Beiträge
Zitat von ****65:
Ich liebäugele schon seit längerem mit einem PA oder auch MC.
Allerdings trau ich mich noch nicht mal an den PA ran.
Ich hatte ein Pubic und eins im Hodensack (habe den Namen vergessen) und ein Frenulum.
Letzteres ist da geblieben wo es sein sollte, die beiden anderen sind rausgewachsen.
Daher auch mein Zögern. Re klasse, wenn ich hier meine Hemmschwelle senken könnte.

L. G.
Piet

Ich hsb auch jahre gebraucht mich zu überwinden . Hät ich das mal früher schon machen lassen . So schlimm is das garnicht sich nen PA stechen zu lassen
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ler12:
Allerdings bin ich mir unschlüssig wie gut das mit Vorhaut geht.
Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Und in welcher Reihenfolge lässt man sich das Magic Cross von nem PA aus am besten stechen? Und in welcher Stärke?
Wenn die Vorhaut eher eng ist, kann das zu Problemen führen, ansonsten passt das normalerweise ganz gut.

Wenn der PA schon da ist würde ich genau wie sonst mit dem Ampallang anfangen und nach ca 2 Monaten den Apadravya dazu machen - dann sind beide zusammen fertig abgeheilt.

Die optimale Stärke für den Anfang sind 2,5mm - keinesfalls aber dünner, dicker geht natürlich auch.
**********ler12 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Rückmeldung. Das bestärkt mich eindeutig in meinem Vorhaben.

@*******itch meine Vorhaut ist nicht wirklich eng. Allerdings gibt es einen ziemlichen Größenunterschied zwischen schlaff und steif. Könnte das zu Problemen führen?
Und danke bzgl der Info zu stärke. In sowas an die Richtung hatte ich gedacht, vllt 3,2 oder 4
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ler12:
Allerdings gibt es einen ziemlichen Größenunterschied zwischen schlaff und steif.
Den gibt es ja meistens *mrgreen*
Die Frage lässt sich ohne reales Ansehen meist nicht wirklich beantworten, aber wenn die Vorhaut bei einer Erektion nicht spannt, sollte es normalerweise auch passen.
*********ticus Mann
84 Beiträge
Ich trage mein MC auch unbeschnitten. Allerdings ist sie stets zurückgezogen, weil sie über die großen Kugeln (12mm) nicht mehr wirklich drüber geht.
Kann das MC nur empfehlen, und meine Frau auch 😉
*****r74 Mann
72 Beiträge
Ich habe ein doppeltes MC auf der Eichel und ein Deep Schaft MC und das mit Vorhaut geht super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.