Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch64
Ich werde beim Radfahren immer extrem geil und denke nur an Sex.
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercings und Radfahren

****ike Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenpiercings und Radfahren
Ich will mir meine inneren Schamlippen noch mit je drei Ringen piercen lassen. Eine KVV trage ich bereits ohne Probleme.
Habt Ihr Erfahrung, wie es dann mit dem Radfahren ist? Stören die dann, oder wie geht ihr damit um?
Und welche drahtstärke ist einer Meinung nach ideal?

Freu mich auf eure Erfahrungen und Meinungen

Liebe Grüße

Yve
Also kommt bissl drauf an wie sie positioniert werden. Lieber nicht zu nah am Scheideneingang, sonst sitzt man auch eher drauf.
Ich hab 2 in jeder Schamlippe und hatte noch keine Probleme beim Radfahren. Und falls sich doch mal was verdreht, muss man es halt zurechtrücken ^^
Ansonsten finde ich Drahtstärke 3,2 am angenehmsten.
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Ich habe an den inneren jeweils eines. Ich hab da einen kleinen Ring drinnen. Der stört nicht. Kv habe ich auch, auf einen 12 mm Ring vor kurzem gewechselt. Ich empfinde die Größe als störend. Aber durch die permanente Reibung beim Sport macht der Dauergeil
****_70 Frau
288 Beiträge
Hallo,
Ich fahre Rennrad und das funktioniert nicht.
Ich nehme sie raus.
Auch beim Spinning Unterricht mache ich dann eine Ring durch beide Löcher.
MTB fahren nur bedingt.
Bei jedem Sprung mit dem bike oder auf Wurzeltracks rutschen die kleinen Ringe ineinander und kneifen. Nach 2 Stunden hilft auch das hin und her rutschen auf dem Sattel nicht mehr.
Ab 5mm wird es deutlich entspannter, da das Material weniger kantig ist.
********phir Paar
105 Beiträge
Neben 2kvv und einem kvh hab ich auch 4 Ringe an den inneren. Ich hab weder beim Radfahren noch beim Pole Dance (zb sitzen an der Pole) irgendwelche Probleme. Hab 16mm Ringe. Wenns mal ziept, dann rücke ich sie schnell zurecht, werden aber bei mir durch die äußeren bei solchen Sportarten quasi „geschützt“.
Kannst dich gerne per CM melden, wenn noch Fragen hast.
Lg, Ms. Butterfly
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Wie groß sind eure bei den inneren und klit Vorhaut.
Meine innen 6 mm
Klv 12 mm
Durchmesser
🍓 Innen 4 x 10mm Durchmesser und 3,2mm Stärke
🍓 Außen 6 x 12mm Durchmesser und 4mm Stärke
🍓 Kvv trag ich in 1,6mm und Kvh (trag ich grad nicht), da aber sonst auch nur 1,6mm
🍓 oberes Fourchette mit kleinem Ring 1,2mm (sonst aber auch lieber dicker) und tieferes Fourchette mit 1,6er Banane
🍓 Christina 1,6er Banane

Für mich machen stärkere Piercings vor allem dann Sinn, wenn viel Bewegung oder eben auch mal Druck drauf ist (wie beim Radfahren 😄)
****h74 Frau
4.131 Beiträge
bei den äusseren habe ich auch aufgedeht auf 5 mm, insgesamt 8
aber das geklimper bei unten ohne hat genervt, dass ich wieder kleinere reingegeben habe
Ja das mit dem Klimpern merke ich auch, aber nur, wenn ich nackt rumlaufe und da darf es dann gerne klimpern ^^

Leider gibt es ja wenig Ringe, die trotz guter Stärke dann nicht so nen riesen Durchmesser haben, doofe Physik 😞

Hast du alle 8 ÄSL auf einmal stechen lassen oder nach und nach?
****h74 Frau
4.131 Beiträge
ich habe damals insgesamt 13 intim auf einmal stechen lassen.
****ike Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Respekt, und ich habe gedacht, die sechs auf einmal sind schon eine Herausforderung.
Wenn ich sie mir gleich mit 3 mm stechen lasse, sollten sie ja dick genug sein.
Wann werden die Löcher denn dann abgeheilt sein und falls sie beim radeln stören, wie lange kann ich sie rausnehmen und hinterher wieder Problemlos einsetzen?
Also wenn wir von ISL sprechen, dann solltest du sie nach 1 Woche fast nicht mehr schmerzhaft spüren und nach 4-6 Wochen kannst du von verheilt sprechen.

Stechen muss eigentlich nicht in 3mm sein, tut nur mehr weh und die Dinger dehnen sich sowieso wie von selbst 😅

Rausnehmen kommt nen bissl auf die Zeit an, die du sie schon hast. Aber wenn’s verheilt ist, passiert eigentlich nicht mehr, als dass sich der Stichkanal nen bissl zusammenzieht, dann machste halt kurz dünneren Schmuck rein, das dehnt sich, wie gesagt, durch die Bewegung wie von selbst.
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Mit 3 mm stechen sehe ich als Herausforderung. 🤩

Ich denke jeder reagiert anders. Das klit Vorh aufzulehnen war eine Prozedur. Ich musste wieder auf kleinen Schmuck zurückwechseln, da ich da wohl empfindlicher bin.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die inneren Schamlippen direkt mit 3mm stechen zu lassen ist nicht sinnvoll und unnötiger Schmerz da die Inneren nicht nur sehr schnell verheilen, sondern sich auch sehr einfach dehnen. Ich würde die mit 1,6 oder 2,0 stechen lassen und dann kann man nach ca 6 - 8 Wochen Abheilzeit die nächste Stärke einfach so - ohne es noch zu dehnen - einsetzen. Und wenige Wochen später auch die nächste Größe.

Ich hab nur 6 in den Äußeren, die stören mich beim Radfahren eigentlich überhaupt nicht.
Die Inneren lassen sich oft gut in den Äußeren "verstecken" und haben dann auch keine störende Reibung beim Radfahren.
****ike Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungen. Dann muss ich mich ja nicht unnötig quälen und las sie mit Zwei mm stechen.
Wird nach der schwimm- und radlsaison im Herbst passieren.
Wir freuen uns schon 😔
***al Paar
6.615 Beiträge
Ich habe unterschiedliche Ringe drin. Wenn was klemmt mal kurz anhalten und richten.
Lg Lona
***bu Mann
62 Beiträge
Ist bei uns Männern auch nicht anders. Wenn nicht passt, anhalten, richten und weiter geht *smile*
******oki Frau
2.484 Beiträge
Das kommt ganz drauf an ich hatte mit jeweils zwei bzw jeweils 3 auf den äusseren Labien keine Probleme.
Mal schnell in die Arbeit ( 2 km) oder zum einkaufen ist kein Problem
Jetzt habe ich auf jeder Seite 6 ( 5 mm). Ich habe mir eine Hose die im Schritt gepolstert ist gekauft. Die ziehe ich an wenn ich längere Ausfahrten mache. Und ja an manchen tagen merke ich überhaupt nichts an anderen zwickt und zwackt es. Hin und wieder kommen die unterseten 2 raus, dann gibts gar keine Probleme.

Kommt wahrscheinlich auch sehr auf die Größe und auch auf die Anatomie an.
*********8383 Paar
358 Beiträge
Zitat von ****ike:
Danke für eure Erfahrungen. Dann muss ich mich ja nicht unnötig quälen und las sie mit Zwei mm stechen.
Wird nach der schwimm- und radlsaison im Herbst passieren.
Wir freuen uns schon 😔

Hi,
hast du schon ein passendes Studio gefunden?

LG
****ike Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich weiß, in welches Studio ich gehen werde.
Du trägst guten herum auch mehrere Ringe? Wie gehts dir damit im Alltag?

LG Yve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.