Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing? Wie lange durftet ihr nach dem stechen keinen Sex haben und wie schmerzhaft war es denn?
Hy,
Hat jemand Erfahrung mit dem PA Piercing?
Hab meinen gedehnt auf 3.2mm und seit dem kommt wieder Wund secret!
Woran liegt das?
Könnt ihr mir weiter helfen?
Lg
Dann warst zu schnell mit dem Dehnen.
Der Stichkanal ist wohl etwas eingerissen nun musst wieder etwas schonen und pflegen?
Braucht Geduld, ich war beim ersten Dehnen auch zu ungeduldig...
Einfach für ein paar Tage wie ein frisches Piercing pflegen. Prontolind oder Octenisept besorgen und morgens und abends nen Sprüher draufpacken, fertig.
Woher ich das weiß? Ich hatte selbst so einen.
Ich gib dir einen persönlichen Rat, schreib @*******itch an und lass dir nen Notfall Plan geben.
Das sinnvollste was du jetzt machen kannst.
Dann wäre noch Mal interessant aus welcher Art Material er ist. Titan? Chirurgenstalh? Bei Chirurgenstahl könnte es sein, dass du gegen die Beimischungen wie Nickel allergisch reagierst.
„Dann wäre noch Mal interessant aus welcher Art Material er ist. Titan? Chirurgenstalh? Bei Chirurgenstahl könnte es sein, dass du gegen die Beimischungen wie Nickel allergisch reagierst.
Vielleicht ist der Ring zu klein?
Ansonsten hast du beim Wechsel vielleicht doch den Kanal nen bissl verletzt. Dann einfach pflegen wie am Anfang und weiter beobachten. Gute Heilung!
Möglicherweise ist der neue Ring im Durchmesser größer und drückt im inneren oder reibt daher die Entzündung
Aktuell habe trage ich 13mm mit 28mm Kugel aus Titan und 12 mm Durchmesser
Natürlich dauert es immer bis man sich dran gewöhnt hat
ich finde aber auch das der sehr tief sitzt, da wirst Du immer Ringe mit großem Innendurchmesser benötigen und da könnte später, wenn Du auf dickere Drahtstärken dehnst, das Verhältnis Ring zu Eichel komisch aussehen, aber das ich natürlich subjektiv!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.