Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Sex mit Prinz Albert Piercing gesucht26
Hat jemand von euch Erfahrung zum Thema Prinz Albert Piercing?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinze Albert

Prinze Albert
Hy,
Hat jemand Erfahrung mit dem PA Piercing?
Hab meinen gedehnt auf 3.2mm und seit dem kommt wieder Wund secret!
Woran liegt das?
Könnt ihr mir weiter helfen?
Lg
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
Dann warst zu schnell mit dem Dehnen.
Der Stichkanal ist wohl etwas eingerissen nun musst wieder etwas schonen und pflegen?
Braucht Geduld, ich war beim ersten Dehnen auch zu ungeduldig... *ungeduldig*
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Guten Morgen
Ich würde zum Piercer gehen und ihn darauf ansprechen.
Einfach für ein paar Tage wie ein frisches Piercing pflegen. Prontolind oder Octenisept besorgen und morgens und abends nen Sprüher draufpacken, fertig.
Octenisept Gel und dem ganzen ein wenig Ruhe gönnen. Wennst magst kannst auch in Salzwasser baden. Und nicht dran spielen.
******018 Paar
445 Beiträge
Also wenn ich dein bild dazu sehe , sieht das schon krass aus . Ziemlich tief gestochen .was hast du den da für einen ring drinn ?
*********rike Frau
336 Beiträge
Wie hast du denn gedehnt? Und wie viel Zeit lag zwischen Stechen und Dehnen?
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Also ich hab jetzt mal auf dein Bild geschaut und ich gib dir Brief und Siegel darauf das er verstochen ist.
*********ast74 Paar
196 Beiträge
Woher ich das weiß? Ich hatte selbst so einen.
Ich gib dir einen persönlichen Rat, schreib @*******itch an und lass dir nen Notfall Plan geben.
Das sinnvollste was du jetzt machen kannst.
******nig Mann
24.977 Beiträge
Nachdem ich dein Bild gesehen habe finde ich ihn auch sehr tief gestochen.
Wie lange ist das denn her?

Die Meinung von @*******itch würde mich auch dazu interessieren.
Ich finde ihn total normal gestochen.
*****ric Paar
505 Beiträge
D: so tief sitzt meiner tatsächlich auch nicht.
Hab den PA seit März
Im Mai hab ich den nächst größeren Ring probiert und er ging ohne Probleme rein!
Also musste nicht wirklich dehnen
*********rike Frau
336 Beiträge
Dann wäre noch Mal interessant aus welcher Art Material er ist. Titan? Chirurgenstalh? Bei Chirurgenstahl könnte es sein, dass du gegen die Beimischungen wie Nickel allergisch reagierst.
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******018:
Also wenn ich dein bild dazu sehe , sieht das schon krass aus . Ziemlich tief gestochen
Zitat von *********ast74:
Also ich hab jetzt mal auf dein Bild geschaut und ich gib dir Brief und Siegel darauf das er verstochen ist.
Also ich finde den völlig normal gestochen - da braucht es definitiv keinen "Notfallplan" oder irgendsowas.

Ich würde auch auf ein Materialproblem tippen und ggfs von Stahl auf Titan wechseln.
Oder mal den Piercer drauf gucken lassen.
Auaaaaaa hört sich schmerzhaft an
*******ard Mann
157 Beiträge
Auch auf 5mm gedehnt keine Probleme gehabt aber Pipi hilft viel bei der Heilung...
*******ard Mann
157 Beiträge
Eben nicht ein Mal probleme gehabt zum Glück.
Zitat von *********rike:
Dann wäre noch Mal interessant aus welcher Art Material er ist. Titan? Chirurgenstalh? Bei Chirurgenstahl könnte es sein, dass du gegen die Beimischungen wie Nickel allergisch reagierst.

Ist aus Titan
Vielleicht ist der Ring zu klein?
Ansonsten hast du beim Wechsel vielleicht doch den Kanal nen bissl verletzt. Dann einfach pflegen wie am Anfang und weiter beobachten. Gute Heilung!
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um was für einen Typ Ring handelt es sich? Auch die Bauart kann manchmal zu Problemen führen...
Zitat von *******itch:
Um was für einen Typ Ring handelt es sich? Auch die Bauart kann manchmal zu Problemen führen...

Ball Closure Ring
Hab jetzt mal den dünneren rein gegeben seit dem wird es besser
*********Favea Paar
65 Beiträge
Möglicherweise ist der neue Ring im Durchmesser größer und drückt im inneren oder reibt daher die Entzündung
Aktuell habe trage ich 13mm mit 28mm Kugel aus Titan und 12 mm Durchmesser
Natürlich dauert es immer bis man sich dran gewöhnt hat *zwinker*
Bild ist FSK18
*******mmi4 Mann
12 Beiträge
ich finde aber auch das der sehr tief sitzt, da wirst Du immer Ringe mit großem Innendurchmesser benötigen und da könnte später, wenn Du auf dickere Drahtstärken dehnst, das Verhältnis Ring zu Eichel komisch aussehen, aber das ich natürlich subjektiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.