Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf der Eichel

*****r59 Mann
320 Beiträge
@******hip
Geht mal in dieser Gruppe in den Bereich Fotos, da findet ihr, was ihr sucht.
Ansonsten schaut euch mein Profil an.So sehen 4o Jahre alte Intimtattoos aus, vor 10 Jahren einmal aufgefrischt *zwinker*
******hip Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********leraX:
Gegenfrage: was hat er denn auf dem Penis tätowiert?

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Fee Paar
338 Beiträge
Und wehr macht die hier bei uns keiner
********nger Paar
148 Beiträge
Sehr schön
****id Mann
8 Beiträge
Hallo. Ich möchte mir auch ein Tattoo auf die Eichel machen. Hab zwar das Magic Cross aber das wird wieder etwas anderes. Jetzt mal eine Bitte. Wie würdet ihr die Schmerzen auf ner Skala von 1 bis 10 bewerten. 10 wäre sehr schmerzhaft. Vielen Dank
*******uple Paar
145 Beiträge
Zitat von ****id:
Hallo. Ich möchte mir auch ein Tattoo auf die Eichel machen. Hab zwar das Magic Cross aber das wird wieder etwas anderes. Jetzt mal eine Bitte. Wie würdet ihr die Schmerzen auf ner Skala von 1 bis 10 bewerten. 10 wäre sehr schmerzhaft. Vielen Dank

Würde sagen 9 😉
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von ****id:
Wie würdet ihr die Schmerzen auf ner Skala von 1 bis 10 bewerten. 10 wäre sehr schmerzhaft. Vielen Dank

...mein Eicheltattoo war eines der schmerzlosesten Tattoos überhaupt. Für mich war es eine glatte 1 ...
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hallo
Bei mir war es auch eher eine 9.
Jetzt sollte es weiter gehen.
Die Frage ist doch wo gibt es Studios die es machen ?
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *******punk:
Die Frage ist doch wo gibt es Studios die es machen ?

...das wird wohl das allergrößte Problem sein. Ich habe sehr lange gesucht, bis ich jemand gefunden
habe, der das dann auch zum allerersten Mal gemacht hat...
********rcer Mann
51 Beiträge
Zitat von ****id:

Huhu,
MC hab ich auch und gleiches Vorhaben ebenso.
Links und rechts nwbwn der obersten Kugel soll was gemalt werden.
Vg euch
*****r59 Mann
320 Beiträge
Wer scharf auf ein Eicheltattoo ist sollte sich mal bei der Needlewitch erkundigen, ich glaub, die machen so was. Ich müsste meins auch
mal wieder auffrischen lassen, aber der Künstler, dem ich meine Intimtattoos verdanke, ist vor ein paar Jahren verstorben, somit bin auch ich auf der Suche
**57 Mann
7.418 Beiträge
Meine Erfahrung auf der Schmerzskala: 1 - 2, ganz zum Schluß vielleicht max. eine 3
Die schwarzen Outlines waren nur ein besseres Kribbeln, das Ausmalen mit anderer Farbe dann etwas intensiver zu spüren, aber nicht wirklich schlimm.
********rcer Mann
51 Beiträge
Zitat von **57:
Meine Erfahrung auf der Schmerzskala: 1 - 2, ganz zum Schluß vielleicht max. eine 3
Die schwarzen Outlines waren nur ein besseres Kribbeln, das Ausmalen mit anderer Farbe dann etwas intensiver zu spüren, aber nicht wirklich schlimm.

Moin,
Darf man das mal sehen?
Vg
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****r59:
Wer scharf auf ein Eicheltattoo ist sollte sich mal bei der Needlewitch erkundigen, ich glaub, die machen so was.
Nein, die macht überhaupt keine Tattoos da sie Piercerin und Bodymodderin ist. *nixweiss*
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Aber kennt vielleicht jemanden der es macht
******dev Mann
90 Beiträge
Schmerzhaft ist es eigentlich nicht ….
Aber die Farbe hält wohl schlecht …für einen Sklaven ein Must have oder?
Meine zukünftige Herrschaft, Herrin …. dürfte sich auch gern verewigen…..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****r59 Mann
320 Beiträge
Das Violett und Braun auf dem meiner Eichel hält seit mehr als vierzig Jahren, ist zwischenzeitlich einmal aufgefrischt worden. Je dicker die Keratinschicht auf einer Eichel ohne Mütze ist, umso länger hält das Tattoo . *zwinker*
*****r74 Mann
72 Beiträge
War absolut schmerzfrei die Eichel tätowieren zu lassen das erste mal hat es die Farbe nicht angenommen aber seit de 2ten mal top
**57 Mann
7.418 Beiträge
@*****r74
Sag' ich doch. *g*

Schon kurz nach dem Tätowieren war bei mir die mit Farbe versehene Haut ca. 1mm hoch angeschwollen, das Tattoo also „plastisch“, aber ich habe es gar nicht gespürt. Etwa 2h nach dem Stechen war es wieder abgeschwollen, und dann begann die Farbe in der Haut etwas zu „brennen“, die erste Stunde intensiver, das war manchmal ein bißchen unangenehm, dann abklingend; das ganze war deutlich stärker wahrzunehmen als zuvor der Tätowiervorgang selbst, als die Farbe in die Haut "gestreichelt" wurde.
Am nächsten und übernächsten Tag hat es dann gejuckt, und nach ca. 5 Tagen war überhaupt nichts mehr zu spüren.
****id Mann
8 Beiträge
Hab seit gestern meine Eichel tätowiert. War wirklich harmlos 👌
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Gibt es ein Bild dazu?
Würde mich sehr interessieren
LG
*****r74 Mann
72 Beiträge
Zitat von ****id:
Hab seit gestern meine Eichel tätowiert. War wirklich harmlos 👌

Was hast denn gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.