Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phönix gesucht

*******mina Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Phönix gesucht
Schönen Nachmittag,

Nach Jahren kam endlich und plötzlich die perfekte Idee: ein Phönix soll es werden. Eher klein aber farbenfroh, wild, auffallend, gern mit etwas Feuer und Asche, am liebsten ungewöhnlich.
Die perfekte Stelle hat sich auch noch nicht eingestellt. Es soll sichtbar aber auch verdeckbar sein wenn nötig.
Danke für eure Ideen.
**********micky Paar
178 Beiträge
Bei google gibt es Sie, auch farbig.
Ansonsten bei Printerest findest du wunderschöne Vorlagen vom Phönix.

LG...
******eek Frau
5.635 Beiträge
Ich würde mir ja eher überlegen, welcher Stil das in etwa werden soll, mir dann dafür eine*n passende*n Tätowierer*in raussuchen und dann gemeinsam eine Designidee überlegen.
*******mina Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee, das weiß ich nämlich ungefähr
****666 Mann
958 Beiträge
Hi,
Als erstes solltest du dir sicher seinen welchen Stil du haben willst. Dann mal schauen welcher Tattoo Künstler das am besten hinbekommt. Ein sehr guter tattoo Künstler kann die einen zeichnen genau nach deinen Wünschen.
Hab leider zu oft bei dem Motiv gruselige Dinger gesehen da das nicht jeder stechen kann.

LG Martin
*******mina Frau
347 Beiträge
Themenersteller 
Etwas einfaches, wenige Striche, fast wie ein Ornament, nicht überladen ,... Das sind gute Denkanstöße, danke.
*********nix_6 Frau
43 Beiträge
Idee für den Rücken
Das war mein Entwurf für meinen Rücken. Ging aber bei mir ned, weil ich ein dunkler Hauttyp bin und Farbe da nicht gut wirkt. Jetzt ist es ein schwarzer Phönix am Arm geworden😁
**C Mann
12.717 Beiträge
...suche Dir eine Studio oder einen Tätowierer. Bespreche mit ihm Deine Vorstellungen und lasse ihn eine Vorlage machen. Er muss das Tattoo ja
anschließend auch stechen...
**********micky Paar
178 Beiträge
Trotzdem solltest Du schauen welche Dir gefallen.. und diese am besten mitnehmen..... so habe ich es gemacht. Meine Tatoowiererin fand das Klasse und daraus machst du dann dein individuellen Phönix.
******513 Frau
1.006 Beiträge
Ein Phönix ist aussagekräftig 😉👍👍👍
********sy08 Frau
713 Beiträge
Ich bin zu meiner Tätowiererin mit ein paar "Eckdaten" und Vorschläge und es war klar, dass mein Phönix frei aus der Hand und künstlerischen Fähigkeiten von ihr erfolgen muss, nur so war oder ist es einzigartig für mich *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.