Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob mit Eskimo

*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob mit Eskimo
Und das zweite mal: Hallöchen *zwinker*
Auch das Eskimo steht bei mir zur Auswahl, schon sehr lange.

Wie sieht es nach dem Abheilen mit Blowjobs aus? Ist die Gefahr daran hängen zu bleiben Groß? Zwickt es doch manchmal? Ist es für den empfangenden irgendwie störend?

Ich liebe Blowjobs und möchte ungerne darauf verzichten^^
Meine Piercings brauchen leider alle ziemlich lange bis sie abgeheilt sind.
Huhuuu, also ich hab mich doch ab und an mal beim BJ mit meinen Zähnen hinters Eskimo verharkt 😅 mit einem ganz ganz kurzen Stab nach erfolgreicher Verheilung geht’s aber ganz gut. Falls es doch mal stört, nehm ich es halt flott raus, hab extra nen Stud, wo ich den Aufsatz nur so reinstecken muss.
Von den Empfangenden hab ich noch nichts negatives gehört 🤔
******_75 Paar
558 Beiträge
Sie schreibt: also ich hatte damit keine Probleme...
Wie lange es gedauert hat bis es abgeheilt war, kann ich leider nicht mehr sagen
****666 Mann
958 Beiträge
Zitat von *********ten_2:
Blowjob mit Eskimo
Und das zweite mal: Hallöchen *zwinker*
Auch das Eskimo steht bei mir zur Auswahl, schon sehr lange.

Wie sieht es nach dem Abheilen mit Blowjobs aus? Ist die Gefahr daran hängen zu bleiben Groß? Zwickt es doch manchmal? Ist es für den empfangenden irgendwie störend?

Ich liebe Blowjobs und möchte ungerne darauf verzichten^^
Meine Piercings brauchen leider alle ziemlich lange bis sie abgeheilt sind.

Ich würde die kurze Zeit wo der braucht zum heilen das lassen.
Wenn es sich entzündet hste richtig sonnst Spaß.
Finde es spannen wieviel sich Sorgen machen was dann an sex machbar ist.
Offene Wunden sind offene Wunden und ist immer das Risiko des einreisen udn entzünden da. Und man slte da echt Abwegen ob das die 2 min spass wert sind wochenlang dem artz zu erklären wo das herkommt. Und zu warten bis es besser ist.
Ach, ich hab eh Unsinn geschrieben, ich selbst hab nen Medusa.
Bei nem Eskimo wirst du auf jeden Fall nicht mit den Zähnen dran hängen bleiben 😅 glaube kaum, dass es da überhaupt nen Problem beim BJ gibt.
@****666

Sie hat doch deutlich geschrieben, dass es um die Zeit NACH dem Abheilen geht ✌🏼
****666 Mann
958 Beiträge
Zitat von *********ious:
Bei nem Eskimo wirst du auf jeden Fall nicht mit den Zähnen dran hängen bleiben 😅 glaube kaum, dass es da überhaupt nen Problem beim BJ gibt.

Na da ich ich überlesen wegen nach der abheilung. Da ist es Wurst.

Zum anderen habe PA / frenum / plus einige hafadas. Lol glaub mir mit a bissle Pech kann so einer hängen bleiben.
Je nach dem was als Ring eingesetzt worden ist beim Eskimo .
Beim Eskimo hab ich null Probleme. Ist nicht im Weg, stört nicht.
Zitat von ****666:
Zitat von *********ious:

Na da ich ich überlesen wegen nach der abheilung. Da ist es Wurst.

Zum anderen habe PA / frenum / plus einige hafadas. Lol glaub mir mit a bissle Pech kann so einer hängen bleiben.

Beim Eskimo wird normalerweise immer ein Curved Barbell eingesetzt und kein Ring. Somit sollte da die Gefahr des hängen bleibens stark reduziert werden. An die Zähne kommt das Piercing auch nicht, da es ja vertikal durch die Unterlippe gestochen wird.
*******die Frau
59 Beiträge
@*********ten_2
Ich würde damit definitiv warten bis es abgeheilt ist und dann wäre es kein Problem. Wie schon geschrieben Entzündungsgefahr oder permanenten Reiz Keloidbildung unschön und muss nicht sein.

Bzgl. Deines anderen Poste des Septumpiercing auch da lieber Herbst/Winter piercen lassen. Da sind deutlich weniger Pollen. Dadurch das es im Schleimhautbereivh gepierct wird ist es meistens schon in 4-6 Wochen abgeheilt und kann auf gewechselt werden auf schicken SCHMUCK
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****666:
Im Eskimo setzt man eine Banane und keinen Ring ein.

Die Abheilzeit beträgt normalerweise ca 4 - 6 Wochen, wenn es langsam heilt können es auch mal 8 Wochen sein.

Solange sollte man auf jeden Fall keine BJ's machen, nach der Abheilung ist das ansich kein Problem.
Wenn der Partner Piercingringe in der Region hat ist theoretisch ein Verhaken möglich, das passiert aber in der Realität nur extren selten.
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Da ich schon häufiger falsch verstanden wurde: Es geht mir auch explizit um die Zeit, NACHDEM es abgeheilt ist.
In der Abheilzeit werd ich nen Teufel tun und da irgendwas dran kommen lassen. So gierig bin ich dann doch nicht *zwinker*
Selbst fast ein 3/4 Jahr bin ich mit meinen Nippeln noch vorsichtig^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.