Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Studie - Ich brauche euch! :)

**********ilami Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo-Studie - Ich brauche euch! :)
Hey ihr Verrückten,
ich brauche Eure Unterstützung! *g*

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema "Die Konstruktion der (sexuellen) Identität durch Tätowierungen" und bin noch auf der Suche nach freiwilligen Studienteilnehmern (m/w/d).

Alles was ich brauche sind Fotos eures/eurer Tattoos (möglichst ohne Gesicht). Euer Bild kommt (natürlich anonymisiert!) in meine Sammlung und wird dort später statistisch ausgewertet.

Auf diese Weise versuche ich unter anderem die Fragen zu beantworten, ob es sowas wie "typisch männliche" oder "typisch weibliche" Tattoos gibt, wie Leute ihre Identität mit Hilfe ihrer Tattoos zum Ausdruck bringen, ob Frauen vielleicht mehr auf Schrift stehen, welche Sprachen bevorzugt gestochen werden oder ob Männer über 50 ein Faible für knallbunte Farben haben *zwinker*

Wenn ihr mich unterstützen wollt, postet gerne Fotos eurer Tattoos hier unter diesen Beitrag oder schickt sie mir per Mail. Dort beantworte ich auch gerne noch offene Fragen.

In diesem Sinne: für die Wissenschaft!

Love,
Acey

*herz2*
****a_6 Frau
91 Beiträge
Auf die Wissenschaft 😈 🖤
*******ora Frau
95 Beiträge
Hier mal meine beiden Tattoos. (Sorry, falls es doppelt erscheint, aber meinen ersten Antwortversuch sehe ich hier nicht). Ich hätte noch viiiiiiel viel mehr Tattoos, ich hab auch zig Ideen mit jeweiliger Bedeutung für mich im Kopf, aber momentan liegen meine Prioritäten in Sachen Ausgaben einfach woanders.
Mein 1. Tattoo "Lieb mich wie ich bin" erklärt sich ja von selbst. Passend dazu der Schmetterling, der den persönlichen Wandel symbolisiert, den ich zu diesem Zeitpunkt für mich selbst durchmachte.
Mein 2 ist an der Außenseite linker Unterschenkel. Die beiden eingearbeiteten Symbole, Lilie und Löwe (den wollte ich abstrakt), haben eine tiefe persönliche Bedeutung, die ich dir nur in einer PN erzählen würde, falls du magst.
**********ilami Frau
206 Beiträge
Themenersteller 
@****a_6 Vielen Dank! *kuss3*
Ich bin davon überzeugt, dass meine Dozentin die Arbeit lieben wird *zwinker* *teufel*
*******973 Frau
378 Beiträge
Auf meinem Profil sind Bilder meiner Tattoos. Mal sehen, was fehlt, lade ich nach. Kannst du gern nehmen für deine Studie. Wenn du Fragen dazu hast, her damit.
****i19 Frau
1.719 Beiträge
schlichtes Tattoo
Bitte schön
*********s_69 Paar
5 Beiträge
Vielleicht mal noch etwas extremeres, dürfte vielleicht auch interessant sein für dich. Musst du für deine Studie aber evtl. noch Zensieren *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Klare Aussage
Bitte sehr gerne
Seit 25 Jahren
Kennzeichen
Front
****a77 Frau
2.919 Beiträge
Frauentattoos *traenenlach*
...
...
****See Paar
161 Beiträge
Alles für den Dackel - alles für den Club!
*******666 Mann
46 Beiträge
Wenn du dich austauschen magst, stehe ich dir für die Arbeit gern zur Verfügung 😄
Gestern um den unteren Teil erweitert, hab aber noch bedeutend mehr.
*****107 Frau
13 Beiträge
Hoffe ich kann helfen :)
Mein neustes
**********e2412 Mann
127 Beiträge
Ich hoffe es passt
😉😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ers Mann
764 Beiträge
Rücken
Etwas von mir
Bild ist FSK18
******018 Mann
41 Beiträge
Hierzu mal eine kleine Übersicht bis hin zum fertigen Gesamtkunstwerk.
Und irgendwie bin ich nicht normal 😜...denn mein Rücken war als Erstes komplett voll🤪😂😂!
******_84 Frau
136 Beiträge
Ein Teil meiner Verzierungen
Hier mal ein bissl was von meinen Verzierungen *g*
********ichl Paar
151 Beiträge
Tattoos
Da machen wir doch gerne mit
Michl
Sven
Sven
Bild ist FSK18
******712 Frau
20 Beiträge
Hallo, mich würde das Studiendesign interessieren? Magst Du darüber Auskunft geben, gerne auch über eine private Nachricht? Das wird eine qualitative Arbeit oder?
Du bräuchtest doch zu den Bildern, gerade für die Fragestellung bzgl des Alters, auch demographische Angaben? Frage lediglich aus Interesse *g*

Liebe Grüße
Tattoos
Ja ich weiss nicht, ob du genug Foto Material hast aber ich poste was zur Sicherheit *g*
*******1977 Mann
190 Beiträge
Hoffe ich kann dir damit helfen.
Zweites Tattoo
Erstes Tattoo auf dem Rücken und das ist erst 6 Jahre her.
Zweites Tattoo nachträglich noch mit Ruhnen erweitert.
*****ith Frau
40 Beiträge
Aber sehr gerne *ja*
*******gGod Mann
26 Beiträge
Tolles Projekt, möchte ich gerne unterstützen!
Meine Viking-Tattoos sind alle in grau schattiert, haben persönlichen/dokumentatorischen Bezug und sind stilistisch weitgehend historisch korrekt gehalten. Bei Detailfragen schicke gerne ne PN *g*
Rechte Brust, Stil Ringerike und Mammen, Darstellung Freya mit ihren Zugtieren Bygul und Trjegul
Linke Brust, Stil Urnes, Darstellung Urnestier
Linker Arm, Stil Urnes, Übergang Mjölnir mit Urnestier
Linke Schulter, Stil Urnes, Übergang Urnestier
Rechter Unterarm, Stil Ringerike, Spiralband mit Runen
Unterschenkel vorne, Stil Ringerike, Darstellung Midgard-Schlangen
Unterschenkel hinten, Stil Ringerike, Darstellung der Raben Hugin und Munin
Grüße von der Ostsee
Ich tippe mal die Waage weiter Richtung "es gibt typische Männertattoos" 😂😂
****al Mann
15 Beiträge
Hier: für Fragen bin ich offen, gerne...
Full Asian Bodysuit-Front
Full Asian Bodysuit-Back
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.