Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing nach - habe vor, mir beide Nippel stechen zu lassen...
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen.
Ich habe keine BW Piercings,
Mein Freund hat beide Seiten.
Er wollte sich auch nur eine Seite stechen lassen, hat sich dann Vorort doch für beide entscheiden 🤗
Würde nach deinem Bauchgefühl gehen 🙂
Mit viel Aufwand habe ich das neue Thema in den alten fast identischen Thread integriert.
Bitte schaut erst oder benutzt die Suchfunktion im Forum, um zusehen, ob es nicht schon ein Thema zu eurer Frage gibt.
„Mit viel Aufwand habe ich das neue Thema in den alten fast identischen Thread integriert.
Bitte schaut erst oder benutzt die Suchfunktion im Forum, um zusehen, ob es nicht schon ein Thema zu eurer Frage gibt.
„Eine enge Freundin von mir ließ sich vor einiger Zeit Nippelpiercing und erzählte, wie sehr es zwei Tage lang weh tat. Hat es so sehr weh getan oder ist die Schmerzgrenze meiner Freundin niedrig?
Links hat es wahnsinnig weh getan. Und ich hab 2 Tage lang Ibus geschluckt.