Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing nach - habe vor, mir beide Nippel stechen zu lassen...
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen.
„Sie schreibt…
Ich persönlich finde einseitig viel schöner. Ich habs aber allgemein nicht so mit Symmetrie.
Zudem liebe ich es, wenn mein Mann an meinen Nippeln zwirbelt. Und der ohne Piercing hält dabei einfach mehr aus. Aber das kann auch bei jedem anders sein.
Sie schreibt:
Schließe mich an. Den Empfindungen ebenso.
Hab auch nur eine Seite gepierct. Bin auch nicht für Symmetrie. Mein Ohr ist auch nur auf einer Seite mit mehreren Steckern versehen...
Beidseitig gefällt mir auch sehr
Bei mir hatte sich eine Seite entzündet und musste raus nach zwei Jahren mit nur einem Piercing ( was aber auch cool aussah) bin ich wieder komplett
Beidseitig beringt.
Bei mir hat es auch mit einer Seite angefangen. Und 14 Tage später wurde die andere gestochen. Im Spiegel kam ich mir irgendwie einseitig vor. Also auch Nummer 2.