Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titan Clicker, Segmentring mit Scharnier

*********55131 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Titan Clicker, Segmentring mit Scharnier
Hallo,
nach x-Stunden auf der Suche im WWW bin ich langsam am Verzweifeln.
Ich suche Titan (G23) Clicker, Segmentringe mit Scharnier, mit oder am liebsten auch ohne Kugel in den Drahtstärken 4mm, 5mm, 6mm.
Kann mir vielleicht hier im Forum jemand Einkaufshinweise geben?
Im voraus vielen lieben Dank.
*******ller Frau
6.126 Beiträge
gibt es nicht auf dem normalen www Markt

nicht mal als Extraanfertigung habe ich es jemals angeboten oder bei jemandem (erworben) gesehen
******019 Frau
2.955 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bestelle meine Piercings
alle bei,....
Crazy Factory GmbH
Lg
*******_OHV Mann
88 Beiträge
Ich suche das auch in 5mm, aber die Clicker gibt es immer nur in Stahl, in Titan bin ich auch noch nicht fündig geworden. Ich hoffe hier kommt noch ein heisser Tipp.
******ier Frau
649 Beiträge
Leider habe ich die gleiche Erfahrung gemacht, auch ich habe mir wochenlang einen Wolf gesucht. In 5mm.und Titan gibt es nicht. Außerdem hat meine Piercerin gemeint, das wäre in der Größe zu instabil, je nachdem wo man es trägt und es wird immer einen Spalt an dem Segment geben, welcher man beim tragen spüren würde
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Clicker in 4 oder 5mm sind defintiv nicht instabil oder haben zu große Spaltmaße - aber in Titan sind sie nur sehr schwer aufzutreiben. In Chirurgenstahl sind solche Clicker erhältlich und auch stabil.

Clickerringe mit Kugel in dickeren Maßen als 1,2 oder 1,6 hab ich noch nirgends gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.