Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Nippel nach Nippel-Piercing verformt9
Ist, ob sich mein gepiercter Nippel nachdem ich mein Piercing…
zum Thema
Nippel-Piercings27
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel Piercing Männer ?

*******_OHV Mann
88 Beiträge
JA
Für mich waren es zunächst nur ästhetische Gründe. Ich liebe diese Optik, egal ob bei M oder W. Es ist aber auch echt geil, wenn damit gespielt wird, will ich nunmehr nicht missen.
Luv it
*****ip2 Paar
554 Beiträge
Nippelpiercing
Weil es geil ist!
Ja
*********ticus Mann
82 Beiträge
Heavy Metal Nipples
Ich mag den Anblick und wenn meine Frau damit spielt. Außerdem passen sie gut zu meinem Magic Cross 😎
*********st_bi Mann
41 Beiträge
Optisch schön... ich mag das bei mir und bei anderen Männern und Frauen.... und die Nippel haben bei mir eine ganz andere Erregungsstimulanz bekommen. Man könnte sagen, sind jetzt Anschaltknöpfe für viel Lust in jeder Situation *zwinker*
ich möchte die Piercings nicht mehr missen
*********k0611 Mann
72 Beiträge
Eigentlich wurde schon alles gesagt. Aber halt noch nicht von jedem. Deshalb gebe ich auch gerne meinen Senf dazu. Ich habe ein Nippelpiercing und liebe es, wenn daran gespielt wird. Viel empfindlicher ist meine Brustwarze durch das Piercing gar nicht geworden, aber es macht mich dennoch sehr an, wenn daran geknabbert wird oder andere nette Sachen damit gemacht werden.
Liebe Grüße
*******_53 Mann
13 Beiträge
Hi zusammen, auch ich kann das zuvor Geschriebene nur bestätigen: das Piercing gefällt mir und mein Nippel ist sensibler geworden.
Die Nippel werden sensibler und es erregt mich sehr wenn meine Frau daran spielt und leckt .Wir lieben Sie beide Sehr .
Egal ob an Frauen oder Männern, ich finde Piercings ästhetisch und sexy. Ich habe noch keine Piercings, außer an den Ohren und möchte unter anderem auf jeden Fall meine Nippel piercen lassen. Und wie bereits erwähnt finde ich dies einfach schön anzusehen und zum Bespielen ist es ja auch toll.
*********rsche Paar
380 Beiträge
Ich hab einige IP's, aber mein BWP hab ich mir passend zu meinem Tattoo zu gelegt.

*wink* Burschi
*********olch Mann
13 Beiträge
Hi,
Ich mag Nippelpiercings optisch sehr gerne.
Sie geben dem Spiel an meinen Brustwarzen den letzten Kick.
Beim Spielen sollte man Schmerzen mögen.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.