Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Die lieben Hormone...46
Ich erlebe immer wieder, wie ich Spielball meiner Hormone bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringgrösse bestimmen

*****arr Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Ringgrösse bestimmen
Hallo ihr lieben,
Gibt es, wenn man von einem Stab, auf einen Ring wechseln möchte, eine Faustregel, oder ähnliches, um den Durchmesser des Rings zu bestimmen?
*****sun Mann
42 Beiträge
Kommt drauf an wo...
aber im Allgemeinen mal Faktor 1.5
*****arr Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Klitoris Vorhaut, vertikal
*******die Frau
59 Beiträge
Bei einem KVV Piercing macht es kein Sinn ein runden Ring zu tragen, man trägt Bananen. Der runde Ring würde zur Seite klappen die ganze Zeit außer man nimmt einen ovalen Ring.
Wenn man einen Ring tragen möchte wäre ein horizontales KV besser gewesen.
Ringgröße ist individuell da man auf die Anatomie achten muss dicke des Rings oder Stab ist 1,6mm x der Länge oder dann Durchmesser der benötigt wird.
Einen Ring im Kvv zu tragen, ist normalerweise kein Problem. Einfach aus- und rumprobieren.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******die:
Bei einem KVV Piercing macht es kein Sinn ein runden Ring zu tragen, man trägt Bananen. Der runde Ring würde zur Seite klappen die ganze Zeit außer man nimmt einen ovalen Ring.
Wenn man einen Ring tragen möchte wäre ein horizontales KV besser gewesen.
Runde Ringe sind im KVV ausgezeichnet tragbar und auch ein sehr guter Ersteinsatz. Normalerweise klappen Ringe auch nicht ständig zur Seite, aber wenn doch macht das nichts aus.
Bananen sind auch gut, aber definitiv nicht das einzige Schmuckstück fürs KVV.

Steckerlänge mal 1,5 ist die allgemeine Faustformel für Ringgrößen.
*******die Frau
59 Beiträge
@*******itch wie es immer individuell so ist in der Piercingbronche gibt es da eine Bandbreite was ein Piercer empfiehlt und/oder einsetzt. 😉 Meine Kollegen setzen beim Ersteinsatz Bananen ein den Ring nur wenn es horizontal gestochen wird.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es erscheint mir eher so, daß manche Piercer nur ein eingeschränktes Sortiment anbieten - so wie viele Studios gar keine oder nur einige wenige Intimpiercings anbieten oder eben nur wenige Schmuckstücke statt der kompletten Bandbreite des gesamten Sortiments.

Ich höre auch oft aus anderen Studios, daß dort nur selten Intimpiercings gestochen werden und die Kollegen beklagen, daß sie bei so wenigen Kunden nie richtig geübt werden können - und arbeite selbst in einem Studio, in dem Intimpiercings sehr häufig sind und bestimmt 50% aller Piercings ausmachen.

Eine Aussage wie, daß runde Ringe im KVV nicht tragbar wären, lässt nunmal sehr wenig Erfahrung mit diesem Piercing vermuten...
*******die Frau
59 Beiträge
Wir haben eine riesengroße Auswahl an Schmuck und Intimpiercings werden mehrmals die Woche gestochen von meinen Kollegen. Wie ich schon geschrieben habe jeder Piercer ist individuell was er an Schmuck einsetzt und was nicht.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******die:
Es ist einfach nicht korrekt, daß ein runder Ring ständig zur Seite klappen würde. Das Thema Ring oder Banane wurde vor wenigen Wochen noch ausführlich auf der jährlichen Fortbildung besprochen und auch dort war völlig klar, daß beides gut praktikabel ist. Ovale Ringe hingegen wurden nicht mal thematisiert.

Zitat von *******die:
Wie ich schon geschrieben habe jeder Piercer ist individuell was er an Schmuck einsetzt und was nicht.
Das ist völlig korrekt *ja*
Ich trage Klitoris Vorhaut pirsings horizontal und vertikal in Ringform und bin voll zufrieden. Wenn ich kirre sein möchte ersetze ich das vertikale durch eine Banane mit Igelkugel.
Ich trage diese Ringe schon seit Jahren da klappt nichts hin und her wenn ich das nicht will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.