Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Piercing heilt in 2 Wochen vollständig ab - es mag sein daß es sich so anfühlt, aber so schnell ist Zellwachstum einfach nicht.

Ein korrekt gestochenes Hafada braucht ca 2 - 4 Monate zum Abheilen.
**ps Paar
184 Beiträge
Ich habe schon öfter Piercings gesehen, wo sich zwei Piercingstäbe kreuzen, z.B. an der Brust oder dem männlichen Geschlechtsteil. Mir erscheint das problematisch aufgrund folgender Überlegung:
Am Schnittpunkt der beiden Stäbe können doch zwischen den beiden Stäben Körperzellen sein und zwar dann, wenn sich die kreuzenden Stäbe knapp nicht berühren. Diese Zellen zwischen den Stäben würden dann ziemlich schlecht mit Blut versorgt, da zum einen auf beiden Seiten jetzt die Stäbe sind und zum anderen, weil die beiden Stäbe diese Zellen auch noch einquetschen. Bei einer Blutunterversorgung sterben die Zellen jedoch ab.
Geht man (nur als Rechenbeispiel) mal von extra dünnem Piercingschmuck mit einer Stärke von nur 1 mm aus und einem Abstand von etwas unter 1 mm zwischen den Stäben, könnte schon ein Bereich von circa 1 mm x 1 mm x 1 mm absterben. Das ist gar nicht so klein.
D.h. so ein Schnittpunkt zweier Stäbe müsste doch eigentlich bedenklich sein. Oder nicht?
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sollten ja auch nicht nur ein paar "Körperzellen" dazwischen sein sondern ein ausreichend dickes Stück Gewebe. Zudem benutzt man normalerweise keine ultradünnen Miniaturstäbe von nur 1,0mm sondern Schmuck mit ausreichender Materialstärke von mindestens 1,6 bzw 2,5mm (je nach Stelle) und pierct das Ganze so, daß kein Druck auf dem Gewebe ist.
******ndy Paar
1.073 Beiträge
Brust Piercing Frau
Finden es sehr intresant. Weil ich Nicki auch vorhabe mir ein oder sogar beide Brüste ein Brust Piercing stechen zu lassen.
****rna Frau
8.189 Beiträge
Verstehe Deinen Eröffnungspost nicht wirklich.. Habt ihr beide Fragen dazu? Möchtet ihr euch über Erfahrungen austauschen?
*****yne Frau
5.075 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Brust Piercing Frau
Finden es sehr intresant. Weil ich Nicki auch vorhabe mir ein oder sogar beide Brüste ein Brust Piercing stechen zu lassen.

Wie war nochmal die Frage?

Und btw, es soll sogar einen eigenen Bereich geben, in dem man/frau/divers über Piercings reden kann...

Tattoo und Piercing: Piercing(s)
*********necki Frau
1.502 Beiträge
Ich habe beide Nippel Piercings mir piercen lassen....ich finde es mega schön, habe keine Probleme damit 🥰
***ty Mann
11 Beiträge
Ich habe auch meine Nippel selbst gepierct und finde es Mega und kann es nur empfehlen es macht Spaß und schaut immer super aus Lg Andreas
*****i86 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ist jede Nase dazu geeignet, um ein Septum stechen zu lassen ?
Na klar
*****_86 Mann
12 Beiträge
Ausser vielleicht Lord Voldemort *grins*
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****i86:
Ist jede Nase dazu geeignet, um ein Septum stechen zu lassen ?
Nein, je nach der Anatomie und ob es einen Sweet Spot gibt oder nicht, und ob die Nase zB schon mal operiert wurde, gibt es vereinzelt auch Menschen, bei denen ein ordentlich platziertes Septumpiercing einfach nicht möglich ist.
Zudem gibt es viele, bei denen das Septum einfach nicht gerade ist und es daher eine besondere Kunst, das Piercing trotzdem so zu stechen, das es gerade in Relation zum Gesicht aussieht.
*****aso Frau
248 Beiträge
@*******itch Ich bewundere Ihre Geduld, mit der Sie unermüdlich Fachwissen beisteuern! Vielen Dank dafür!
*****i86 Mann
15 Beiträge
Meine Nase wurde schon operiert , aber die Nasenscheidewand ist schief , also würde es nicht passen oder ? @*******itch
******tte Frau
299 Beiträge
Ich würde behaupten, dass das ein Piercer vor Ort anhand deiner Anatomie entscheiden muss.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****i86:
Meine Nase wurde schon operiert , aber die Nasenscheidewand ist schief , also würde es nicht passen oder ?
Die meisten Nasenscheidewände sind schief und/oder krumm - auch wenn sie nicht operiert wurden. Im Endeffekt muß sich ein (möglichst erfahrener) Piercer jede Nase ansehen und dann entscheiden.
Eine schiefe Nasenscheidewand ist für sich genommen erstmal noch kein Grund, kein gerade aussehendes Septumpiercing stechen zu können.
*****964 Mann
1.433 Beiträge
Zitat von **ps:
Am Schnittpunkt der beiden Stäbe können doch zwischen den beiden Stäben Körperzellen sein und zwar dann, wenn sich die kreuzenden Stäbe knapp nicht berühren.

Ich habe seit etwa 20 Jahren ein Ampallang und Apadravya die so gestochen sind, dass dazwischen kein Gewebe ist bzw die Stäbe berühren sich. Damit habe ich absolut keine Probleme.
******NRW Mann
273 Beiträge
@Peter964
Zitat von *****964:
Zitat von **ps:
Am Schnittpunkt der beiden Stäbe können doch zwischen den beiden Stäben Körperzellen sein und zwar dann, wenn sich die kreuzenden Stäbe knapp nicht berühren.

Ich habe seit etwa 20 Jahren ein Ampallang und Apadravya die so gestochen sind, dass dazwischen kein Gewebe ist bzw die Stäbe berühren sich. Damit habe ich absolut keine Probleme.

Hi,
wurden die beiden Piercings zusammen in einer Sitzung gestochen?

LG
*****964 Mann
1.433 Beiträge
Zitat von ******NRW:

Nein, im Abstand von paar Jahren
******NRW Mann
273 Beiträge
@Peter964
Zitat von *****964:
Zitat von ******NRW:

Nein, im Abstand von paar Jahren

OK
Wie groß sind die Stäbe?
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****964:
Zwischen Ampallang und Apadravya sollte kein Gewebe sein, die treffen sich ja in der Harnröhre - quasi im freiem Raum.
bei Ampallang und Apadravya stellt sich mir auch die Frage:
--> was spürt die Frau?
*******ngel Paar
62 Beiträge
Zitat von **********leman:
bei Ampallang und Apadravya stellt sich mir auch die Frage:
--> was spürt die Frau?

Mein Herz Mensch war schon vom PA begeistert. Bei der Penetration klappt der Ring auch vor und zurück und berührt die Seiten und stößt hinten an, was sehr erregende Gefühle erzeugt.
Ebenso bei meinem Apadravya, der innen an den Seiten in den Hautfältchen "hängen bleibt" und zudem stimuliert. Ganz besonders beim leichten eindringen die Harnröhre animiert.
Apadravya Schmuck
@*******ngel
mein Apadravya Schmuck hat
Details
kugel (mm) : 8
materialstärke (mm) : 5
länge (mm) : 19

wie schaut es bei Dir aus,... haben sich andere Maße besser bewährt?
*****964 Mann
1.433 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zwischen Ampallang und Apadravya sollte kein Gewebe sein, die treffen sich ja in der Harnröhre - quasi im freiem Raum.

Der Ampallang wurde knapp oberhalb der Harnröhre gestochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.