Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****964:
Der Ampallang wurde knapp oberhalb der Harnröhre gestochen.
Das klingt unwahrscheinlich wenn die Stäbe sich ganz normal berühren.
*****964 Mann
1.433 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von Peter964:„Der Ampallang wurde knapp oberhalb der Harnröhre gestochen.

Das klingt unwahrscheinlich wenn die Stäbe sich ganz normal berühren

Ist aber so. Senkrecht geht's durch die Urethra und waagerecht knapp darüber. Die Stäbe berühren sich. Sind die Stäbe raus, kann ich von Ampallang zum Apadravya nach rechts und links je einen Ring rein machen.

Ein Bild würde hier nix bringen denke ich
Hallo Zusammen

Ich bräuchte mal eure Hilfe bitte, und zwar überlege ich mir ein PA stechen zu lassen.

Meine Fragen an die Herren wo welche tragen wären:

Sind die Schmerzen echt so groß wie viele sagen?
Wie ist das mit dem Fahrrad fahren, ich bin leidenschaftlicher Mountainbiker, sollte man dann erstmal eine längere Pause machen?
Es schwangt auch ganz schön die Preisspanne was man so liest, ab 80 - 120,- Euro.

Abheilungsphase hab ich mich schon eingelesen und auch wie man es am besten dehnt, aber dazu kann mir der Piercer ja eh noch viel mehr sagen als das Internet.

Möchte mich in aller Freundlichkeit entschuldigen wenn es zum xten mal die gleichen fragen sind was im Forum auftauchen

Viele Grüße
*******es12 Mann
121 Beiträge
Na ja ,aushaltbar .Das Dehnen schmerzt mehr bringt aber tragekomfort .Bei mir Stechen 4 Tage Schmerzen.Nach den Dehnen nur ein paar Stunden. (aber ich kann diese Schmerzen auch genissen )
Ich denke ,daß du dir das Biken für 2 Wochen nach dem Stechen ersparen solltest.
LG *top*
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gut gestochener PA gehört tatsächlich zu den eher sehr schmerzarmen Piercings.
Wichtig ist aber, daß der Piercer seinen Job auch beherrscht!
Der Ersteinsatzring sollte keinesfalls dünner als 2,5mm sein und aus Titan bestehen.
Dehnen kann man ab der 6 - 8 Woche nach dem Stechen.
2 Wochen Mountainbikepause machen Sinn.
Zitat von *******itch:
Ein gut gestochener PA gehört tatsächlich zu den eher sehr schmerzarmen Piercings.
Wichtig ist aber, daß der Piercer seinen Job auch beherrscht!
Der Ersteinsatzring sollte keinesfalls dünner als 2,5mm sein und aus Titan bestehen.
Dehnen kann man ab der 6 - 8 Woche nach dem Stechen.
2 Wochen Mountainbikepause machen Sinn.

Vielen Dank für die Info vor ab.
Ich hab mich schon umgehört und einen in Nürnberg gefunden und werde da ein Termin ausmachen.
*******lo78 Mann
49 Beiträge
Das Stechen beim PA selbst war damals nicht der Rede wert, etwas unangenehmer waren die Tage danach. Würde ich es nochmal machen, dann am besten vor einem langen Wochenende, so dass man nicht ins Büro muss und ein paar Tage lang weite Hosen tragen kann. Am schmerzhaftesten beim PA war auch bei mir später das Dehnen, und zwar der Schritt von 3,2 mm auf 4 mm.
*********_game Mann
217 Beiträge
Nee, der Schmerz ist wirklich nicht schlimm. Bei mir hat's aber leider n paar Tage ziemlich geblutet. Ist lange her und es wurde damals noch mit ner recht dünnen Nadel gestochen. Ersteinsatz 1,8mm, da waren die ersten Dehnschritte die absolute Hölle.
Also definitiv größerer Ersteinsatz. Heute würde ich wegen dem dehnen nix mehr unter 3,2 mm einsetzen lassen.
Aufs Geld würde ich dabei nicht achten und die Entfernung zu einem guten Piercer wären mir egal. Erspart im Nachhinein viel Ärger und ich hab schließlich nur den einen...😁
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s27:
Ich hab mich schon umgehört und einen in Nürnberg gefunden und werde da ein Termin ausmachen.
In Nürnberg habt ihr ja Visavajara - die sind gut, grade für solche Piercings *g*
Zitat von *******itch:
Zitat von *******s27:
In Nürnberg habt ihr ja Visavajara - die sind gut, grade für solche Piercings :)

Danke für den Tipp, mir wurde auch
Cullmann Piercing & Tattoo empfohlen
******RSx Paar
59 Beiträge
@*******s27

Ich habe es im Herbst machen lassen und mir vorher überlegt, bei wem. Piercer gibt es schließlich in jeder Stadt, nur hatte ich doch etwas Sorge, weil es grade am BestenStück ist. Ich war sehr besorgt, weil es doch öfters falsch gestochen wird und es halt nicht mehr rückgängig zu machen ist. Ich habe es dann nach reiflicher Überlegung von Andrea (Needlewitch) machen lassen. Wegen dem ständigen Verkehrschaos bei uns, musste ich je Strecke ca. 1,5h Stunden fahren. Von dir ist es natürlich noch etwas weiter. Sie kann ich aber uneingeschränkt empfehlen!

Fürs erste Dehnen von 3,2 auf 4,0 bin ich nochmal hin. Ich empfand es als aushaltbar. Den nächsten Dehnschritt von 4,0 auf 5,0 habe ich dann ortsansässig gemacht. Oder vielmehr wollte ich machen, um die Fahrzeit zu sparen. Der (renommierte) Piercer hat mir dabei so weh getan, dass ich mitten drin abbrechen musste. Ich weiß nicht was er anders gemacht hat als Andrea, aber es war nicht aushaltbar. Auf dem Weg zum Auto hab ich direkt einen Termin bei Andrea für eben diesen Dehnschritt gemacht. Ein paar Tage später. Und siehe da, es war wie beim ersten Mal. Aushaltbar.

Aus meiner Sicht macht es wirklich Sinn, für einen guten Piercer eine längere Wegstrecke in Kauf zu nehmen. Grade für den initialen Stich. Wenn du dich hier durch die ganzen Foreneinträge gekämpft hast, wirst du bestimmt ausschließlich positives zu Andrea gelesen haben.
Bin mit Brust Warzen Piercing hängen geblieben und Warze wurde verletzt.

Piercing ist raus

Darf man in paar Monaten nochmal die selbe Stelle stechen ?
********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *********2023:

Piercing ist raus

Klar.
*******n23 Mann
362 Beiträge
@*********2023 kannst du machen, aber durch Narbengewebe ist es halt einfach viel schmerzhafter
********nger Frau
27 Beiträge
Zitat von *********2023:

Piercing ist raus

Habe meine linke Brustwarze mittlerweile drei mal durchstechen lassen. Rechts auch schon zwei mal. Geht alles. 😅😇🥹
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Idealerweise versorgt man ja den Nippel direkt nach dem Hängenbleiben und erhält so das Piercing...
Aber wenn das Piercing leider einfach nur rausgenommen wurde, dann kann man meistens nach ca 6 Monaten wieder neu stechen.
*******tom Mann
12 Beiträge
Das stechen durch Narbengewebe ist nach meiner Erfahrung nicht großartig schmerzhafter. Es erfordert jedoch wesentlich mehr Kraft.
********USCH Mann
2.016 Beiträge
Man sollte schon etwas warten, damit der Stichkanal wieder verheilt ist, so die Aussage meiner erfahrenen Piercer. 2-3 Monate empfehlen sich .
Ich habe meine Brustwarze auch neu stechen lassen, nachdem ich das Piercing unbemerkt verloren habe (losgedreht im Spiel und erst am Abend danach gemerkt 🙄🤭) . Leider war Wochenende und bei mir ist das blitzschnell zugewachsen
*******sonX Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wusste nicht, ob die Frage jetzt unbedingt einen eigenen Thread wert, daher hier in die Plauderei.

Ich habe nen PA und nutze einen 6mm Titanring (Innendurchmesser sind glaube ich 16mm) mit einer Kugel, aus der wiederum zwei Kugeln schauen, zwischen denen eine Feder ist. Ich hänge ein Bild an, auf diesem ist es der rechte Ring.

Mein Problem ist nun, dass beim Reinigen im Ultraschallbad und auch schon so beim Herausnehmen die kleinen Kugeln aus der großen gesprungen sind. Daher wollte ich nach Ersatz schauen.

Aber wie heißt diese Art von Verschluss? Konnte jedenfalls trotz intensiver Suche (vermutlich mangels korrektem Namen) keine solchen Ringe in TITAN finden. Edelstahl ja, Titan nein.

Könnt Ihr mich erleuchten? *g*
***ia Frau
25 Beiträge
Klemmkugelring, auch Captive Bead Ring genannt.
*******sonX Mann
8 Beiträge
Bei der Suche nach Klemmkugelring find ich nur solche wie links auf meinem Bild zu sehen, nicht aber mit ner Kugel mit den gefederten "Kügelchen" zum fixieren.

Der rechte auf dem Bild ist halt bei Bedarf viel schneller (und ohne Werkzeug) mal rauszunehmen...
*******lo78 Mann
49 Beiträge
Füttere mal die Suchmaschine deiner Wahl mit "spring ball piercing".
*****r04 Paar
60 Beiträge
Ich habe da mal ne Frage würde mich gerne intim Piercing lassen (Mann) welches Piercing ist empfehlenswert das die Frau es auch spürt außer den Prinz Albert

Danke auf eure antworten
*****R82 Mann
4 Beiträge
Ein lorum Piercing mit entsprechender Ringgröße und Kugel. Also das kann ich empfehlen
Zitat von *****r04:
Ich habe da mal ne Frage würde mich gerne intim Piercing lassen (Mann) welches Piercing ist empfehlenswert das die Frau es auch spürt außer den Prinz Albert

Danke auf eure antworten

*******ase Paar
194 Beiträge
Was spürt die Frau bei lorum piercing und wo genau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.