Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

*****R82 Mann
4 Beiträge
Also, zum Beispiel beim Doggy schlägt mein Ring an ihre Klitoris.
*******ase Paar
194 Beiträge
Kannst du mir ein Bild per cm schicken
*****R82 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******ase:
Kannst du mir ein Bild per cm schicken

Schreib mich einfach mal an
******tal Mann
229 Beiträge
Wie wäre es mit einem Apadravya oder/und einem Ampallang?
Gerade wenn man größere Kugeln darauf schraubt sollten die spürbar sein.
Bzw. Gab es bei mir in der Praxis bisher immer die Rückmeldung dass die Piercings spürbar sind. Auch mit 6mm Kugeln, die ja nun noch nicht sonderlich groß sind.
Aber nur weil die Dame den Schmuck spürt heißt das nicht dass sie es auch gut findet.
Nicht jede Rückmeldung war positiv.
Bedenke das.

Es grüßt
fullmetal
*****_66 Frau
220 Beiträge
Hallo,
Ich suche einen guten Piercer im Bereich von Ulm vorallem der sich mit Schlupfwarzen auskennt.
Mir ist eines rausgewachsen und möchte es erneuern. Alles gut verheilt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
******NRW Mann
273 Beiträge
@GEPaar04
Zitat von *****r04:
Ich habe da mal ne Frage würde mich gerne intim Piercing lassen (Mann) welches Piercing ist empfehlenswert das die Frau es auch spürt außer den Prinz Albert

Danke auf eure antworten

Hi,
welches Piercing willst du dir jetzt stechen lassen?

LG
*******2023 Paar
71 Beiträge
Ich empfehle da echt den Prinz Albert, weil man es innerlich definitiv spürt. Spreche da aus 15 jähriger Erfahrung
Bin ehrlich.... Der Rest bringt nicht so viel.
****a88 Mann
9 Beiträge
Prinz gekrönt
Huhuuu hab mich endlich dazu durchgerungen und meinen Prinzen krönen lassen *g*
Bild ist FSK18
*******lo78 Mann
49 Beiträge
Na, dann herzlichen Glückwunsch. Ist es schon so gut verheilt, dass der erste "Stresstest" durchgeführt werden konnte? *zwinker*
****a88 Mann
9 Beiträge
Ne ist erst 3 Tage her…. Stresstest gabs noch keinen …
****a87 Paar
16 Beiträge
@****a88 So gut sieht das schon nach 3 Tagen aus? Nice! Und der Draht/das Piercing ist jetzt 2,4 mm dick? (Bin noch gänzlich ungepierct und stelle evtl. dumme Fragen 😅)
****a88 Mann
9 Beiträge
Jaaa so sieht das nach 3 Tagen aus… hab auch kaum geblutet
Draht bzw. Ptfe Stärke kann ich dir gar net sagen…. Mehr als 2mm sind es aber schon…
Brennt zwar ab und zu noch aber ich hab mittlerweile auch meinen anderen Piercing wieder mit drin und läuft *g*
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat der Stecher dir eine Begründung für die extrem eigenwillige Auswahl des Ersteinsatzschmuckes genannt? *oh*
Normalerweise macht man ja grundsätzlich einen Ring mit Kugelverschluss beim PA und keinesfalls eine Banane.
****a88 Mann
9 Beiträge
Naja sie hat bisher nur gute Erfahrung damit gemacht… und ich muss ehrlicherweise sagen ich find es echt nicht unangenehm oder störend
Und verheilen tut es meiner Meinung nach auch echt gut …
*******603 Mann
78 Beiträge
Hallo an alle,
benötige mal eure Hilfe. Wer kennt sich mit Dehnen/Weiten aus? Ich bin gerade dabei meine Frenulum Ladder (aktuell 4 Stäbe) zu dehnen. Wollte auf 4 bis 5 mm gehen. Macht es Sinn jede Größe zu verwenden?
Aktuell sind es 2mm. Sollte mann dann 3mm...4mm...5mm nehmen? *nachdenk*
Danke im Voraus für euren Rat.
LG Rauser
******964 Mann
73 Beiträge
Moin , Dehnen ist ja OK aber in kleinen schritten . meisten kann man auch Wechseln nach einiger Zeit ohne zu Dehnen . von 2 auf 3 usw.
Guten Morgen

Also ich habe auch nen PA Piercing und das Stechen hat überhaupt nicht weh getan

Nach der Abheilzeit habe ich dann nach und nach gedehnt bis zu den finalen 6mm.. das passt optisch ganz gut und bringt auch nen positiven Effekt

Titan vertrage ich persönlich am besten

Überlege meine Brustwarzen noch Piercen zu lassen.. habe aber sehr kleine Nippel.. rät man da dann eher ab? oder nimmt man einfach mehr Material vom Warzenhof?
Bin mir da echt unsicher und habe Bedenken das es raus wachsen könnte

Meinungen?
*******Xx91 Mann
4 Beiträge
Mahlzeit zusammen

Wollte mir n lippenbändchen Piercing stechen lassen allerdings hab ich Gelsen und gehört das davon die Zähne kaputt gehen sollen .. kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
*******leon Frau
48 Beiträge
Zitat von *******Xx91:
Mahlzeit zusammen

Wollte mir n lippenbändchen Piercing stechen lassen allerdings hab ich Gelsen und gehört das davon die Zähne kaputt gehen sollen .. kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Es kommt ein wenig drauf an, wie weit "oben" das Bändchen und somit das Piercing sitzt. Ich persönlich hatte keine Schäden am Zahn.
*******Xx91 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******leon:
Zitat von *******Xx91:
Mahlzeit zusammen

Es kommt ein wenig drauf an, wie weit "oben" das Bändchen und somit das Piercing sitzt. Ich persönlich hatte keine Schäden am Zahn.

Wenn ich zum piercer meines Vertrauens gehe müsste er mir das ja mehr oder weniger sagen können ob das passieren könnte oder?
*******leon Frau
48 Beiträge
Zitat von *******Xx91:
Zitat von *******leon:
Zitat von *******Xx91:
Mahlzeit zusammen

Wenn ich zum piercer meines Vertrauens gehe müsste er mir das ja mehr oder weniger sagen können ob das passieren könnte oder?

Der Weg zum Piercer ist sowieso grundsätzlich der richtige *g* Ich denke auch, dass selbst bei ein bisschen Reibung das Piercing keine massiven Schäden am Zahn verursacht.
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Xx91:
Mahlzeit zusammen

Passieren kann bei allen Piercings im Mundbereich etwas. Da muss man gut aufpassen und es evtl kontrollieren lassen. Ein guter Piercer sollte dich über die "Nebenwirkungen" aufklären.
Ansonsten kannst du auch den Zahnarzt deines Vertrauens ansprechen. Er wird gepiercte Menschen kennen. Hat jedoch meist eine eher neg. Haltung dazu.
******tal Mann
229 Beiträge
Ein Lippenbändchenpiercin hatte ich bisher nicht, dafür aber ein Labret, anfangs mit Labretstud.
Dieser hat etwas auf Zahnfleisch gedrückt und dadurch zu Zahnfleischrückgang geführt.
Laut meinem damaligen Zahnarzt sei das auch meistens das größere Problem.
Metallbesteck hat ja auch Zahnkontakt.
Nur darauf herum kauen sollte man wohl vermeiden😅.
Durch Einsatz eines anderen Schmuckstückes war dann alles ok.
Was ich damit sagen möchte ist, dass nicht nur die Zähne direkt betroffen sein können.

Es grüßt

fullmetal
*******s72 Frau
9 Beiträge
Hallo zämmä
Ich habe mir ein Brustpricing stechen lassen. Nun brauche ich euer wissen.
Ab wann kann ich den Schmuck wechseln.
Wo kauft ihr den Schmuck und auf was muss ich achten?
Danke für eure Hilfe
*******ked Mann
38 Beiträge
Zitat von *******s72:
Hallo zämmä
Ich habe mir ein Brustpricing stechen lassen. Nun brauche ich euer wissen.
Ab wann kann ich den Schmuck wechseln.
Wo kauft ihr den Schmuck und auf was muss ich achten?
Danke für eure Hilfe

Die Heilung kann bis zu 6 Wochen dauern
Vorher würd ich nicht wechseln

Bestell bei wildcat da ist die Qualität immer top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.