„Ich habe mir ein Brustpricing stechen lassen. Nun brauche ich euer wissen.
Ab wann kann ich den Schmuck wechseln.
Wo kauft ihr den Schmuck und auf was muss ich achten?
Selbst auswechseln sollte man erst, wenn es vollständig durchgeheilt ist, also frühestens nach 3 - 4 Monaten, es können aber auch 6 Monate sein.
Der beste Schmuck besteht immer aus Titan und nicht etwa aus dem nickelhaltigen Chirurgen- oder Implantatstahl. Im Internet kaufen erfordert, das man zumindest über die benötigten Maße und Materialstärken Bescheid weiß und auch weiß, wie man das Piercing auswechselt ohne den Stichkanal zu verletzen.
„Ein guter Piercer liefert dir den Kontrolltermin gleich mit.
6-8 Wochen sind ok.
Lass es vom Studio wechseln.
Längst nicht jedes Studio macht Termine für Monate im Voraus.
6 - 8 Wochen sind viel zu kurz!
Den ersten Wechsel im Studio machen zu lassen ist eine sehr gute Idee
„Überlege meine Brustwarzen noch Piercen zu lassen.. habe aber sehr kleine Nippel.. rät man da dann eher ab? oder nimmt man einfach mehr Material vom Warzenhof?
Je nach anatomie nimmt man ein bißchen was vom Warzenhof dazu oder sticht einen Bogen, aber machbar ist das eigentlich immer.
„Wollte mir n lippenbändchen Piercing stechen lassen allerdings hab ich Gelsen und gehört das davon die Zähne kaputt gehen sollen .. kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Das Piercing muß gut platziert sein und die Ringgröße muß passen - und man sollte die abgeflachten Kugeln fürs Lippenbändchenpiercing verwenden.