Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

********USCH Mann
2.016 Beiträge
Zitat von *******s72:
Hallo zämmä
Ich habe mir ein Brustpricing stechen lassen. Nun brauche ich euer wissen.
Ab wann kann ich den Schmuck wechseln.
Wo kauft ihr den Schmuck und auf was muss ich achten?
Danke für eure Hilfe
Schlaue Worte aus dem Off:
Ein guter Piercer liefert dir den Kontrolltermin gleich mit.
6-8 Wochen sind ok.
Lass es vom Studio wechseln.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s72:
Ich habe mir ein Brustpricing stechen lassen. Nun brauche ich euer wissen.
Ab wann kann ich den Schmuck wechseln.
Wo kauft ihr den Schmuck und auf was muss ich achten?
Selbst auswechseln sollte man erst, wenn es vollständig durchgeheilt ist, also frühestens nach 3 - 4 Monaten, es können aber auch 6 Monate sein.

Der beste Schmuck besteht immer aus Titan und nicht etwa aus dem nickelhaltigen Chirurgen- oder Implantatstahl. Im Internet kaufen erfordert, das man zumindest über die benötigten Maße und Materialstärken Bescheid weiß und auch weiß, wie man das Piercing auswechselt ohne den Stichkanal zu verletzen.

Zitat von ********USCH:
Ein guter Piercer liefert dir den Kontrolltermin gleich mit.
6-8 Wochen sind ok.
Lass es vom Studio wechseln.
Längst nicht jedes Studio macht Termine für Monate im Voraus.
6 - 8 Wochen sind viel zu kurz!
Den ersten Wechsel im Studio machen zu lassen ist eine sehr gute Idee *ja*

Zitat von ******984:
Überlege meine Brustwarzen noch Piercen zu lassen.. habe aber sehr kleine Nippel.. rät man da dann eher ab? oder nimmt man einfach mehr Material vom Warzenhof?
Je nach anatomie nimmt man ein bißchen was vom Warzenhof dazu oder sticht einen Bogen, aber machbar ist das eigentlich immer.

Zitat von *******Xx91:
Wollte mir n lippenbändchen Piercing stechen lassen allerdings hab ich Gelsen und gehört das davon die Zähne kaputt gehen sollen .. kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Das Piercing muß gut platziert sein und die Ringgröße muß passen - und man sollte die abgeflachten Kugeln fürs Lippenbändchenpiercing verwenden.
*********ses79 Paar
626 Beiträge
Hallo zusammen und eine Frage speziell an euch Frauen.. . Ich, kathi, möchte gerne wissen...wie lange braucht euer nippelpircing zum heilen ....und warum dauert es oftmals so lange......
Warum habt ihr es gemacht und habt ihr weiterhin ein Gefühl....
Höre immer wieder das dann alles 'tot' ist.....
Viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten
Danke an euch alle
*******rl11 Frau
59 Beiträge
Ich habe meins nach über 1,5 Jahren wieder raus,weil es nicht abheilen wollte. Immer wieder mit BH dran hängen geblieben usw war sehr unangenehm und hat mir kein positives Gefühl gegeben,aber tot ist definitiv nichts 😉
***eM Frau
227 Beiträge
Das schlimmste war nach wenigen Tagen vorbei, aber vollständig abgeheilt war es nach etwa einem halben Jahr, würde ich sagen.

Bis dahin kam es immer mal wieder vor, dass es leicht geschmerzt hat.

Man muss sich tatsächlich erstmal dran gewöhnen. Ich war total erstaunt, wie oft man im Alltag dagegen stößt. In den ersten Tagen war mein größter Feind der Anschnallgurt im Auto 😅😅😅. Aber auch eine unüberlegte Bewegung mit dem Arm, das Umdrehen im Bett oder natürlich auch leidenschaftlicher Sex können Schmerzen verursachen.
Ich habe in diesen Fällen immer sofort Desinfektionsspray drauf gesprüht und dann war es auch schnell wieder gut.

Außerdem hat mir sehr geholfen, enge Shirts zu tragen. Weite Kleidung schrubbert durch die Bewegung ziemlich stark.🙄

BHs trage ich nur noch selten…und wenn, dann nur ganz weiche. Richtig feste Schalen empfinde ich noch heute auf Dauer als unangenehm.

Das Empfinden hat sich bei mir durch das Piercing (nach dem Abheilen) sogar gesteigert. 😇😉

Liebe Grüße, Nine
*********r8788 Paar
3 Beiträge
Ich habe meine jetzt seit über einem Jahr, is immer noch nicht ganz geheilt. Hab den piercer meines vertrauens gefragt, kann locker über 18 Monate dauern wegen dem besonderen Gewebe.
*******t70 Mann
12 Beiträge
Ja Nippel können dauern meine waren auch a halbes Jahr am zicken aber dafür ist es jetzt umso geiler empfinden um 150% gesteigert
**********ter81 Mann
66 Beiträge
Mein BW hat nen Dreiviertel Jahr rumgezickt. Hatte es aber zwischendurch leicht eingerissen, da ich mit dem Handtuch nach dem Duschen hängen geblieben bin🙈

Eine Frage an die PA Träger. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es komplett verheilt war? Bzw., keine Probleme mehr gemacht hat. Mein PA ist jetzt 3 Monate alt, Start war bei 2,4mm und nun bei 4 mm angekommen.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ses79:
wie lange braucht euer nippelpircing zum heilen ....und warum dauert es oftmals so lange......
Warum habt ihr es gemacht und habt ihr weiterhin ein Gefühl....
Höre immer wieder das dann alles 'tot' ist.....
Also "tot" ist da gar nix - eher etwas sensibler. Ich wüßte auch nicht, wie und warum es zu einem Gefühlsverlust kommen sollte.
Die Abheilung hat rund 4 Monate gedauert, bis man es voll belasten konnte eher ein Jahr, allerdings hab ich es in der Zeit auch noch gedehnt.
*******2023 Paar
71 Beiträge
Zitat von **********ter81:
Mein BW hat nen Dreiviertel Jahr rumgezickt. Hatte es aber zwischendurch leicht eingerissen, da ich mit dem Handtuch nach dem Duschen hängen geblieben bin🙈

Eine Frage an die PA Träger. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es komplett verheilt war? Bzw., keine Probleme mehr gemacht hat. Mein PA ist jetzt 3 Monate alt, Start war bei 2,4mm und nun bei 4 mm angekommen.

♂️
BW musste ich bei mir leider wieder raus nehmen. Hat sich permanent entzündet. Durch Reibung der Arbeitskleidung 🫣

Der PA war nach ca einem Halben Jahr komplett abgeheilt ...... Wenn ich mich noch richtig daran erinnere .
*********ecret Frau
22 Beiträge
Hat jemand von euch Mädels die grossen Schamlippen vertikal gepierct ? Also kein Ring.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob Ring oder Stecker ist ja nicht von der Position des Piercings abhängig...
Aber die Schamlippen vertikal zu piercen macht keinen Sinn da das praktisch immer rauswächst.
******llo Mann
3.765 Beiträge
Ich freue mich so...
Ich habe heute ein Termin ausgemacht für ein Zungenpiercing und zwei Brustwarzenpiercings...

Ich kann es nicht glauben, dass ich mich traue (zum Teil) sichtbare Piercings zu tragen.
Ja, es ist Schmuck. Aber ich freue mich trotzdem so mutig gewesen zu sein.

Und das beste: Eine Freundin kommt mit und lässt sich ebenfalls das Zungenpiercing stechen.
*********ecret Frau
22 Beiträge
Zitat von *******itch:
Ob Ring oder Stecker ist ja nicht von der Position des Piercings abhängig...
Aber die Schamlippen vertikal zu piercen macht keinen Sinn da das praktisch immer rauswächst.

Ah ok ...Hab das gesehen und find das total toll 😍
Na mal sehen was am Montag mein Piercer dazu sagt ansonsten gibt's dermal anchor irgendwo xD
****om Mann
1.737 Beiträge
Dermal Ancor neigen dsehr gerne zum rauswachsen.
Auch sind Entzündungen der Hauttasche nicht selten.

Zurück bleibt eine schöne Narbe.
*********ecret Frau
22 Beiträge
Ich habe schon einige Dermal Anchors an den verschiedensten Stellen, kenn mich also schon aus. Danke trotzdem für den Kommentar 😊
****om Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *********ecret:
Ich habe schon einige Dermal Anchors an den verschiedensten Stellen, kenn mich also schon aus. Danke trotzdem für den Kommentar 😊

Das war eher eine generelle Anmerkung.

Jeder darf das was er mag mit seinem Körper denn machen.
Viele sind such dessen nur nicht bewusst was sie dann da so fabrizieren.

"Wenn ich das gewusst hätte"

habe ich nicht nur einmal gehört.
****a87 Paar
16 Beiträge
Heute habe ich mir meine ersten Piercings stechen lassen und direkt mit einem PA angefangen. Die Ohrlöcher danach waren kein Vergleich 🤣 Dank an @****a88 deine Beiträge hier, haben mir den letzten Schubs gegeben 😄
Bild ist FSK18
*******rl11 Frau
59 Beiträge
Kannst stolz sein,dass du dich getraut hast. Ich persönlich finde apadravya schöner
Viel Spaß damit 😜
*********ecke Frau
19 Beiträge
Sieht toll aus 👌
****a87 Paar
16 Beiträge
Danke dir @*******rl11 über ein Apadravya habe ich auch kurz nachgedacht, aber das war mir für den Anfang dann doch eine Nummer zu krass 😅 Ich kann meine Narbenbildung noch nicht beurteilen und falls es mir nicht gefallen sollte, wäre die Narbe an der Stelle für immer sichtbar. Jetzt versteckt sie sich erstmal unauffällig neben dem Bändchen. Außerdem muss man sich ja auch noch steigern können 😬
*********ecret Frau
22 Beiträge
Schaut schon toll aus muss ich zugeben... Ich hätte aber Angst bei sowas irgendwie hängen zu bleiben mit meinen piercings zb. *augenzu*
****r85 Mann
18 Beiträge
Zitat von *********ecret:
Schaut schon toll aus muss ich zugeben... Ich hätte aber Angst bei sowas irgendwie hängen zu bleiben mit meinen piercings zb. *augenzu*

Kann dir ja nahezu bei jedem passieren, gibt sicher genug kuriose geschichten oder du Operierst !!!!unabsichtlicherweise!! mit deinem Ampallang ihr die Mandeln raus weil sie zu gierig ist 🫣🫣🫣
******tal Mann
229 Beiträge
Keine Ahnung ob das beim PA so ist oder passieren kann, mein Apadravya ist an der unteren Kugel mal mehr, mal weniger undicht was praktisch bedeutet 100% sicher nur im Sitzen nicht die eigene Hose nass zu machen.
Ist eine Nebenwirkung, die ich aus Gründen der Praktikabilität im Vorraus für sehr wichtig halte zu kennen.

Es grüßt

fullmetal
*******t70 Mann
12 Beiträge
Zitat von ******tal:
Keine Ahnung ob das beim PA so ist oder passieren kann, mein Apadravya ist an der unteren Kugel mal mehr, mal weniger undicht was praktisch bedeutet 100% sicher nur im Sitzen nicht die eigene Hose nass zu machen.
Ist eine Nebenwirkung, die ich aus Gründen der Praktikabilität im Vorraus für sehr wichtig halte zu kennen.

Es grüßt

fullmetal

Ist beim Pa genauso 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.