Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

****a87 Paar
16 Beiträge
Ja, das ist auch bis jetzt das größte Gegenargument für mich, aber zuhause setze ich mich sowieso immer hin. Wie sehr ich jetzt ein Problem damit habe, muss ich noch untersuchen 😄
*****yne Frau
5.076 Beiträge
Ich mag PA's überhaupt nicht. Weder beim Vögeln, erst recht nicht beim Blasen. Beides getestet und für 💩 befunden.

*my2cents*
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tal:
Keine Ahnung ob das beim PA so ist oder passieren kann, mein Apadravya ist an der unteren Kugel mal mehr, mal weniger undicht was praktisch bedeutet 100% sicher nur im Sitzen nicht die eigene Hose nass zu machen.
Ist aber auch eine Übungssache - beim PA geht das allerdings besser als beim Apadravya. Entweder die Vorhaut drüber oder mit dem Ring nach oben pinkeln - und schon bleibt die Hose trocken.
**********ter81 Mann
66 Beiträge
Ich hab mein PA nun nen viertel Jahr. Bin unbeschnitten und mit Vorhaut drüber gehts sehr gut. Aber auch zurück gezogen gehts…

Je tiefer die Kugel vom Ring am Stichkanal ist desto besser. Trage derzeit einen 4x19 mm…
******tal Mann
229 Beiträge
Das setzt vorraus dass man eine Vorhaut hat.😅

Es grüßt

fullmetal
*******lo78 Mann
49 Beiträge
Trotz Beschneidung geht es bei mir mit PA problemlos am Urinal. Als sicherste Variante funktioniert es, den Ring um 90 Grad zu drehen und einen TDR als Schmuck zu tragen.
****z78 Paar
4 Beiträge
Ich würde mir gerne ein frenulum piercing machen lassen.kann mir jemand ein gutes Studio in Hessen empfehlen und hat jemand Erfahrungen mit der Kombination aus eichelring und frenulumpiercing in bezug zur fixierung des eichelrings...danke🙂
*******rl11 Frau
59 Beiträge
In Bad Homburg das Körperkult hab ich gehört stechen zumindest apadravya usw evtl frenulum auch. sollen auch empfehlenswert sein. Hab ich in einem anderen Chat gelesen
****18 Paar
19 Beiträge
Jemand erfahrungen mit einem guiche piercing?
Ist das trage gefuehl nach abheilung problemlos, auch beim sex?
*********ecret Frau
22 Beiträge
Ich habe selbst keines, hab ein fourchette u.a.
Hab auch noch keins live gesehen leider, lese mal mit falls hier jmd Erfahrungen hat
*******ker Mann
175 Beiträge
Bin am überlegen, ich männlich, meine Brustwarzen, zu piercen! Hat jemand Erfahrung damit und kennt ein gutes Studio in Kassel?
***ty Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Das Guichg ( Damm Piercings)
Heilt in der Regel gut ab gestochen wird am besten 1.6 cm und beim Sex stört es nicht !!
******tal Mann
229 Beiträge
@*******ker

Grundsätzlich Erfahrung ja, trage seid ca. 9 Jahren Nippelpiercings.
Beantworte gerne Fragen, außer die nach einem Piercer in deiner Gegend, da bin ich unwissend.

Es grüßt

fullmetal
***eM Frau
227 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,

eine Freundin von mir bekommt ihr KVH-Piercing nicht mehr raus. Die Kugel lässt sich nicht öffnen.

Das Piercing war entzündet (warum weiß sie nicht genau, es ist nicht neu) und im Moment ist alles sehr geschwollen und tut weh, sodass sie es erstmal etwas in Ruhe lässt…

Habt Ihr Tipps, was sie noch tun kann? Oder sollte sie direkt ins Studio fahren?

Ganz lieben Dank für Eure Hilfe!!!!
*******rl11 Frau
59 Beiträge
Mit eigen Urin behandeln wurde mir immer gesagt,aber wenn sie es nicht mehr raus bekommt,würde ich ins Studio fahren
******tte Frau
299 Beiträge
Raus nehmen würde ich ein entzündetes Piercing sowieso lieber nicht, denn dann kann eventuelles Sekret nicht mehr gut abfließen. Lieber beim Piercer des Vertrauens anrufen und bis dahin je regelmäßig mit Octenisept reinigen und nach Verträglichkeit Betaisodona (Vorsicht Jodhaltig) oder Tyrusur (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) auf das Piercing geben und durch Drehen in den Stichkanal bewegen.

Öffnen lassen sich zu enge Klemmkugelringe indem du sie vorsichtig mit einer kleinen Zange aufspreizt. Hier wird aber wahrscheinlich ein Stab drin sein? Habt ihr es mit Handschuhen versucht, um nicht abzurutschen? Also die untere Kugel mit behandachuhtem Daumen und Zeigefinger festhalten und mit einer Zange gegen den Uhrzeigersinn drehen.
******tal Mann
229 Beiträge
Entzündetes Piercing rausnehmen ist schlecht, die Entzündung kann sich verkapseln.
Bei leichten Entzündungen wie schon geschrieben wurde Octenisept oder ein anderes schleimhautverträgliches Wunddesinfektionsmittel aufsprühen.
Durch die Kapilarwirkung zieht das in den Stichkanal.
Bei stärkeren Entzündungen ist Tyrosur ein gutes Mittel.
Im Zweifelsfall den Piercer fragen ist auch immer eine gute Idee.

Für Klemmkugelringe gibt es Sprizzangen. Notfalls funktionieren auch Seegerringzangen.
Dann aber gut reinigen vor Benutzung.
Schraubkugeln in warmen Wasser einweichen und vorsichtig mit kleinen Zangen arbeiten.

Es grüßt

fullmetal
******llo Mann
3.765 Beiträge
Oh man, mein Piercingtermin muss ich verschieben. Bin traurig, aber es wird trotzdem durchgezogen.
******tal Mann
229 Beiträge
Wie kommt's?
******llo Mann
3.765 Beiträge
Zitat von ******tal:
Wie kommt's?

Eine Freundin, mit der ich den Termin ausgemacht habe, kann an dem Tag nicht.
Aber ich zieh das jetzt durch.
******tal Mann
229 Beiträge
Daumen sind gedrückt
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ty:
Das Guichg ( Damm Piercings)
Heilt in der Regel gut ab gestochen wird am besten 1.6 cm
*nein*
Ein Guiche sollte idealerweise mit 2,5mm gestochen werden da es mit 1,6mm häufig zu Problemen in der Abheilung kommt.

Zitat von ***eM:
eine Freundin von mir bekommt ihr KVH-Piercing nicht mehr raus. Die Kugel lässt sich nicht öffnen.

Das Piercing war entzündet (warum weiß sie nicht genau, es ist nicht neu) und im Moment ist alles sehr geschwollen und tut weh, sodass sie es erstmal etwas in Ruhe lässt…

Habt Ihr Tipps, was sie noch tun kann? Oder sollte sie direkt ins Studio fahren?
Bei einer Entzündung sollte man keinesfalls einfach ersatzlos den Schmuck entfernen - ergo ab zum Piercer und ggfs gegen einen größeren austauschen lassen.
Womit hat sie es denn bisher desinfiziert?
Gegen Entzündungen hilft Tyrosur Gel.
*********eange Paar
36 Beiträge
Frage an die Gemeinschaft: Meine Frau hat 3+3 Schamlippenpiercings mit Kugel. Sie möchte an diese Ringe weitere Ringe anbringen. Frage muss sie dann nicht lieber auf Schraubsegementringe umsteigen damit nichts mehr heraus fält oder welche Möglichkeiten bieten sich an? Danke im voraus
*******lo78 Mann
49 Beiträge
Ich finde Klemmkugelringe ohnehin nicht besonders praktisch, um daran etwas zu befestigen. Da sind sich Kugel und Anhänger oft gegenseitig im Weg. Bis 6 mm Stärke gibt es Klemmsegmentringe, danach welche zum Schrauben.
*******9594 Mann
7 Beiträge
Wer von euch hat mehr als ein Bauchnabelpiercing ? Egal Mann oder Frau!

Was sagen Frauen bei männern mit BNP?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.