Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

******964 Mann
73 Beiträge
Weil sie sehr Nah beieinander sind
*******ase Paar
194 Beiträge
Ich habe nur frenum aber ein pa würde je nach Größe überhaupt nicjt stören
******964 Mann
73 Beiträge
Deswegen würde ich gerne wissen ob das jemand schon hat und vor allem wie lange
*******ase Paar
194 Beiträge
Hier in der gruppe unter intimfotos 8 sind mehrere bilder mit der Kombi, vll dort einen per cm anschreiben
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******964:
Moin ihr lieben hab da mal ne frage , kann man eigentlich ein Frenulum Piercing tragen und auch ein Prinz Albert haben ?
Meistens passt das zusammen - bei manchen wird aber auch die Haut zwischen den beiden Piercings unangenehm eingeklemmt und beide Piercings zusammen sind nicht wirklich tragbar.
Dann kann ein erfahrener Piercer ggfs das Frenum "tieferlegen" um doch beide Piercings tragbar zu machen.
Nichts sollte da stören 😊
******t71 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******964:
Moin ihr lieben hab da mal ne frage , kann man eigentlich ein Frenulum Piercing tragen und auch ein Prinz Albert haben ? Habe nicht da zu gefunden . Weiß das jemannd ???? Lieben Gruß Alex

Moin.
Ich habe beide und lassen sich angenehm und reizvoll tragen.
******964 Mann
73 Beiträge
Eminent71

Habe rumgestöbert , habe aber leider kein Foto gefunden . Was für größen trägst du wenn fragen darf .
******t71 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******964:
Eminent71

Habe rumgestöbert , habe aber leider kein Foto gefunden . Was für größen trägst du wenn fragen darf .
Mein PA. Ringstärke 6mm und Durchmesser 14 mm.
Frenulum Tunnel hat 6mm.
******t71 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******964:
Eminent71

Bild ist FSK18
******964 Mann
73 Beiträge
Vielen Dank an euch.
*****980 Mann
22 Beiträge
Hallo ihr lieben ich plane meine nippel stechen zu lassen da sich die piercingstudios sich mit Preisangaben immer schwer tun frage ich mich mit welche Kosten sollte ich rechnen
*****aso Frau
248 Beiträge
Also bei den Studios die ich kenne sind Preislisten online. Die Preise sind nicht überall gleich. Falls nichts online ist kann man anrufen oder hingehen und nachfragen. LG cata
*****_86 Mann
12 Beiträge
@*****980 bei mir habe ich pro Nippel 50€ gezahlt inklusive erst Schmuck. Ich glaube die Preisrange liegt meist zwischen 50-70€ pro Piercing, teurer wird es bei Intimpiercings.
******964 Mann
73 Beiträge
@*****980 Moin ich habe bei meinem Intimpiercing 79€ bezahlt Inklusive Schmuck.
Profilbild
******_69 Frau
26 Beiträge
Brüste mit Schmuck
Meine Piercings an der Brust..
LG und viel Spaß
Darunter ein Glasdildo
*****_86 Mann
12 Beiträge
Sehr schön anzusehen *top*
*****980 Mann
22 Beiträge
Brüste mit Schmuck
LG und viel Spaß[/quote
Gefällt mir außerordentlich
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****980:
Hallo ihr lieben ich plane meine nippel stechen zu lassen da sich die piercingstudios sich mit Preisangaben immer schwer tun frage ich mich mit welche Kosten sollte ich rechnen
Inklusive normaler Titanstäbe in 1,6mm Materialstärke (dünner sollten sie unter keinen Umständen sein!), sterilem Arbeiten, Pflegemittel, Nachkontrollen und Betäubung beim Piercen sind Preise von 50 bis 80 € für ein Piercing völlig normal.

Manche Billigstudios nehmen teilweise nur 20 bis 30 €, dafür bezahlt man dann aber oft noch alles extra und muß damit rechnen, daß die "Ausbildung" des Piercers nur 2 Wochen bei Youtube gedauert hat und die Hygiene auch eher billig ist... *oh*
****ein Mann
257 Beiträge
Zitat von **********hatzi:
Brüste mit Schmuck
LG und viel Spaß

Sehr schöne Aufnahme, sehr sexy! *top*
*******rie Frau
8 Beiträge
@*****980 ich hab für meine beiden zusammen 90€ gezahlt war aber auch beim Piercer meines vertrauens und er hatte eine Aktion sonst wären es zusammen 120€ gewesen wenn mich nicht alles täuscht. Bin auch sehr zufrieden damit.
*******Edda Frau
61 Beiträge
Piercing neu stechen
Nach meinen Herzinfarkt wurde mir mein Piercing im Krankenhaus rausgenommen.
Nach 5 Tagen war mein Kanal zugewachsen,ich überlege mir beide Brüste stechen zu lassen.Ich habe aber Angst vor dem Schmerz und jetzt meine Frage ob man örtlich die Nippel betäuben kann sodaß ich nichts spüre.
Vielen Dank für eure Antworten
*****_86 Mann
12 Beiträge
Bestimmt kann man da was machen im Intimbereich gibt es ja auch diese option. Aber ganz ehrlich Augen zu und durch und bei einem 1,6mm stab geht das mit dem Schmerz noch.
*******Edda Frau
61 Beiträge
Die rechte Brust wurde schon 2 mal gestochen,ist der Kanal nicht vernarbt.Was macht man im Intimbereich?
*******hris Paar
4 Beiträge
Hallöchen, ich habe mir Vor kurzem beide, ohne Mittel zur Betäubung, nachstechen lassen. Die eine war ziemlich vernarbt, das hat schon ordentlich weh getan. Ich würde definitiv etwas zum betäuben drauf machen 🫣 es gibt Pflaster zum aufkleben mit einer Salbe, die betäubt. Vielleicht kann dein Piercer Dich diesbezüglich etwas beraten.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.