Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

********team Paar
204 Beiträge
Zitat von *****aso:
Zitat von ********team:
Hiho Gemeinde
Eine Frage kennt jemand einen guten Shop wo es eine Größere Auswahl an Piercings aus Gold gibt?
Die meisten die Echtgold anbieten haben kaum eine Plausible Auswahl.

LG

Aus Gold kann man sich Schmuck anfertigen lassen, da ist man dann ja sowieso im Hochpreissegment. Es gibt auch Shops z.B.
https://gold-piercing.com/de-de
Goldpiercingart - Mandat
Gekauft habe ich da noch nicht, weil ich Titan-P. trage.

LIebe Grüße!

Dankeschön
Naja Qualität kostet nun mal und wir möchten ja Lange daran freude haben... nicht nur ich *mrgreen*
****a87 Paar
16 Beiträge
Ich habe mich auch endlich getraut.
Mein erstes Piercing *herz2*
Bild ist FSK18
******and Paar
46 Beiträge
Hallo liebe Community
Wir bitten um eure Erfahrung.

1. Sie trägt keine BHs. Gibt es Brustwarzenpiercings, die nicht auffallen ohne BH?

2. Kann sie Brustwarzenpiercings selber wechseln?

3. Sie hat Kinder. Hat jemand Erfahrung damit, wie diese auf die Piercings reagiert haben?

Besten Dank!
****om Mann
1.737 Beiträge
Wenn Sie Minikugeln und große Nippel hat fällt es weniger auf.

Allerdings sollte man auch Bwp dehnen.

Klar kann man Bwp selbst wechseln.

Kinder gewöhnen sich an Schmuck. Schließlich werden auch Ohrringe getragen
******Ogg Frau
29 Beiträge
JOY-Team 
@******and

Zu 1. Ja, hängt aber auch ein bisschen von der Brust/Kleidung etc ab, bei mir hat das früher gut funktioniert

2. Nachdem das Piercing abgeheilt ist, ja
******and Paar
46 Beiträge
Ah, und noch eine Frage:

Im BDSM mag sie es manchmal an ihren brustwarzen gezogen zu werden oder daran geführt zu werden. Wie ist das wenn sie dann Piercings hat? Geht das noch?

Wie fühlt es sich an wenn man am brustwarzenpiercing zieht? Wie bei einem ohrring oder ist es sehr unangenehm?

Es sind ein bisschen peinliche Fragen. Aber wir nicht fragt bleibt dumm.
*********rzen Paar
109 Beiträge
Zitat von ******and:
Hallo liebe Community

1. Sie trägt keine BHs. Gibt es Brustwarzenpiercings, die nicht auffallen ohne BH?

3. Sie hat Kinder. Hat jemand Erfahrung damit, wie diese auf die Piercings reagiert haben?

Besten Dank!

Ad 1.: Aus eigener Erfahrung eher nicht, sogar Barbells mit Kugel sind ohne BH in der Regel gut zu sehen - zumindest für den halbwegs geübten Blick... *zwinker*

Ad 2.: Ja, mit etwas Übung und ggf. dem notwendigen Werkzeug kann man/frau die BW-Piercings selbst wechseln. Meine Sklavin dehnt und wechselt ihre von Anfang an selbst.

Ad 3: Dazu können wir mangels Erfahrung nichts sagen.

Liebe Grüße

Herr Sturmkrähe
******Ogg Frau
29 Beiträge
JOY-Team 
Das ist bei mir der Grund warum ich keine mehr habe, nach einigen Jahren und einem etwas intensiveren Spiel haben sie begonnen rauszuwachsen.

Weiss aber auch von Freundinnen bei denen die Piercings viel aushalten.

VG
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******and:
Ob die auffallen oder nicht liegt in erster Linie am Betrachter - ungepiercte Menschen sehen das zu 99% nicht, nur gepiercte Menschen sehen es fast immer. Zudem gibt es natürlich auch noch kleine Kugeln für die Stäbe.

Wenn es vollständig abgeheilt ist kann man das normalerweise auch selbst machen.

Das kommt natürlich sehr auf das Alter der Kids an, Kindergartenkinder reagieren da schon anders als Pupertierende...
Aber ansich ist Schmuck halt Schmuck - und die größeren Kinder nehmen das auch gerne mal als Anlaß eine Einwilligung für eigene Piercings an Ohr oder Bauchnabel zu bekommen.

Im BDSM mag sie es manchmal an ihren brustwarzen gezogen zu werden oder daran geführt zu werden. Wie ist das wenn sie dann Piercings hat? Geht das noch?
Das geht erstmal lange Zeit nicht, ich würde mindestens ein Jahr einplanen.

Wie fühlt es sich an wenn man am brustwarzenpiercing zieht? Wie bei einem ohrring oder ist es sehr unangenehm?
Das kann man durchaus mit einem Ohrring vergleichen.
*********h_HH Frau
18 Beiträge
Zitat von ******and:
Hallo liebe Community

Besten Dank!

Also meine Kinder wachsen von Anfang an damit auf und es ist für sie normal. Kinder sehen das eh ganz anders als Erwachsene. Für die ist das Schmuck und gut. Werden sie älter fragen sie nach wie das da reingekommen ist und dann erklärt man. Letzten Endes ist es ja ihr Körper und ihre Entscheidung und wenn man dies Kindern plausibel erklären kann verstehen sie es auch und finden es normal. Wie gesagt … Kinder sind da einfach oft toleranter und entspannter.
******NRW Mann
273 Beiträge
@GEPaar04
Zitat von *****r04:
Ich habe da mal ne Frage würde mich gerne intim Piercing lassen (Mann) welches Piercing ist empfehlenswert das die Frau es auch spürt außer den Prinz Albert

Danke auf eure antworten

Hi,
was spricht eigentlich gegen den Prinz Albert?
Hast du denn jetzt schon ein anderes Piercing machen lassen?

LG
*******ne1 Mann
74 Beiträge
Ich find pa am Mann äußerst sexy. GG Bea Nadine
******NRW Mann
273 Beiträge
@Raika87
Zitat von ****a87:
Heute habe ich mir meine ersten Piercings stechen lassen und direkt mit einem PA angefangen. Die Ohrlöcher danach waren kein Vergleich 🤣 Dank an @****a88 deine Beiträge hier, haben mir den letzten Schubs gegeben 😄

Hi,
mit welcher Größe wurde es bei dir gestochen?

LG
****a87 Paar
16 Beiträge
@******NRW der PA wurde mit 3mm gestochen. Inzwischen war ich auch schon einmal zur Kontrolle wieder im Studio und wollte es auf 4mm dehnen lassen, aber der Piercer fand es wäre noch zu früh dafür.
******NRW Mann
273 Beiträge
@Raika87
Zitat von ****a87:
@******NRW der PA wurde mit 3mm gestochen. Inzwischen war ich auch schon einmal zur Kontrolle wieder im Studio und wollte es auf 4mm dehnen lassen, aber der Piercer fand es wäre noch zu früh dafür.

Hi,
kannst dich gern mal für Details melden.

LG
******_81 Mann
34 Beiträge
Ich trage seit 3 Wochen ein Frenum Piercing und bin auch am überlegen mir einen Prinz Albert steche zu lassen.
Mir gefällt das eine Piercing schon sehr und ich fühle mich damit auch sehr wohl.
Aber dennoch hat der PA einen gewissen Reiz für mich 😅
Ich sage jetzt schon mal danke für eure Meinung.
Bild ist FSK18
*******er14 Mann
58 Beiträge
Zitat von ******_81:
Ich trage seit 3 Wochen ein Frenum Piercing und bin auch am überlegen mir einen Prinz Albert steche zu lassen.
Mir gefällt das eine Piercing schon sehr und ich fühle mich damit auch sehr wohl.
Aber dennoch hat der PA einen gewissen Reiz für mich 😅
Ich sage jetzt schon mal danke für eure Meinung.
Prinz ist cool aber ein Apadravya ist noch viel cooler
*********ckig Paar
5 Beiträge
Mich (sie) hat es voll erwischt. *augenzu*
Ich habe mir Intimpiercings stechen lassen und mir persönlich gefallen die dickeren Ringe. Nun ist das Dehn-Fieber ausgebrochen *schwitz*
Wie war das bei Euch? Wusstet Ihr von Anfang an wir groß das am Ende sein soll, oder hat sich das mit der Zeit ergeben?
*******ne1 Mann
74 Beiträge
Nichts gegen einen fetten pa eng am Schwanz des Herrn. Grrrh! Bea Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.