Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

*****980 Mann
22 Beiträge
*******Edda Frau
61 Beiträge
Kann man die Nippel nicht mit einer Spritze betäuben?
*****980 Mann
22 Beiträge
Das dürfen eigentlich nur Ärzte
Die Salben funktionieren eigentlich nicht schlecht
*******Edda Frau
61 Beiträge
Ist hier auch ein Piercer der was dazu sagen kann
Zitat von *******Edda:

Hallo zusammen, das ist nicht möglich, da die Brustwarze durch die Anästhesie hart werden würde und das Durchstechen mit einem neuen Piercing schwierig und traumatisch wäre (das wurde mir von meinem vertrauten Piercer erklärt).
Aber vielleicht könnte es mit einer Betäubungscreme gemacht werden (im Gegensatz zur Betäubungsflüssigkeit über eine Spritze, die in die Brustwarze injiziert würde).
*******Edda Frau
61 Beiträge
Muß ich probieren
*********ecke Frau
19 Beiträge
Die Creme muss aber erst ein Paar Minuten wirken, sonst ist das auch Quatsch.
*******Edda Frau
61 Beiträge
Ja,mache ich 30 min rauf.
****tly Mann
21 Beiträge
2 mal alle 10 min glaub ich mit der Creme. Wird auch von Ärzten verwendet damit die Betäubungsspritze nicht so weh tut, dürfte also für piercing ausreichen
*******_zh Mann
244 Beiträge
Zitat von *******Edda:
Es gibt (oder gab) in Basel einen Piercing-Shop, welches von einem Arzt geleitet wird/wurde und anspruchsvolle Piercings mit lokaler Anästhesie sticht/stach. Hat er bei mir gemacht, und ich bin zufrieden.

Es geht also schon, wenn man die richtige Technik nutzt. Es kann und darf halt nicht jeder.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******Edda,
einige Piercer bieten die Betäubung mit Emla-Creme an, die wirkt sehr gut und betäubt bei richtiger Anwendung ausgezeichnet.
Am besten einfach vorher anrufen und nachfragen was das Studio deiner Wahl anbietet. *g*

Zitat von *******Edda:
Man kann fast alles, aber das macht aus gutem Grund kein seriöser Piercer da es das Ergebnis gefährdet da der Nippel von der Spritze ja anschwillt. In Fachkreisen gilt es als absolut unseriös und unsachgemäß.

Zitat von *******Edda:
Ja,mache ich 30 min rauf.
Das reicht aber nicht, die Creme muß mindestens 45 Minuten unter Luftabschluss einwirken, sonst nützt das auch nichts. Deswegen sollte der Piercer die Creme erst nach dem Ausmessen anwenden damit die Anwendung auch korrekt abläuft.

Zitat von *******Edda:
Was macht man im Intimbereich?
Was meinst du? Die meisten Intimpiercings tun ja deutlich weniger weh als Brustwarzenpiercings, da wird für gewöhnlich mit einem Spray betäubt.
******dev Mann
90 Beiträge
Meine Piercings mussten zu einer OP auch alle raus …..leider hab ich jetzt nur noch ein Brustwarzen Piercing und unten rum fehlen auch einige… leider. Bekomme sie jetzt nicht mehr durch waren auch schon dickere Ringe. Hatte sie mir nach und nach selber gemacht …..jetzt habe ich Hemmungen sie neu zu stechen
Ich finde ja die "Schmerzen" gehören zum Piercen dazu!
Wenn ich was will, dann geht das schon.
Ist wie mit dem Tättoowieren.
Wenn man es hinterher geschafft hat, ist man umso stolzer 😊
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dev:
Meine Piercings mussten zu einer OP auch alle raus ….
Ich werde das wohl nie wirklich verstehen - ausser bei echt sopntanen Not-Op's und Unfällen weiß man das ja zumindest ein paar Tage im Voraus wenn man eine OP hat.
Warum wechselt man dann den Schmuck nicht einfach rechtzeitig aus? Titanschmuck leitet keinen Strom bei Operationen und für Ärzte, die sich nicht so gut auskennen, gibt es ja auch extra Plastikschmuck den man für eine Op reinmachen kann.

Wirklich raus muß ein Piercing wirklich nur dann, wenn es mitten im Operationsgebiet im Weg ist, wie zB ein Nippelpiercing bei einer Brustop oder ein Bauchnabelpiercing bei einer Bauchspiegelung.
Und Mundpiercings können beim Beatmen stören, deswegen muß ein Zungenpiercing komplett raus und kann nicht sinnvoll durch Plastik ersetzt werden.

Grade wenn man schon etwas dickere Ringe getragen hat, kann man normalerweise aber auch nach einer OP die Piercings problemlos wieder einsetzen, natürlich sollte man damit nicht tagelang abwarten. Die Verwendung eines passenden Dehnstabes und von Gleitgel sollte dabei eigentlich selbstverständlich sein.
********5656 Mann
43 Beiträge
Ich hatte im Januar 2023 eine OP an der Hand,
beim vorgespräch mit der Narkoseärztin machte ich Ihr klar das
meine Piercings nicht heraus genommen werden.
als ich von den schwestern in den Raum vor dem OP raum geschoben
wurde sahen diese meine Piercings und sofort kam die Ausage
die müssen raus Hier hatte ich einen Narkosearzt der schaute mich an
und sagte nur ich weis von meiner Kollegin das diese an Ort und stelle bleiben.
Er wird darauf achten und für ihn ist dies kein Problem.

Ich sage nur mann muss miteinander reden.
****84 Frau
79 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen die äußeren Schamlippen piercen lassen. Zu meiner Verwunderung hat mein Piercer Stäbe verwendet, mit der Begründung, dass der Stichkanal vorerst gerade sein soll und die Heilung dadurch besser vonstatten geht. Er hat wirklich sehr sauber gearbeitet und es heilt gut, jedoch sind die Stäbe mega unangenehm, da sie zu lange sind und dadurch schief liegen oder verhaken. Ich frage mich, ob Stäbe wirklich Standard sind? Meine Recherchen haben nämlich genau das Gegenteil ergeben (Ring). LG His184
******964 Mann
73 Beiträge
Am besten wendest Du dich an @*******itch die hat hier im Protal die meiste Ahnung

Deep Metal Andrea Venhaus
Piercing und Tattoo Studio
Nordrhein-Westfalen - Dortmund
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****84:
Zu meiner Verwunderung hat mein Piercer Stäbe verwendet, mit der Begründung, dass der Stichkanal vorerst gerade sein soll und die Heilung dadurch besser vonstatten geht.
Es heilt mit geraden Stäben auf keinen Fall besser, deswegen macht man das normalerweise nicht.

Zitat von ****84:
jedoch sind die Stäbe mega unangenehm, da sie zu lange sind und dadurch schief liegen oder verhaken.
Genau deswegen nimmt man normalerweise keine Stäbe, wenn die ín der Abheilzeit zu sehr und/oder zu lange schief liegen, können die Piercings sogar schief wachsen.

Zitat von ****84:
Ich frage mich, ob Stäbe wirklich Standard sind?
Nein, Stäbe macht man normalerweise nicht als Ersteinsatz in den äußeren Schamlippen, der normale Standard-Ersteinsatz sind Titanringe in 2,5mm Materialstärke.

Ich würde mir einen Piercer suchen der bereit ist die Stäbe sofort - noch in der Abheilzeit - auszuwechseln, damit die Piercings auch eine reale Chance auf normale Heilung bekommen.
****84 Frau
79 Beiträge
@*******itch ich bin wahrlich geschockt - danke für die Info. Ich werde mir jemanden suchen.
*******603 Mann
78 Beiträge
Hallo in die Gruppe *lach*
Ich benötige mal eure Hilfe. Wer kennt sich von euch aus, wenn es um das Thema Dehnen und Weiten geht?
Ich möchte die Stichkanäle meiner Frenum Ladder weiten. Aktuell sind die Stäbe bei 1,6 mm. Wunsch wären so ca 3 mm *grins*
Wie gehe ich hier am besten vor? Was nehme ich zum Weiten? Step by step um wieviel? Kenne diese keilförmigen Stifte, nimmt man die? Die Kanäle sich ca. 20 mm.
Gerne PN, freue mich auf Unterstützung.
LG Rauser
*****yne Frau
5.075 Beiträge
@*******itch, ich glaube, dein Typ ist gefragt. *happy*
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******603:
Ich möchte die Stichkanäle meiner Frenum Ladder weiten. Aktuell sind die Stäbe bei 1,6 mm. Wunsch wären so ca 3 mm *grins*
Wie gehe ich hier am besten vor? Was nehme ich zum Weiten? Step by step um wieviel? Kenne diese keilförmigen Stifte, nimmt man die? Die Kanäle sich ca. 20 mm.
Eine Frenum Ladder zu dehnen ist nicht ohne Risiko, das kann auch dazu führen, daß es rauswächst.
Daher würde ich empfehlen sehr vorsichtig zu sein und auf gar keinen Fall eine Größe beim Dehnen zu überspringen.
Zum Dehnen nimmt man idealerweise einen echten Dehnstab aus Metall mit Vertiefung am hinteren Ende und natürlich viel Gleitgel.
*******603 Mann
78 Beiträge
Zitat von ******oir:
Ich finde ja die "Schmerzen" gehören zum Piercen dazu!
Wenn ich was will, dann geht das schon.
Ist wie mit dem Tättoowieren.
Wenn man es hinterher geschafft hat, ist man umso stolzer 😊

Muss dir recht geben. Wer schön sein will, muss leiden. Und was ist ein Piercing wert, wenn kein Schmerz dabei ist. Egal ob Tättowierung oder Piercing, nur wenn es schmerzt, dann ist es echt! *freu2*
Also viel Spaß beim Schmerz *zwinker*
******y89 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen, kann jemand ein Piercing Studio in der Schweiz empfehlen? Ich hätte gerne ein vertikales in der Klitorisvorhaut….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.