Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Meine BWP448
Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei über Piercings

*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderei über Piercings
Hallo,

hier könnt ihr über alles Plaudern, was eure Piercings betrifft und keinen eigenen Thread bedarf.

Viel Spaß!
********ow71 Frau
26 Beiträge
Piercing bei OP entfernt
Mir fehlen meine Piercings so sehr
Wurden mir während einer OP leider rausgenommen
Inzwischen sind die Löcher dicht
Habe aber Angdt vor den Schmerzen

Beitrag wurde vom Mod Team aus dem Fotothread herausgenommen und hier hin verschoben.
*********ghtx Paar
126 Beiträge
Plauderei über Piercings
Blackwidow71
Wieso hast du sie rausgenommen? Ich hatte letztes Jahr auch eine OP und da wollten sie auch das ich sie rausnehme.
Ich hab gesagt kein Problem wenn ihr sie danach wieder reinmacht
2 Brustwarzen Piercings und eins in meinem besten Stück
Sie haben abgelehnt ok dann lass sie drin das wird vermerkt und dann bekommst du statt Monoplarer Strom bipolarer Strom
Ob die Wörter jetzt richtig geschrieben sind weiß ich nicht genau
Bin kein Mediziner 😂
Lg Achim
*********ghtx Paar
126 Beiträge
Monopolarer Strom heißt es glaub ich
*******mbam Paar
70 Beiträge
Piercings selber stechen?
Wer hat es gemacht?
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ghtx:
Sie haben abgelehnt ok dann lass sie drin das wird vermerkt und dann bekommst du statt Monoplarer Strom bipolarer Strom
wow, wenn das Personal so gar keine Ahnung hat *oh*
Ich arbeite selbst mit einem HF-Kauter mit mono- und bipolarem Strom - mit Titan- und Chirurgenstahlpiercings ist das egal, da beide keine guten Leiter sind und der Strom einfach nicht dadurch will.
*********_Hase Paar
98 Beiträge
Das Entfernen der Piercings hat oft eine ganz andere Bewandtnis. Während einer OP kann vieles geschehen und mitunter schnell ein CT oder MR T nötig werden, manchmal auch während der OP durchgeführt. Der Schmuck könnte dann als sog. "Artefakt" das Bild stören oder im schlimmsten Falle aus einem anderen Material bestehen, als du dachtest. (Das könnte im MRT zu schwerwiegenden Komplikationen führen, das Millionen teure Gerät zerstören und dir eine "interessante"Verletzung einbringen) Wir waren selbst schon genervt von med. Personal und deren "Halbwissen", unser männlicher Part arbeitet selbst aber in dem Bereich und daher haben wir dafür auch ein wenig Verständnis. Deren Hauptjob ist halt, dich sicher durch die OP zu bringen, alles was nicht nach Sicherheitsstandard läuft, beunruhigt da massiv und lässt das OP Team nervös werden. Und JA, auch eine ablehnende Haltung gegenüber BodyMod und co. spielt bei manchen Ärzren und Pflegern eine gewisse Rolle, das wird dann halt verständnislos als störend und "abnormal" bewertet. Glücklicherweise findet da langsam ein Umdenken statt.
*****aso Frau
248 Beiträge
Hallo zusammen,
tatsächlich habe ich noch keine Ohrlöcher (für normale Ohrringe, Creolen usw).
Voraussichtlich werde ich diese nicht aufdehnen sondern eben Creolne mit größeren Durchmessern tragen. Wie dick würdet ihr stechen lassen? 1,2 mm oder eher 1,6mm? Ganz andere Dicke?
Sorry für eine "so normale" Frage und im Voraus Danke für Eure Erfahrungen,

LG cata
*******_zh Mann
244 Beiträge
Zitat von *****aso:
Wie dick würdet ihr stechen lassen? 1,2 mm oder eher 1,6mm? Ganz andere Dicke?

Meine beiden Kinder haben Ohrlöcher, welche jeweils mit 1.6mm gepierct wurden, mit Nadeln statt der klassischen Ohrloch-Pistole. Meine Überlegung war dabei, dass in diesem 1.6mm-Loch mehr Haut entsteht und mit zusätzlichem Bindegewebe gehalten wird. Dadurch habe ich das Gefühl, dass das Loch stabiler ist und auch mit dünnerem Schmuck besser auskommt. Das ältere Kind hat seine Ohrlöcher auf momentan 4mm gedehnt, das jüngere Kind trägt dünne Ohrringe und Kreolen. Beide haben null Probleme, auch wenn sie irgendwo mal hängen bleiben.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normale Ohrlöcher sind 1,2mm und es hat keinen tatsächlichen Nutzen, sie dicker stechen zu lassen.
*****aso Frau
248 Beiträge
Hallo zusammen, hat hier jemand ein KVV und trägt da einen Ring? Falls ja: wir sind eure Erfahrungen damit?
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ein Ring ist beim KVV sehr angenehm zu tragen und auch ein optimaler Ersteinsatz zum problemlosen Abheilen.
******a22 Paar
284 Beiträge
Hat jemand ein tip für mich, möchte ein intimpiercing und suche ein Studio im Raum 63477…. Lg
*****i86 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,
wo gibt es ein gutes Piercingstudio in Düsseldorf und Umgebung. Ich würde gern ein PA machen lassen oder den PA-Reverse. Vielen Dank für Eure Hilfe
Zitat von ******a22:
Hat jemand ein tip für mich, möchte ein intimpiercing und suche ein Studio im Raum 63477…. Lg

pierce inn in butzbach. sticht auch ampallang und apadravya. betäubungssalbe ist möglich.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****i86:
wo gibt es ein gutes Piercingstudio in Düsseldorf und Umgebung. Ich würde gern ein PA machen lassen oder den PA-Reverse.
Wenn dir Dortmund nicht zu weit weg ist könntest du zu mir kommen - den PA-Reverse stechen ja auch nicht so viele Piercer...
*******ase Paar
194 Beiträge
Ich habe eine Frage an die Damen mit Christina Piercing, wann war es vollständig verheilt bei euch? Ich war vor 3 Wochen bei meiner Piercerin zum stechen und irgendwie ist es an der unteren Kugel nach wie vor dick und es will einfach nicht weg gehen. War vor ca 1 Woche im Studio und es wurde mir gesagt das es evtl wieder weg gehen könnte. Habe ja schon einiges stechen lassen aber sowas hatte ich noch nie.
********n_ac Frau
11 Beiträge
Also bei mir war nach 2 Wochen komplett verheilt und nach konnte ich wieder Sex haben
*******e10 Frau
88 Beiträge
Überlege, beide Nippel piercen zu lassen. Wer kennt im Raum Koblenz ein gutes Piercingstudio?
********n_ac Frau
11 Beiträge
Ich habe alle meine Piercings bei cutan Art machen und dafür komme extra aus aachen.der Stefan hat zwar eine etwas ruppige Art an sich,aber für mich ist er der beste 😉
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ase:
Ich habe eine Frage an die Damen mit Christina Piercing, wann war es vollständig verheilt bei euch? Ich war vor 3 Wochen bei meiner Piercerin zum stechen und irgendwie ist es an der unteren Kugel nach wie vor dick und es will einfach nicht weg gehen.
Drei Wochen ist ja noch nichts bei einem Piercing, was normalerweise ca 2 - 3 Monate zum vollständigen Abheilen braucht.
Eine Schwellung, die nur an der unteren Kugel ist, würde mich aber verwundern.

Zitat von ********n_ac:
Also bei mir war nach 2 Wochen komplett verheilt und nach konnte ich wieder Sex haben
Kein Piercing der Welt heilt in nur 2 Wochen ab, schon gar kein Christinapiercing.
Abgeheilt anfühlen und abgeheilt sind allerdings auch zwei verschiedene Paar Schuhe und werden gerne mal verwechselt.
Sex kann man mit einem korrekt gestochenen Christina allerdings sowieso die ganze Zeit haben - man sollte nur niemanden mit der Zunge dadranlassen oder ihn direkt da drauf spritzen lassen bis es tatsächlich abgeheilt ist.
****om Mann
1.737 Beiträge
Hallo zusammen,

Aufgrund fehlender Möglichkeiten piercings vergoldet kaufen zu können habe ich mich daran begeben Schmuck selbst zu vergolden.

Das funktioniert mit Schmuck aus Edelstahl, mit Titan leider nicht.
Nachfolgend erste Beispiele: Bcr Ring in 24x3.2
Dei farblichen Unterschiede kommen durch das Licht.
****om Mann
1.737 Beiträge
Weihnachten kann kommen *gg*

Aus Standard Barbell in 2 und 2,5mm einen hübschen Nippelschmuck in 24 Karat Gold gemacht.
Frisch vergoldet in 24 Karat Gold
******964 Mann
73 Beiträge
Moin ihr lieben hab da mal ne frage , kann man eigentlich ein Frenulum Piercing tragen und auch ein Prinz Albert haben ? Habe nicht da zu gefunden . Weiß das jemannd ???? Lieben Gruß Alex
*******ase Paar
194 Beiträge
Gegenfrage was sollte daran stören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.