Snake bites im Beruf
Hey ivj bin die Luna 20 aua nrw und das ist mein erster Beitrag. Ich suche mal etwas Rat. Ich möchte seit meinem 13. Lebensjahr unbedingt anake bites hatte aber zu viel Angst vor Nadeln. Als die weg war hab ich zunge und Bauch stechen lassen weil mein freund Gesicht eher nicht so toll findet, aber ist mein Körper. So ich habe bisher studiert , aber das wird nichts möchte jetzt eine Ausbildung machen. Hätte da vöt n paar Erfahrungen und auch Anregungen in welcher Ausbildung das höchstwahrscheinlich kein Problem darstellt. Bin für vieles offen. Aktuell bin ich einer Bewerbung bei fielmann, da ist die filiarleitung tätowiert etc also sehr locker, habe aber vergessen nachzufragen und weiß ja auch nicht ob die mich nehmen. Andere Sachen die ich mir vorstellen kann wäre chemie laborantin, weil ich chemie studiert habe, aber kenn mich da bezüglich Hygiene Konzept etc nicht aus. Ansonsten find ich auch einige Büro Jobs interessant z.b beim Anwalt etc , aber das ist ja doch sehr seriös. Bank kann ich vergessen ist mir klar. Nein ich kann darauf nicht verzichten mir ist das sehr wichtig ich bin schwer psychisch krank und meine persööhnlikeit auszuleben ist mir eine sehr wichtige stütze und somit wichtiger als ein bestimmter Beruf. Würde mich über Tipps sehr sehr freuen