Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Erotica - München - Modell (w) auch ohne Tattooos1
Suche für ein Testshooting ein weibliches Modell - Teilakt / Akt…
zum Thema
XL Model mit Piercing und Tattoos gesucht!!!11
Für eine neue Idee in dem Bereich Piercings und Tattoos suche ich XL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoomodel für Flyer-Shooting gesucht !

*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Tattoomodel für Flyer-Shooting gesucht !
Ich suche ein weibliches Model oder ein Paar mit vielen Tattoos für ein Flyer-Shooting für eine neue Aktion die ich mit der Eröffnung meines neuen Studios gerne starten möchte.

Das Shooting sollte sexy sein, aber nicht zuviel zeigen (soll ja in der Öffentlichkeit ausliegen). Wie das Ganze dann aber genau stattfindet mache ich von Model (bei einem Paar gäbe es natürlich andere Optionen als bei einem einzelnen Model) abhänig.

An das /die Modell/e stelle ich folgende Anforderungen:

• Mehrer Tattoos, nicht allzu konservativer Look
• Älter als 18
• Die Figur sollte zur Größe passen, suche aber kein Magermodel

Das Shooting findet als TFP mit Vertrag statt. Für weitere Infos einfach einem PM an mich.

LG

Mark
interesant
das hört sich gut an wie läuft es ab
Naja
für so was wär ich gleich zu haben
stef
schade..
wohl zu weit wech für uns..vielleicht sind wir ja auch zu alt..;-)
tatoo
wo sollen die tatoos sein an welcher stelle
*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
genauere infos gebe ich per CM raus (sry, aber ideen schreibe ich nicht gerne ins internet da es zuviel ideenraub gibt)

wie ich die angabe noch vergessen hatte bitte nur Modelle unter 35 da sich dort wohl die meisteKundengruppe für den Flyer bewegt.

wie stellen für die tattoos sind grundsätzlich egal. sollten aber vielleicht nicht zu sehr vertreut sein, eher am oberkörper da, wie ich schon geschrieben habe, der flyer ja nicht zu freizügig sein sollte. (arme, rücken, dekolett, bauch,usw.)
****us6 Mann
424 Beiträge
*haumichwech*
verstehe ich das richtig, Du suchst Leute, um Fotos für einen Flayer zu machen mit dem Du Dein Tattoostudio bewerben willst. Also mit Motiven die Du nicht gestochen hast *smile* Sehr gute Idee *lol*
*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Nein das verstehst du falsch ! Ich bin Fotograf und will einen Flyer für ein Tattoospezial in Punkto Fotos machen. Dafür brauche ich ein Model.
****us6 Mann
424 Beiträge
Ach so
Du hast ein Fotostudio *floet* dumdidum dann hab ich da was falsch gelesen , grins. Sorry
*****Art Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
*gg* ja passt schon ^^
gut
jetzt hat es der letzte auch verstnden ok
freude
ok dann ist alles klar toll
*******ady Frau
15 Beiträge
*ähm,
mir gings genauso wie taurus6 *gg

Und ich muss sagen ich bin erleichtert. Viel Glück bei deiner Suche, smile
toll
wer suchet der findet
zu weit wech ...
leider ... mein weibchen iss gut zu geknistert ... und ich bin auch nicht von schlechten eltern ... naja nutzt ja nix ...
wie
wie meinst du das genau
leider auch zu weit wech
Saarbrücken ist leider auch für uns bzw. mich ( sie von stegus ) zu weit weg. Ich hab zwar nur ein Tattoo auf dem Rücken, aber dafür ist es nicht zu übersehen *grins* . Mit zwei Piercings könnte ich auch dienen, aber wie gesagt, du bist zu weit weg und mit dem Verreisen wird das in nächster Zeit bei uns nix. Die Idee hier ein paar Models zu finden finde ich aber super.
schade
ja schade zu weit weg was solls hab ich pech gehabt
Schade,ich (w)habe zur zeit erst ein tatoo...(A***geweih) *smile*

naja kann man wohl nix machen!?
stechen
last euch doch noch etwas stechen ich will ja auch noch mehr haben *zwinker*
@skorpi77
Ja wollte ich ja aber weiss nicht so genau was zumindest habe ich eine vortsellung aber kann es nicht so wirklich umsetzen...
was
was willst du denn machen laßen du schönes wesen und warum machst es nicht
**********tmare Frau
520 Beiträge
wow gute idee
viel glück *ggg* habe noch nich soviele leider
glg tammy
**********tmare Frau
520 Beiträge
oh und figur passt nich :D
ok und entfernung auch nich meno
trozdem viel viel glück
frage
die frage nicht beantwortet aber trotzdem viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.