Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet oder wer von Euch schon eins hat oder Euer Partner?
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern! Ich bin Piercing Fan und möchte gerne nach meinem PA nun ein...
„Ich wollte eigentlich kkv aber 4 Wochen keinen Sex🙈
Wer hat dir denn das Märchen erzählt?
Oder ist Sex mit Kondom für die kein Sex?
Man sollte vier Wochen nur mit Kondom und ohne Zunge - aber es gibt keinen vernünftigen Grund komplett zu verzichten.
„Ich hab das bei Männern auch noch nie gesehen.
Mich würde mal interessieren, welchen Schmuck die Herren bevorzugen? Auch mit Bling Bling oder lieber schlicht?
Ich habe 2 Bauchnabelpiercings und ich trage auch Schmuck mit bling bling!
„@*********ambi highwaist und BNP passt irgendwie nicht für mich zusammen
hässliche hüfthose anziehen nur um das bnp zu zeigen passt aber auch nicht.dann passen Klamotten egal welche bei Leuten mit Brust und intim piercing ja auch nicht 🤣jetzt rennen wir nur noch nackt rum weils sonst nicht passt 🤣🤣🤣
„hässliche hüfthose anziehen nur um das bnp zu zeigen passt aber auch nicht.
Wer in der Abheilzeit nicht auf Highwaists verzichten kann sollte das mit dem BNP besser lassen. Es geht nicht darum nackt rumzulaufen oder bauchfrei, aber der Hosenbund oder die Hose darf nicht aufs Piercing drücken oder am Piercing scheuern, dann heilt es nicht richtig ab.