Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
frage an die PA-träger22
Wie gross ist bei euch die Optimale grösse eueres PA ich bin bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge PA träger

Wann hast du dir dein PA stechen lassen?

Dauerhafte Umfrage
*******_91 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
junge PA träger
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es auch jüngere PA träger gibt bis 33.

Man liest meißtens, dass die meißten PA träger über 40 sind.

Ich bin nämlich selber am überlegen mir einen stechen zu lassen.

Aus welcher Intuition heraus habt ihr Euch dafür entschieden?
******e86 Mann
132 Beiträge
Hi,
bin zwar schon über 33. hab mir mein PA aber mit mitte 20. stechen lassen, falls Dir das was hilft *gg*
Grund dafür war, das meine damalige freundin ein KVV wolle und wir uns dann dazu entschlossen haben, und beide ein Intimpiercing stechen zu lassen, bis heute hab ich es nicht bereut
****ash Mann
2.293 Beiträge
Ich werd zwar bald 40 aber ich hab meinen seit 20 Jahren. Weil ich das schon immer cool fand und habs nie bereut.
*********sten Mann
16 Beiträge
Ich habe meinen PA auch mit 20 bekommen.
Hatte vorher schon 2 Frenums.
*******1812 Mann
42 Beiträge
ich hab meinen PA seit 48 Jahren also mit 20
hab es nie bereut obwohl damals sehr schwierig war überhaupt an geeigneten Schmuch zu
kommen geschweige jemanden zu finden der das macht
also lerning bei duing
Mit 31 Jahren gestochen, ca zwei Wochen vor meinen 32 jährigen Geburtstag.Ärgere mich bis heute es nicht eher gemacht zu haben. Kam mir einfach so in den Kopf und nach reiflicher Überlegungen(paar Monaten) habe ich mich entschieden.
**********er_80 Mann
33 Beiträge
Habe meinen mit Mitte 30 gemacht weil ich es schon länger wollte
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
Ich habe mal eine Umfrage
"Wann hast du dir dein PA stechen lassen?" angehängt.
LG das engelein
****306 Mann
64 Beiträge
Ich habe mir meinen PA direkt mit 18 stechen lassen. Eher ging leider nicht wegen Volljährigkeit.
Hi ich heiße Tony ich fand Piercings im intim. Bereich schon immer faszinierend leider hab ich mich nie getraut aber als ich die passende Frau gefunden hatte hab ich mich für ein pubic verleiten lassen das hat mir so gut gefallen das ich mehr wollte
Aber ich habe ein Problem immer beim Gedanken daran das jemand mein Glied anfasst wurder er naja Hard und deswegen habe ich mir gedacht warum nicht selber machen nach jedemenge Infos www oder Youtube hab ich es selbst gemacht
Frenulum, dan hafade und ja prince albert und man glaubt es kaum ein ohrl8ch ist schlimmer
****ine Mann
459 Beiträge
Ich hatte mal ein Video gesehen, wo sie ihn ihn einem Peniskäfig anlegte und mittesls PA-Piercing sicher vor dem heimlichen Herausziehen sicherte. Seit dem wolle ich auch immer so ein Piercing haben. Hatte dann zwar noch eine Weile gedauert, doch nun bin ich froh es gemacht zu haben.
Das einzige, was ich bereut habe, ist, dass ich es erst so spät (vom Alter her) machen lies.
Ich
*******itch
13.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt viele junge Männer die sich einen PA oder andere Intimpiercings stechen lassen, das ist schon lange her das es überwiegend die Generation 40+ war...
Hi,
Ich hab bzw hatte meinen PA mit 22 stechen lassen, über die Jahre hab ich ihn von 3mm auf 10mm gedehnt gehabt.
Vor knapp einem halben Jahr habe ich dann auf ein Apadravya gewechselt.

Frenulum Piercing hatte ich schon früher.
Intimpiercings haben schon sehr lange einen Reiz auf mich, würde sagen sogar mein Fetisch.
Ich hab meins erst dieses Jahr stechen lassen und so wie es die Umfrage zeigt, scheint das nach wie vor das häufigste Alter zu sein.
Aber das wird sich sicherlich ändern, da das ganze Thema durch I-Net etc. nun seit gewisser Zeit auch bei den Teenies ankommt.
Ich hätte es im Nachhinein gerne früher gehabt. Aber nicht unbedingt mit 20. So ein bisschen "Steigerung" über die Jahre finde ich besser, als wenn man in jungen Jahren schon alles erdenkliche gemacht hat und man die nächsten 60 nicht mehr viel zum modifizieren hat.

P.S. der PA macht uns Spass, aber nichts toppt bislang intensive Küsse von 2 gespaltenen Zungen oder die entsprechenden Leckereien. Falls jemand Lust auf Steigerung hat *zwinker*
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Ich hatte Sex mit einer Frau, auf die ich sehr stand und die hatte ein Intimpiercing. Sowas steckt an. Short-story und sehr propaner Grund, sich ein PA stechen zu lassen.
********bbie Mann
20 Beiträge
Ich habe meinen PA mit Ende 30 machen lassen (also knapp unter 40). Den vorigen Beiträgen nach zu urteilen war ich da anscheinend schon recht spät dran.

Jedenfalls habe ich Spaß damit und denke, dass den auch jüngere haben werden.
Ich hab mein PA mit 19 machen lassen
*****r74 Mann
72 Beiträge
Ich habe meinen PA vor 31 Jahren machen lassen. Ich war damals 17 Jahre alt! 3 jahre später war es dan ein Apadravya da ein PA nichts für mich ist und meiner Frau auch nicht zusagt!
****89 Mann
5 Beiträge
Ich hab mir den PA als erstes Intimpiercing mit 21 stechen lassen. Mann, war ich erst aufgeregt und dann stolz *freu2*
Einige Zeit später kamen dann Hafadas dazu. Mit 26 Jahren hab ich mir den Ampallang stechen lassen und mit 30 den Apadravya *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.