Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
zum Thema
Guiche-Piercing: gute und schlechte Erfahrungen9
Habe mir ein guiche-piercing machen lassen und kaum getan höre und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guiche Piercing und Cockring

********2403 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand ne Auskunft geben.
Ich überlege ob ich mir 3 Guiche Piercings stechen lasse, meine Befürchtung ist das die beim Tragen eines Cockrings mit eben diesem kollidieren.
Vielleicht mag oder kann ja jemand was dazu schreiben.

Vielen Dank im voraus
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist relativ wahrscheinlich bei dreien - die bei vielen Männern aufgrund der Anatomie eh schon nicht gut passen würden...
*******uple Paar
145 Beiträge
Zitat von ********2403:
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand ne Auskunft geben.
Ich überlege ob ich mir 3 Guiche Piercings stechen lasse, meine Befürchtung ist das die beim Tragen eines Cockrings mit eben diesem kollidieren.
Vielleicht mag oder kann ja jemand was dazu schreiben.

Also ich kann nur von einem Guiche Piercing sprechen 😉 also bei mir mit Cockring kein Problem! Aber wie gesagt nur mit einem Stück!

Vielen Dank im voraus
********nNRW Mann
160 Beiträge
Also ich hatte anfangs drei, jetzt noch zwei, wobei der hinterste zum Anus hin wieder raus musste weil er sich in der Abheilphase schief zog. Die verbliebenen zwei machen bei mir mit Cockring keinerlei Probleme.
Kommen nicht mal in die Nähe des Cockringes.
Ich denke aber auch, das es von Mann zu Mann unterschiedlich ist, je nach Anatomie.
Übrigens wurden meine von meiner Vorrednerin Needlewitch gestochen.
Hierfür meinen besten Dank und gleichzeitig meine Empfehlung. Bei Needlewitch bist du in den besten Händen, was Piercings betrifft. 👍👍👍
*******e13 Paar
443 Beiträge
Für was den gleich Drei Ringe ?
Fang doch erstmal mit einem an *lach*
und schau wie Du anatomisch geeignet bist ?

Ich trage "einen" ist etwas stärker 3mm x 24mm mit 12mm Kugel und habe keinerlei Probleme mit unterschiedlichen Cockringen.

Fang halt in der Mitte an.
********2403 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Das ist relativ wahrscheinlich bei dreien - die bei vielen Männern aufgrund der Anatomie eh schon nicht gut passen würden...

Wie dicht kann man die den setzen?
*****ing Mann
388 Beiträge
Zitat von ********2403:

Ich habe mir letzten Donnerstag ein Guiche-Piercing mit 2,5 mm stechen lassen.
Allerdings ist es bei mir eben genau das Ziel später den Cockring als 6 x 45 mm Ball-Closure-Ring durch das (dann gedehnte) Guiche-Piercing zu tragen. Quasi eine gewünschte Kollision.
Meine Piercerin meinte aber, dass es sich in der von mir gewünschten Position des Piercings gar nicht um eine Guiche, sondern eher um ein weit hinten liegendes Hafada handeln würde.

Grund bei mir für die Position des Piercings:
Es gibt zu wenig, an dem Cockring halt findet. Derzeit rutscht mir der Cockring nach einer gewissen Zeit ab ... 🤷‍♂️
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2403:
Das lässt sich nicht pauschal beantworten.
Aber wie @*******e13 schon richtig gesagt hat, erstmal mit einem in der Mitte anfangen und dann weitersehen wenn der abgeheilt ist.
********2403 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Zitat von ********2403:
Das lässt sich nicht pauschal beantworten.
Aber wie @*******e13 schon richtig gesagt hat, erstmal mit einem in der Mitte anfangen und dann weitersehen wenn der abgeheilt ist.

Hmmm "Patience is a waste of time" die Hafadas habe ich jeweils in zwei Sitzungen a 3 Stück stechen lassen und die BWP beide auch in einer Sitzung.
Warum soll das bei den Guiche Piercings nicht gehen?
***ch Mann
585 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von ********2403:

Ich habe mir letzten Donnerstag ein Guiche-Piercing mit 2,5 mm stechen lassen.
Allerdings ist es bei mir eben genau das Ziel später den Cockring als 6 x 45 mm Ball-Closure-Ring durch das (dann gedehnte) Guiche-Piercing zu tragen. Quasi eine gewünschte Kollision.
Meine Piercerin meinte aber, dass es sich in der von mir gewünschten Position des Piercings gar nicht um eine Guiche, sondern eher um ein weit hinten liegendes Hafada handeln würde.

Grund bei mir für die Position des Piercings:
Es gibt zu wenig, an dem Cockring halt findet. Derzeit rutscht mir der Cockring nach einer gewissen Zeit ab ... 🤷‍♂️

Diese Idee spukt mit auch schon einige Zeit im Kopf Rum.
Aber das geht nicht mit den Guiche, sondern nur mit einem Hafada.
Und dann muss es auch einen Cockeringer geben den ich dafür nutzen kann.
*******e13 Paar
443 Beiträge
Naklar ist es machbar *aua*
Du wirst auch sicher einen verantwortungslosen Piercer finden der Dir auch 10 Nadel bei einer Sitzung durch dein Fleisch treibt. *kopfklatsch*

Des Menschen Wille ist............. *haumichwech*

Diese Stelle am Damm ist die wärmste, die feuchteste und die unhygienischste
Stelle am Körper *gruebel* *nachdenk*

Wünsche Dir eine Komplikationslose Abheilung.
********2403 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e13:
Naklar ist es machbar *aua*
Du wirst auch sicher einen verantwortungslosen Piercer finden der Dir auch 10 Nadel bei einer Sitzung durch dein Fleisch treibt. *kopfklatsch*

Des Menschen Wille ist............. *haumichwech*

Diese Stelle am Damm ist die wärmste, die feuchteste und die unhygienischste
Stelle am Körper *gruebel* *nachdenk*

Wünsche Dir eine Komplikationslose Abheilung.

Oh Mann, wenn es Dir oder euch gut geht mit solchen Postings......
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********2403:
Hmmm "Patience is a waste of time" die Hafadas habe ich jeweils in zwei Sitzungen a 3 Stück stechen lassen und die BWP beide auch in einer Sitzung.
Warum soll das bei den Guiche Piercings nicht gehen?
Hafadas kann man auch noch mehr in einer Sitzung stechen, da sitzt man ja auch nicht drauf.
********nNRW Mann
160 Beiträge
Ich habe mir 5 Hafadas und vorher Mal meine 3 Guiche stechen lassen. Jeweils in einer Sitzung. Kein Problem gewesen. Jedenfalls nicht bei Needlewitch.
*******404 Mann
208 Beiträge
Ich trage selbst drei Guiches, jeweils in 8mm Stärke. Mit dem Cockring kollidiert da nichts. Es kommt halt in erster Linie auf die Platzierung an.
Ich habe mir zunächst eins stechen lassen, was weiter hinten sitzt, weil ich die gleichen Bedenken wie Du hatte. Nachdem ich gemerkt habe, dass noch massig Platz zum Cockring ist, kamen in der nächsten Session noch zwei dazu.
Bei den Hafadas habe ich bewusst eine „Cockringlücke“ gelassen. Ansonsten hätte ich die Ladder bis zu den Guiches durchgezogen.
Tipp: Entweder vorher zu Hause, bevors zum Stechen geht, eine Markierung bei getragenem Cockring anzeichnen oder gleich mit Cockring zum Piercen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.