Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo in der Ohrmuschel

Tattoo in der Ohrmuschel
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit am überlegen mich in der Ohrmuschel tätowieren zu lassen. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon mal. 😊
********ll16 Paar
1.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****sha:
Tattoo in der Ohrmuschel
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit am überlegen mich in der Ohrmuschel tätowieren zu lassen. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon mal. 😊

Huhu, was möchtest Du denn da wissen??
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
So ein Ohr blutet an machen Stellen ordentlich, kommt sicher auf den Ort an vom Ohr.

Sonst Ameisen die aus dem Ohr kommen.
*********necki Frau
1.503 Beiträge
Mega geil....habe ich mir auch schon überlegt....finde ich soooooo nice.
An mein Ohr und an anderen Stellen darf nur mein Tätowierer meines vertrauens dran...und er ist mega 😍
Zitat von ********ll16:
Zitat von ****sha:
Tattoo in der Ohrmuschel
Hallo zusammen,

Vielen Dank schon mal. 😊

Huhu, was möchtest Du denn da wissen??

Da der Platz ja recht klein ist, muss das Tattoo recht fein sein und da sollte es nicht zerlaufen.
Farbe bleibt nicht drin?
So in die Richtung.
********ll16 Paar
1.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****sha:
Da der Platz ja recht klein ist, muss das Tattoo recht fein sein und da sollte es nicht zerlaufen.
Farbe bleibt nicht drin?

Farbe bleibt drin, kaum Schmerzen, logo muss es filigran sein...zerlaufen liegt ja meist am Handwerk.
-> Bild "20201009_Auf's Ohr gibt's" von BuntMetall16
Also ich hab meines Anfang Oktober machen lassen, hat im Vergleich zu anderen wirklich kaum wehgetan. Ist in Dotwork gestochen und war in kürzester Zeit abgeheilt 😊
Ich danke euch…
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem guten Studio. 😊
****tx Mann
188 Beiträge
Zitat von ******883:
Also ich hab meines Anfang Oktober machen lassen, hat im Vergleich zu anderen wirklich kaum wehgetan. Ist in Dotwork gestochen und war in kürzester Zeit abgeheilt 😊
Whow sehr sexy gefällt mir sehr lg Alex
*******st14 Mann
5 Beiträge
Hi, ein Freund von mir hat seit seinem Tattoo in der Ohrmuschel oft ein Taubheitsgefühl in den Fingern
Zwecks dem Verlaufen sollte man schon aufpassen, aber ansonsten absolut null Problemo 🤓
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******st14:
Hi, ein Freund von mir hat seit seinem Tattoo in der Ohrmuschel oft ein Taubheitsgefühl in den Fingern
An seiner Stelle würde ich in so einem Fall mal einen Termin beim Psychologen mit Schwerpunkt Psychosomatik buchen...
Anatomische Zusammenhänge sind da ja auszuschliessen.
******ind Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
Schaut mal bei Iron Culture tattoo in Dernbach rein die machen Ohrmuschel tattoos die haltbar sind Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.