Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it44
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen und Lokale Betäubung pa und kvv

**********er_80 Mann
33 Beiträge
PA völlig problemlos ohne Betäubung gemacht und war nicht schlimm.

LG
PA ist locker auszuhalten. Wirst Sitzpinkler und es kann schon mal „klappern“ am Schüsselrand 😂
****n10 Frau
98 Beiträge
Früher wurde nix betäubt heute ist das anders und das ist auch super so denn sonst hätte ich weder Zungen geschweige denn Nippel und intim piercing 😂wer schön sein will muss nicht leiden
****ar Paar
2 Beiträge
Wir lieben Sex und Piercings
**********chwan Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n10:
Früher wurde nix betäubt heute ist das anders und das ist auch super so denn sonst hätte ich weder Zungen geschweige denn Nippel und intim piercing 😂wer schön sein will muss nicht leiden
Wozu gibt's die Betäubungsgels
*******404 Mann
208 Beiträge
Ganz ehrlich, ich verstehe dieses Rumgejammere mit Betäubung langsam nicht mehr. *roll* Lasst Ihr Euch vor einer Impfung oder vorm Blutabnehmen auch die Stelle betäuben?? Beim Blutabnehmen bleibt die Nadel sogar länger drin als beim Piercen.

Ich habe das Gefühl, dass es sinnbildlich für unsere Gesellschaft ist: Man möchte immer alles haben, ist aber nicht mehr bereit, dafür auch Einschnitte in Kauf zu nehmen. *nachdenk*
******nig Mann
24.969 Beiträge
Zitat von *******404:
Ganz ehrlich, ich verstehe dieses Rumgejammere mit Betäubung langsam nicht mehr.
Ganz ehrlich, ich verstehe dieses Lächerlich-Machen anderer nicht. (Habe ich noch nie verstanden)
Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, also wie kann man darüber urteilen?
Davon abgesehen gibt es heute eben Möglichkeiten, die es früher nicht gab. Wenn wir immer sagen würden "Früher gab es das auch nicht, ging trotzdem" würden wir heute immer noch in Höhlen sitzen...

Ja, manchmal muss man einfach mal irgendwo durch um etwas zu bekommen / zu erreichen. Wenn das aber nicht notwendig ist und es gute Möglichkeiten gibt, den unangenehmen Teil etwas angenehmer zu machen - so what?!
*******404 Mann
208 Beiträge
Zitat von ******nig:

Ganz ehrlich, ich verstehe dieses Lächerlich-Machen anderer nicht. (Habe ich noch nie verstanden)
Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, also wie kann man darüber urteilen?
Es sollte keineswegs ein Lächerlichmachen oder Urteilen sein. Ich verstehe es nur einfach nicht. Die Vor- und Nachteile von Betäubung wurden ja hinlänglich aufgezeigt, ebenso die Schmerzpotentiale. Jeder kann es für sich abwägen.

Meine Vermutung ist, dass die Vorstellung „Nadel durch Körperteil/Haut“ im weitesten Sinne Angst oder zumindest Unbehagen auslöst. Nachvollziehbar. Nur betrachtet man es rational, sind viele Alltagsverletzungen wesentlich schmerzhafter.

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Glücksgefühle am Ende größer sind, wenn man sich etwas abverlangt hat. Es macht einen Unterschied, ob ich den Berg per Muskelkraft besteige oder mit der Seilbahn hochfahre.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVV und auch der PA gehören zu den ziemlich schmerzarmen Piercings, da tut Blut abnehmen meistens mehr weh. Zudem gibt es bei vielen Piercern die Möglichkeit, das mit einem Spray (kein Eisspray!) betäuben zu lassen, dann merkt man noch weniger *g*

Zitat von ******018:
Weil beim betäuben musst ja auch einmal pieksen . Also kannst auch direkt stecken .
Das ist falsch, man betäubt das ja nicht mit einer (illegalen) Spritze sondern mit Spray oder Creme.

Zitat von *******_bw:
Auf Nummer sicher,
TKTX cream.75%
Das Zeug ist kein zugelassenes Arzneimittel und nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich - also nicht empfehlenswert!

Zitat von *********us_BS:
Das ganze dauert pro Einstich bei einem erfahrenen Piercer keine 10s, das ist aushaltbar
Wenn ein Piercer 10 Sekunden für einen Einstich braucht sollte er schleunigst den Job wechseln! Der Stich sollte keine 2 Sekunden dauern.

Zitat von *******404:
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Glücksgefühle am Ende größer sind, wenn man sich etwas abverlangt hat. Es macht einen Unterschied, ob ich den Berg per Muskelkraft besteige oder mit der Seilbahn hochfahre.
Die meisten Menschen wollen einfach nur ein Piercing und eben grade keinen Berg besteigen oder sich etwas abverlangen.
**********chwan Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Das KVV und auch der PA gehören zu den ziemlich schmerzarmen Piercings, da tut Blut abnehmen meistens mehr weh. Zudem gibt es bei vielen Piercern die Möglichkeit, das mit einem Spray (kein Eisspray!) betäuben zu lassen, dann merkt man noch weniger *g*

Zitat von ******018:
Weil beim betäuben musst ja auch einmal pieksen . Also kannst auch direkt stecken .
Das ist falsch, man betäubt das ja nicht mit einer (illegalen) Spritze sondern mit Spray oder Creme.

Zitat von *******_bw:
Auf Nummer sicher,
TKTX cream.75%
Das Zeug ist kein zugelassenes Arzneimittel und nur auf dem Schwarzmarkt erhältlich - also nicht empfehlenswert!

Zitat von *********us_BS:
Das ganze dauert pro Einstich bei einem erfahrenen Piercer keine 10s, das ist aushaltbar
Wenn ein Piercer 10 Sekunden für einen Einstich braucht sollte er schleunigst den Job wechseln! Der Stich sollte keine 2 Sekunden dauern.

Zitat von *******404:
Die meisten Menschen wollen einfach nur ein Piercing und eben grade keinen Berg besteigen oder sich etwas abverlangen.
Also sind wir mit emla wie unsere piercerin anwenden möchte gut bedient hat sie von sich aus gesagt....1h vorher
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Emla geht auch, aber eine Stunde Einwirkzeit mit luftdicht zugeklebtem Intimbereich ist auch nicht jedermanns Sache...

Da nehm ich doch lieber das Spray mit nur 3 - 5 Minuten Einwirkzeit *smile*
**********chwan Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Emla geht auch, aber eine Stunde Einwirkzeit mit luftdicht zugeklebtem Intimbereich ist auch nicht jedermanns Sache...

Da nehm ich doch lieber das Spray mit nur 3 - 5 Minuten Einwirkzeit *smile*

Sie meinte man merkt dann Nichts ist n bisschen schwer zu glauben wir ziehen es aber durch
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix ist ne Illusion - aber fast nix ist machbar - grade bei Piercings die eh kaum weh tun wie KVV und PA. *g*

Achtet drauf, daß der PA mit mindestens 2,5mm gestochen wird - ansonsten besser rausrennen!
****u70 Mann
97 Beiträge
*fahr* am besten gleich zu Needlewitch ........... ist nur'n tipp meinerseits.......wenn piercings dann nur noch von IHR........... *victory*
****y5 Frau
1.223 Beiträge
Bis du Piep sagst ist dein KVV schon drin *lol*
*******e191 Frau
82 Beiträge
Hab heute mein KVH und außerdem mein Nostril bekommen.

Muss sagen, das in der Nase fand ich deutlich fieser. KVH tut halt nur den Moment des Stechens weh. *my2cents*
******aer Paar
27 Beiträge
Zitat von *******404:
Jo, PA ist wirklich nur ein kleiner Pieks. Hafadas haben da teilweise mehr gezwiebelt.

Oha, doch kein hafada? PA wird für mich immer attraktiver 😊
*******404 Mann
208 Beiträge
Zitat von ******aer:
Zitat von *******404:
Jo, PA ist wirklich nur ein kleiner Pieks. Hafadas haben da teilweise mehr gezwiebelt.

Oha, doch kein hafada? PA wird für mich immer attraktiver 😊
Nimm‘ beide! *grins* Hafadas sind auch problemlos aushaltbar. Im Vergleich zum PA eben nur ein kleines bisschen mehr spürbar.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******aer:
Oha, doch kein hafada? PA wird für mich immer attraktiver
Der PA heilt auch wesentlich schneller ab als so ein Hafada... *smile*
****ka Frau
28 Beiträge
Definitiv ohne Betäubung. Der Schmerz ist kurz und die Heilung aufgrund von Schleimhäuten und mit der richtigen Pflege absolut unproblematisch.
**********chwan Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Zitat von ******aer:
Oha, doch kein hafada? PA wird für mich immer attraktiver
Der PA heilt auch wesentlich schneller ab als so ein Hafada... *smile*

Wie lange sollte man jetzt kein Sex haben und auf das masturbieren verzichten
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von **********chwan:
Wie lange sollte man jetzt kein Sex haben und auf das masturbieren verzichten

...so lange, bis der Stichkanal völlig verheilt ist. Verheilt heißt nicht, dass es nicht mehr blutet oder sifft! Sex und masturbieren belastet den Stichkanal und verzögert die Heilung. Also lieber mal 2 bis 3 Wochen Finger weg vom Gerät... *g*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem KVV kann man spätestens nach wenigen Tagen wieder Sex haben - natürlich nur Safer Sex bis es komplett abgeheilt ist.

Mit einem PA sollte man ein bis zwei Wochen auf jeglichen Sex verzichten, dann sollte Handbetrieb kein Problem mehr sein und mit Kondom ist auch mehr möglich.
****r68 Mann
37 Beiträge
hallo obwohl ich statt eines pa einen ampallang trage hier ein kurzes statement
vor ca zehn jahren bekam ich bei deepmetal in dortmund - needlewitch -meinen ampallang mit 2,5mm gestochen.kurzes brennen noch ein kurzes brennen - das wars fast war ich enttäuscht,lol.
ihn eingepacht in stilleinlagen, am folgetag ein paar tröpfchen nachblutung und nach 14 tagen begann der spass.....
p.s. das dehnen auf 8mm tat höllisch weh..
traut euch
*******ling Paar
444 Beiträge
Emla hilft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.