Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
zum Thema
Wundheilung: Ohne vs. mit Betäubung90
Vorrangig an Personen aus dem medizinischen Bereich Ich will mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen und Lokale Betäubung pa und kvv

Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ling:
Emla hilft
Nicht beim Dehnen.
*******ling Paar
444 Beiträge
Bei mir schon
******NRW Mann
273 Beiträge
@Yvora2018
Zitat von ******018:
Zitat von **********e1288:
nichts betäuben ist besser

einfach mal kurz konzentrieren... (denn ja.. es wird mal kurz weh tun)...und dann #augenzu_und_durch

Genau .

Weil beim betäuben musst ja auch einmal pieksen . Also kannst auch direkt stecken .
Wenn die nadel einmal durch is gehts

Hi,
dann wurde bei euch auch nicht mit einem Spray betäubt?
Komplett ohne Betäubung gestochen ?
**********er_80 Mann
33 Beiträge
Moin

Ich habe alle meine Intimpiercings ohne Betäubung stechen lassen. 🤣🤣🤣
****ab1 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich habe alle drei Piercings ohne Betäubing stechen lassen. Das würd ich wieder so machen.
Die Schmerzen an den Nippeln und am Penis waren für meine Begriffe ziemlich heftig und am Penis ging das Stechen auch gefühlt relativ lang. Nach dem stechen waren die Schmerzen schnell vergessen.
Die beiden Nippelpiercings habe ich gleichzeitig vor einem Jahr mit 1,6mm stechen lassen. Diese habe ich inzwischen selbst auf 3 mm aufgedehnt.
Meinen PA habe ich vor einem halben Jahr stechen lassen. Die Piercerin verwendete gleich eine Banane mit 3mm. Leider verlor da schnell eine Kugel und ersetzte dies dann durch einen Klemmring mit Kugel. Den PA habe ich inzwischen auf 4mm und Vorgestern auf 5 mm erweitert.
Inzwischen trage ich auch an den Nippeln Klemmringe mit Kugeln.
Ich finde es toll, wenn die Ringe so baumeln. Dadurch machen sie sich bei Bewegung immer bemerkbar und das find ich ziemlich geil.
****306 Mann
64 Beiträge
Mein PA und Nippelpiercings wurden ohne Betäubung gestochen. Es war jeweils nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten. Wobei ich die Nippelpiercings doch ein Tick schmerzhafter fand als der PA.
*****r86 Mann
55 Beiträge
Meine Erfahrung zum PA: ich habe vor dem stechen eine Salbe bekommen, die ein paar Minuten einwirken musste. Damit war das Piercings völlig easy. Würde ich sofort wieder machen. Auch die Heilung war schnell und unkompliziert.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *****r86:
Meine Erfahrung zum PA: ich habe vor dem stechen eine Salbe bekommen, die ein paar Minuten einwirken musste.

...die Salbe wirkt in der Regel nur oberflächlich. Beim PA entsteht der "Schmerz"
aber beim Durchstechen der Harnröhre. Ein geübter Piercer schafft das im
Bruchteil einer Sekunde. Wenn man dann etwas merkt, ist es schon vorbei...
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt:

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein KVH stechen lassen und ich hatte auch ziemlich Respekt vor den Schmerzen, weil für mich Ohrlochstechen ein Graus war und auch das Tragus war ziemlich schmerzintensiv.
Beim KVH war es aber nur ein kurzes Druckgefühl im Moment des Stechens, hinterher nichts: kein Schmerz o.ä. Jetzt freu ich mich, wenn es komplett abgeheilt ist, denn Schmuck wechseln zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.