Zum Teil wunderbar verwobene Themen, wahre Kunstwerke , obgleich mitunter mit der Yakuza in Verbindung gebracht, dennoch ein exzellenter farbenfroher Stil
Finde ich gut, habe Rücken, Oberarme und Brust in japanischenm Stiel vor etwa 10 Jahren tätowiert bekommen.
Nachdem meine Beine, Arme und zur Zeit mein Bauch in abstract, geometrisch tätowiert werden, bin ich von dieser Kombination total begeistert. Jeder so wie es ihm gefällt!!!!!
Ich liebe es!! Am besten so traditionell wie möglich.
Habe erst kürzlich meinen Rücken fertig bekommen.
Und möchte am linken Arm weitermachen.
Hab nen kitsune und einen Drachen.
Die Namen meiner Kinder wurden integriert.
Japan Style ist ungeschlagen
Bin tatsächlich noch auf der Suche nach einem Studio, hab schon ein Tattoo aber in typischer unerfahrener Leichtsinnigkeit und auf drängen des Tattoo Artists machen lassen nachdem nix vorbereitet wurde und ich 13 Monate auf den Termin gewartet hab, das war Bandabfertigung.
Gibts Empfehlungen für Tattoo Studios die im japanischen Stil arbeiten in Franken / Bayern?
Ich sprenge jetzt den Rahmen in dem ich sage „nicht mein Stil“ 🤣… Japanese style ist ehrlich einer der wenigen tattoo Stile die mir persönlich überhaupt gar nicht gefällt .. ich finds einfach nicht schön 😅 weiß auch nicht warum, aber hat mir persönlich noch nie gefallen 🤷🏼♀️ mag die Symbole von Drachen und Kois einfach nicht, sieht für mich immer gleich und iwie komisch aus 🙈 sorry not sorry haha, Ist nur meine ehrliche Meinung
Habe Front, Rippen, Rücken + Hintern und meinen rechten Arm von einem guten Freund und Künstler im japanischen Stil tätowieren lassen.
Meiner Meinung nach haben sich einige Tattoostile, auf Grundlage der japanischen Art bildliches zu vereinfachen und auf dem Körper zu platzieren, erst entwickeln können <3