Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Augenbrauenpiercing beim Mann?50
Ich habe vor, mir ein augenbrauenpiercing zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbrauenpiercing-Problem

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Natürlich werden auch die Spitzen eines 1,6er Stabes nicht auf einen 1,2er Stab passen

Mein Vorschlag mit dem Spitzentausch kam, als ich noch nicht wusste, dass die Stäbe unterschiedlich stark sind...
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterschiedliche Stabstärken ist ja auch nicht das was man als erstes vermutet... *gg*

Es gibt nunmal verschiedene Größen für verschiedene Piercings und die haben Gründe...
*******erl Mann
46 Beiträge
@needlwitch
Du hast vollkommen Recht.
Es fragt sich nur ob der TE das hören will. Er schreibt schon lange nichts mehr. Auch geht er auf unsere Postings nicht ein und hat ja seinen Weg schon gefunden. Angeblich.
Wenn er sich dann den Stichkanal aufreiben will und damit die Wunde komplett aufreisst, dann muss es wohl so sein.
Die Überlegung, wo er sich einen größeren Draht einsetzten will sollte er sich vorher stellen.
Für mich eine völlig unüberlegte Aktion. Viel Spass beim rauswachsen.

Gruß Zk
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Witzig finde ich auch, dass solche Probleme immer spät Abends auftauchen wenn kein Dienstleister mehr arbeitet...

Das Piercing passt ja schon länger nicht mehr aber Donnerstag Abend, 21Uhr, da MUSS es sein.

Dann muss jetzt und zwar sofort auf der Stelle ne Antwort her, sonst hat die arme Seele keinen Frieden.

Erinnert mich an meine Patienten die vorzugsweise seit 2-3 Wochen Kopfschmerzen haben und dann Samstag nachts um 3.42Uhr mit dem RTW in die Notaufnahme kommen, weil sie meinen, dass die Kopfschmerzen genau JETZT untersucht werden müssen *zwinker*

Ja, das ist sehr amazing...
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
stellt sich einfach mal vor, jemand würde in einem Schugeschäft eine vergleichbare Beschwerde anbringen... *haumichwech* *rotfl*

"immer wenn ich die 38er Pumps anziehe, tun mir nach kurzer Zeit die Füße weh, dabei sind die Schuhe doch so wunderschön und gefallen mir so gut" "aber sie haben doch Größe 40?" "jaja, die 40er passen ja auch gut, nur bei den 38ern hab ich immer solche Schmerzen. Ich hab schon überlegt, ob ich mal zum Chiurgen gehe, ob der nicht irgendwie die Füße anpassen kann, damit ich mal 38 und mal 40 tragen kann" *headcrash*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Du, das mit den Schuhgrößen bei Frauen ist ein sehr heikles Thema...

Das wissen wir spätestens seit Al Bundy wo die fettesten Frauen angeblich immer nur Größe 36 haben und trotz Vaseline und Stemmeisen nicht in den Schlappen reinkommen aber dennoch wigement behaupten, dass sie schon immer 36 hatten *zwinker*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
*grübels*
bin ja mal gespannt, ob noch ein feedback unseres "problem-kindes" kommt... *zwinker*

@ needlewitch:

hmmm... wenn ich das nächste mal bei dir im laden bin, erwarte ich von dir, dass du pumps in grösse 38 trägst *zwinker* *walk*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hmmm... wenn ich das nächste mal bei dir im laden bin, erwarte ich von dir, dass du pumps in grösse 38 trägst

Alleine die Vorstellung ist zu köstlich *g* Also ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen- also nicht nach dem was ich in den Reportagen gesehen habe *zwinker*
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm... wenn ich das nächste mal bei dir im laden bin, erwarte ich von dir, dass du pumps in grösse 38 trägst
*rotfl*
ich hab Schuhgröße 42...
und mit den High Heels gehe ich nicht arbeiten... *gg*
*******erl Mann
46 Beiträge
@ShayINemo
ShayINemo hat mir gerade eine bitterböse Beschwerdemail geschrieben. Ich hätte das Thema wieder angeheizt. Dabei wollte ich doch nur Tips geben.
Er wollte sich seine Schimpfworte sparen und meine Antwortmail gleich löschen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie er das hier löschen will.

Also lieber ShayINemo,
ich werde mir hier, von Dir, nicht den Mund verbieten lassen. Und das das Thema eine Eigendynamik bekommt, weil sich andere hier austauschen ist doch normal.
Damit must Du leben. Wenn Du das nicht abkannst, arbeite dran. Was das Beschimpfen angeht kann ja jeder selbst Prüfen, wo ich Dich beschimpft haben soll. Voll der *kindergarten*

Ich möchte das damit abschliessen und werde mich weiterhin an der Diskusion beteidigen. Vielleicht gelingt es mir Dich nicht mehr ins Spiel zu bringen. Wenn nicht,... naja.

Das muste mal raus. Und bitte last Euch den Thread nicht vermiessen. Ich finde das Thema sehr interessant.

LG Zk

Gruß Zk
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ zauberkerl

ShayINemo hat mir gerade eine bitterböse Beschwerdemail geschrieben.

sowas habe ich auch mal bekommen als ich anderer meinung war.... mach dir nix draus....

man muss damit rechnen, dass nicht jeder kommentar zu einem solchen thread mit der eigenen meinung kongruent ist...

nur können das viele nicht ab.
*******erl Mann
46 Beiträge
@Nys
Dein Profilbild ist sehr Themenbezogen. *grins*

Du hast Recht. Ich habe so eine Eigendynamik selber erlebt. Erst hab ich mich auch sehr geärgert, aber da hier so eine grosse Meinungsvielfalt herscht, kann man so eine Entwicklung nicht steuern. Ich hatte auch schon verdammt lustige Threads, wo ich mich dann fragen muste: "Was war nochmal das Thema?" "Back to topic"
In dem Sinne, uns allen noch ein gutes Gelingen.
LG Zk
Irgendwie scheint das ganze hier inzwischen vom eigentlichem Thema abzuschweifen, weshalb wir auch alle bitten wollen wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren!

*danke*

lg
fellinlove
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wieso, das thema ist doch abgefrühstückt.... was soll man denn dazu noch sagen? wurde doch alles ausführlichst erklärt und vom pc aus kann keiner den kanal weiten....

also...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@*******itch:

umso spassiger wäre dann die pumps in 38 an dir zu erleben*giggl...

(...hmmmm... wäre das nicht ne idee, mit den absätzen zu kleiner pumps den stichkanal zu weiten?*lol) -lieber kinder, NICHT nachmachen, sowas ist nur etwas für profis *zwinker*

...
beschwerdemail....(muss da an 'nen "schreibfehler"-inking denken*g)

öhm... soll ich nun auch eine beschwerdemail schreiben, weil wir zum ursprungsthema nun keine mitteilung erhalten, was daraus geworden ist?...

übrigens, wer hier im joy probs mit der eigendynamik eines forenbeitrages (bzw. was aus ihm wird) hat, sollte mal google nach "normschiss+haustechnikforum" befragen...
da ist der urheber auch nicht eingeschnappt... (ok, das prob dort war wohl auch ne nummer herber*g)
Sorry Leute, aber auch wenn sich das eigentliche Thema eurer Meinung nach bereits geklärt hat, ist das kein allgemeines Plauderforum hier... Hier in der Gruppe soll´s lediglich um Piercing´s und Tattoo´s gehen und nicht um sonstige (unwichtige) Dinge!

Eine Ecke zum allgemeinem Plaudern gibts hier Off Topic und wir möchten auch bitten, wenn dort "allgemein" weiter zu plaudern, ansonsten werden wir den Theard hier ohne weiteres schließen!

lg
fellinlove
*****ree Frau
13.377 Beiträge
normschiss+haustechnikforum

Das war doch nicht die Story mit dem Riesenhaufen der ein paar Kilo wog und das Klo verstopfte????

Und um beim Thema zu bleiben: Ich glaube der Produzent des Haufens trug ein Piercing...
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.