Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Harnröhrenzepter / Prince Wand124
Ich überlege seit langem, mir ein Harnröhrendiabolo zuzulegen.
zum Thema
Anlass für das Prince Albert Piercing !?86
Der Wunsch nach einem PA wird bei mir immer größer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA= Prince Albert

******z59 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
PA= Prince Albert
Hallo Frage in die Runde kann mann ein PA direkt mit 5mm stechen hat da jemand erfahrung
******e86 Mann
132 Beiträge
Hallo,
ja kann man, gibt aber nicht viele die das machen. Davon abgesehen stellt sich das dann auch die Sinn Frage, warum nicht in 3,2mm und langsam aufdenen?
****om Mann
1.737 Beiträge
Ein Pa lässt sich relativ einfach dehnen.

Das müsstest du wohl dann punchen.
Das würde ich mir da aber überlegen.

Ob es 5mm Nadeln gibt kann ich dir ehrlich nicht sagen
*****lux Mann
23 Beiträge
Ich würde es nicht empfehlen. So ein großer Wundkanal heilt glaube ich auch nicht gut ab.

Mal davon abgesehen macht Dehnen auch Spaß *baeh* ... Ich empfand es zumindest als angenehmen Schmerz.
*********h_77 Mann
89 Beiträge
Du wirst recht schnell selbst zu 5mm kommen und wahrscheinlich werdens 5mm nicht bleiben 😉
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Also 4mm war bei mir überhaupt kein Problem
*******ck2 Mann
2.481 Beiträge
ja, glaube es ist nicht leicht jemanden zu finden, der Dir gleich 5mm sticht!

Eine andere Frage zum PA Schmuck?
Wo kauft ihr denn?
Außerdem suche ich einen Ring für den PA, der einen zweiten Ring hat, um den zwischen die Eichel und den Schaft zu platzieren?

Hoffe man versteht mich....

Danke
****_on Mann
3 Beiträge
Xs piercing in Basel sticht bis zu 5mm, allerdings abhängig davon ob ob die Größe es zulässt. Das Studio ist sehr zu empfehlen und ist auf intimpiercing spezialisiert.
*******2_bw Mann
10 Beiträge
ich würde ganz normal stechen und dann dehnen, hab ich a so gemacht und a gar net wild wie bei Ohren! *ggg*
**xi Paar
463 Beiträge
Der Prozess mit 3mm ist derzeit eohl Standard (früher mal 2,4), teilweise gibt es wohl auch bereits 4mm. Vielleicht auch zukünftig 5mm!

Habe mal von einer Piercerin erfahren, dass man es mit mind. 3mm stechen sollte und dann die Möglichkeit es mind. 1-2x zu dehnen, bis zur Endgrösse.
Vermutlich hat es mit der „Stabilität der Lochgrösse etc“ zu tun.
Wie oben erwähnt steht es natürlich in Verbindung mit einer guten Abheilung.
(Bei 3mm in ca 4-8 Wochen - je Typ).

Das direkt 5mm bei PA gestochen werden habe ich bisweilen weder gehört, noch wirklich in Foren gelesen.
Stellt sich die Frage, warum direkt auf 5mm aus deiner Sicht?
LG
*****lux Mann
23 Beiträge
Bei allem unter 3 würde ich früh anfangen zu dehnen. Hab es damals mit 2,7 gestochen bekommen und der Ring war so dünn, dass es angefangen hatte die Eichel oberhalb einzuschneiden.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Standardmäßig sticht man im Studio mit 2,5 oder 3,2mm - beides ist völlig ok.

Man kann auch mit 5mm stechen - punchen macht man am Penis grundsätzlich niemals! *panik*

Allerdings sollte der PA wenigstens zweimal gedehnt werden, und wenn man mit 5mm anfängt legt man sich also auf 7 oder 8mm als Mindestgröße fest - nicht jede(r) will das...
****om Mann
1.737 Beiträge
Zitat von *******itch:
Standardmäßig sticht man im Studio mit 2,5 oder 3,2mm - beides ist völlig ok.

Man kann auch mit 5mm stechen - punchen macht man am Penis grundsätzlich niemals! *panik*

Allerdings sollte der PA wenigstens zweimal gedehnt werden, und wenn man mit 5mm anfängt legt man sich also auf 7 oder 8mm als Mindestgröße fest - nicht jede(r) will das...

Danke für die Info, was dazugelernt, aber ich bleiben da bei Frauen...
******l81 Mann
4 Beiträge
Normal fängt man mit 3mm an und dehnt es nach dem abheilen immer weiter. Da ich selbst einen PA habe würde ich dir von einem 5mm zum Anfang abraten
Wie schon von einigen geschrieben kann die Wundheilung viel länger dauern und Komplikationen auftreten
****306 Mann
64 Beiträge
Mein PA wurde direkt mit 4mm gestochen. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Aber 5mm ist schon ne andere Nummer.
*****lux Mann
23 Beiträge
Man wird es doch länger haben. Gesünder und "besser" ist kleiner anfangen und dehnen. Immer mit der Ruhe. Mit 5mm wird's halt auch nicht geil zuwachsen, wenn du nach einem halben Jahr es doch nicht mehr willst.
********nn66 Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen, wer kann mir ein Studio empfehlen im Raum Speyer für ein PA stechen zu lassen...
Gruß Rubensmann
********cher Mann
1 Beitrag
Also meines wurde mit 2,4mm gestochen und bin jetzt bei 6mm und es macht Spaß zu tragen,viel angenehmer als die dünnen Dinger.
*******ck2 Mann
2.481 Beiträge
Eine Frage, kann der PA Stichkanal zuwachsen?
********itch Mann
442 Beiträge
Das kommt sehr darauf an, auf welche Größe er gedehnt ist.
*****ien Mann
27 Beiträge
Servus, ich will mein PA dehnen, aber mein Bindegewebe ist sehr fest, hat jemand Tipps wie ich trotzdem dehnen kann?
Besten Dank und lieben Gruß! 🤗
*******d_s Mann
302 Beiträge
@*****ien Dazu gibt es eine Reihe von Beiträgen - bitte nutze die Suchfunktion.

Meine Erfahrung dazu: Der Stichkanal weitet sich mit der Zeit. Wenn Du einen 5er trägst, verschließe ihm meit einer 6er Kugel. Wenn Du den Ring durchschieben kannst, dann besorge Dir einen 6er Ring und eine 7er Kugel, dann warte wie schon beschrieben. Sollte das nicht klappen, dann probier einmal einen zweiten dünnen Ring zusätzlich durchzuschieben - durch den 'Gebrauch' wird sich dann der Stichkanal weiten. Ringe und Kugeln aller Art bekommst Du u.a. bei Diskount-Piercing in München.
Ich
*******itch
13.503 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******d_s:
Wenn Du einen 5er trägst, verschließe ihm meit einer 6er Kugel. Wenn Du den Ring durchschieben kannst,
Davor kann ich nur warnen, das führt auch gerne mal zu eingewachsenen Kugeln im Stichkanal die man dann freischneiden muß *panik*
Auch zwei Ringe in einem Stichkanal führen häufig zu Komplikationen und sind nicht empfehlenswert.
Zum Dehnen nimmt man vernünftigerweise einen echten Dehnstab aus Stahl oder geht ganz einfach zum Piercer und lässt Dehnen.

Zitat von *******ck2:
Eine Frage, kann der PA Stichkanal zuwachsen?
Grundsätzlich ja, aber das passiert eher selten. Wenn das Piercing noch relativ frisch ist und nicht, oder nur sehr wenig gedehnt wurde, kann es möglicherweise eventuell auch noch zuwachsen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.