Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am Liebsten, was macht es für euch aus?
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt "sehen" bzw. "der Seher". Darin sehen weder mein Partner noch ich etwas Anstößiges.
Was soll das ?... in Deinen Bildern sehe ich nix, kein Tattoo... KEIN Tättowierer ( in der Welt) wird Dir sowas machen, wenn Du nicht "voll" bist.....
Also: was soll der Mist hier ?? ehrlich...
ja ok, ist ja nicht sehr unfreundlich; nur ehrlich. Sie nimmt die Tattooszene nicht ernst. Das KANN nichts seriöses sein... mehr dazu brauche ich dazu nicht zu sagen ( siehe mein Profilbild ). und ja, @*******n10, ich sehe, Du bist auch tättowiert
@****al
Wo willst Du den auf dem Bild beurteilen, wie stark sie tätowiert ist? Ich habe auch noch eine Schulter und das Dekolleté frei, obwohl ich mich als deutlich tätowiert bezeichnen würde (wenn auch nach deinen Ansprüchen wohl nicht voll, aber inkl Handgelenke und Finger).
„ja ok, ist ja nicht sehr unfreundlich; nur ehrlich. Sie nimmt die Tattooszene nicht ernst. Das KANN nichts seriöses sein... mehr dazu brauche ich dazu nicht zu sagen
Sich eine Meinung aufgrund eines Profilbildes und einer Frage zu bilden und diese dann auch noch als Tatsache zu formulieren kann allerdings nichts Seriöses sein, das sollte man definitiv ernst nehmen, mehr braucht man dazu wirklich nicht zu sagen.
Wieso spießig? Das ist für dich eben so, für andere gelten andere Parameter. Ich hab Hände und Finger tätowiert und würde auch das Gesicht machen, was aber dann leider doch aus beruflichen Gründen zu viel ist.
Hab mir gerade die La Catrina Maske angeschaut, finde ich persönlich auch nix, aber das sehen andere vielleicht ganz anders. Ich dachte wir sprechen über etwas Farbe an den Schläfen oder Ähnliches. Das ist schon heftig und sollte mehr als einmal durchdacht worden sein. Könnte mir auch jetzt nicht vorstellen welcher seriöse Tätowierer sowas macht.
Ich bin gerade ein wenig schockiert/überrascht, wie viele negative Kommentare hier auftauchen.
Wenn jemand seit 5 Jahren über etwas nachgedacht hat, dann ist es wahrscheinlich keine spontane Idee...
Gesichtsrattoos sind natürlich extremer, aber ich persönlich finde diese sehr ansprechend. Die Motiv-Idee ist wirklich hübsch und ich bin persönlich sehr gespannt, ob und wie es hier weitergeht!