Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt "sehen" bzw. "der Seher". Darin sehen weder mein Partner noch ich etwas Anstößiges.
zum Thema
Spiele und Überaschungen als Geilmacher...14
Normaler Blümchensex ist out! Sex muss Abwechslung vom Alltag und die…Normaler Blümchensex ist out! Sex muss Abwechslung vom Alltag und die "Liebenden" in Extase bringen.
Hallo zusammen,
gibt es hier schon jemanden, der/die Gesichtstattoos trägt?
Ich spiele seit 5 Jahren mit dem Gedanken, was recht extremes zu machen und suche Erfahrungsaustausch und ggf. nen Tätowierer, der es stechen würde.-)
LG
Okay, so soll es dann in deinem Gesicht aussehen, also nicht eine Vorlage z.B. für die Wange. Verstehe hetzt, was du möchtest.
Ja ist ziemlich extrem, aber jeder wie er möchte... 😉
Mache es bitte nicht! - Das hat nichts mit Kunst zu tun, sich eine Fratze übers Gesicht zu machen. - Es ist eine Totenmaske und hat überhaupt nichts damit zu tun, es 365 Tage im Jahr zu zelebrieren. Der Ursprung ist ein völlig anderer!
Wenn du authentische Tattoos fürs Gesicht anstrebst, dann schaue bei den Naturvölkern! - Mein Favorit ist natürlich ein Ta Moko - jedoch würde ich es mir (aus der Historie heraus) nicht anmaßen wollen. Nur Stammesführer und Priviligierten wurde die Ehre zu teil, so ein Ta Moko zu erhalten.
Wobei ich es gerne hätte, um Kultur und Tättowierkunst zu bewahren. - Ich wäre sogar bereit es traditionell machen zu lassen - Der Durchschnitsweiße (Pakeha) bestimmt nicht.
Ne Freundin von mir hat Sterne, Schneeflocken und Planeten im Gesicht. Sieht auch ganz toll aus. Ich kann ja mal fragen ob ich ein Foto hier einstellen darf.
Ich bin nicht generell gegen so ein Tattoo,
habe nun versucht meine Sicht der Dinge in kürzester Weise darzustellen! -
Die Rückmeldung aus Fernsehen (/cover-up-wir-retten-dein-tattoo); BESTÄTIGT MICH!
Ich bin mir sicher, dass 90 Prozent „Katalogware“ sind und dann zusätzlich noch mindestens 5% schlecht gearbeitet sind.
@****185: Sterne, Schneeflocken und Planeten im Gesicht. Klingt nach häuslicher Gewalt in der Adventszeit. – Nicht wirklich positiv behaftet!
Möchte Dich davon nicht abraten, möchte es nicht schlecht reden.
Aber, es möchte wohl gut überlegt sein, also besser und länger als jedes normale Tattoo.
Ich finde Gesichtstattoos per se nicht schlecht. Habe schon einige sehr schöne gesehen und bewundert (deine Blume finde ich toll, @*****n95 ).
Bei dem von dir vorgeschlagenen Motiv jedoch, @******lia, würde ich jedoch auf jeden Fall dazu raten, dich noch einmal mit der Bedeutung und Verwendung der Totenmaske auseinander zu setzen. In dem Fall ist es ja nicht einfach irgendwas, was halt hübsch aussieht, sondern mit kultureller Bedeutung.
@*******arC Das hat sie selbständig gemacht. Ich hab damit nix zu tun. Ihr hat das halt gefallen. Und ich finds auch toll.
Aber was soll das mit häuslicher Gewalt zu tun haben?
das Ding ist sowas ist nix wenn man wenige Tattoos hat denn das kann man nicht mehr verstecken, zudem verändert es das Aussehen sehr stark. Mal abgesehen davon sollte man sich das überlegen auch in hinsicht auf den Job oder was man in 5 Jahren machen will, was das für Konsequenzen hat...
wenn man für sich sieht das man damit auch auf lange Sich gut klar kommt dann kann man das machen.
Ich find Frauen mit Tattoos im Gesicht schon nice, aber es kommt auch auf die Person an und wie stark tätowiert und was...
Sowas was die Beitragserstellerin sich vorstellt hab ich schon mal bei jemand gesehen
Inhalt melden
Ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden was und ob etwas ins Gesicht geballert wird .
Selbst habe ich sich Runen im Gesicht, und es wird sicher noch einiges dazu kommen.
Die La Catrina habe ich auch ,für's Face finde ich es sehr mutig ....
Bin gespannt ob du es umsetzen wirst .
Ich hatte beim Gesicht keine Probleme Schmerzen ect,wobei es eher dezent ist .
Lediglich mein "Stecher" also mein Tattowierer schwallert immer n bisserl rum ,weil es eben Gesicht ist ,mag er nicht so gern .
Da einen das Leben, erfahrungsgemäß, alle 10 Jahre einmal umgekrempelt hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du die Idee irgendwann scheisse findest.
Ein Ganzkörper Tattoo ohne das Gesicht ist da auch was extremes und da ist auch noch der Überraschungs Effekt wenn man sich auspellt.