Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing muttermund

*******ngel Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Piercing muttermund
Hallo,
Ich habe eine Frage. Ich habe von 2 Menschen gehört das man den Muttermund piercen kann.
Ich Zweifel an der Aussage, aber es gibt ja verrückte Dinge.
Hat jemand Erfahrung bzw gibt es das? Vielleicht hat ja jemand so eines und kann seine Erfahrungen teilen.
Mein Piercer ist auch gespannt auf die Antworten.
Danke und liebe Grüße
**sy Frau
1.853 Beiträge
Das ist ja echt abgefahren!!!
Das glaube ich kaum
*******Paar Paar
525 Beiträge
Vielleicht weiss @*******itch da etwas

Es gibt vermutlich nichts was es nicht gibt. Habe davon noch nichts gehört.

Die Frage stellt sich nur wie man "dahin" kommen soll, Sicht und Arbeitsradius sind ja sehr eingeschränkt. Zumal ich es mir unangenehm vorstelle,wenn er beim Sex dagegen kommt und es auf den Muttermund drückt,ist auch ohne Piercing nicht angenehm. Kann mir auch vorstellen, dass es für Kondomnutzung nicht von Vorteil sein könnte.
Ich mein, am Ende kannste durch jedes erreichbare Körperteil ne Nadel und nen Ring o.ä. stecken.
Halten und heilen wird es halt nich unbedingt.
Manche Stellen würde ein erfahrener und professioneller Piercer halt niemals stechen (z.B. Muttermund oder unterm Schlüsselbein hindurch).
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Das klingt eher nach sprachlicher Verwirrung.
*******ngel Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Angeblich gibt es ein Video dazu, als ich fragte wo hat derjenige es vergessen....selbst gegoogelt und nichts gefunden.
Bin weiter gespannt auf eure Antworten 😊
*******vira Frau
5.738 Beiträge
Ich kann mir das auch, absolut nicht vorstellen. Geschweige denn das es aus medizinischer Sicht gesund oder sinnvoll ist.
Über Schwangerschaft und Geburt, brauchen wir erst gar nicht reden.

Was für einen Sinn/Zweck soll dieses Piercing haben?
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Stechen eines Suitcase Piercing kommt dem Thema am nächsten.

Warum?
Muttermund Piercing wäre ja eigentlich wie die Leber Piercen!
Wer hat davon was?

Ein Suitcase Piercing wird im weiblichen Intim Bereich gestochen. Der Stichkanal läuft zwischen dem Anus – konkreter gesagt dem Enddarm – und dem unteren Bereich der Vagina. Da in diesem Bereich die Haut nur sehr dünn ist, ist es nötig, das Piercing tief im Anus zu verankern, damit es nicht auswachsen kann. Dadurch wird das bereits erwähnte hohe Risiko einer Entzündung nur zusätzlich gefördert.

Das Stechen eines Suitcase Piercings selbst ist nicht sonderlich schwierig oder anspruchsvoll. Dennoch lehnen viele Piercing Studios diese Variante aufgrund der hohen Risikofaktoren gänzlich ab.
****om Mann
1.746 Beiträge
Nun ein piercen des .Muttermundes scheint mir da dem Bereich des Kopfkino entsprungen zu sein.

Als erfahrener Hobbydoc und ebenfalls piercend stelke ich mir echt die Garage wie das funktionieren soll.
**sy Frau
1.853 Beiträge
Sorry,das geht nicht. Ich arbeite im Gynbereich
*******ller Frau
6.132 Beiträge
lustige Autokorrektur

....stelle ich mir echt die Garage...."

*lol*
**********mer61 Mann
81 Beiträge
Unglaublich
******986 Frau
3.163 Beiträge
Denke auch das Blödsinn oder bzw ein Missverständnis ist.

Von der Frage nach dem Sinn Mal ganz abgesehen würde es dich wahrscheinlich zu ziemlichen Blutung kommen.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ach ich finde den Sinn sexy. *g*
Wahrscheinlich lächelte jede Frau mit Dam- Schnitt über diese Variante.
Was hat denn ein Dammschnitt damit zu tun? 🤔😅
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das "Muttermundpiercing" ist genauso realistisch wie das "Blinddarmpiercing" oder vielleicht eines an der Prostata.
Leider haben wir in der Gruppe keine Ecke für "Lustiges", sonst hätte ich diesen Thread dahingeschoben damit niemand mehr diesen Witz für real oder realischtisch hält.

Das "Suitcasepiercing" wird übrigens von den meisten Piercern nicht nur wegen der möglichen Haftung abgelehnt, es heilt auch fast nie wirklich ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.