Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
zum Thema
Was es heißt "die Andere" zu sein290
So oder so ähnlich hieß oder heißt -glaube ich- auch ein Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urethral Reroute

****ka Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Urethral Reroute
Gibt es hier Leute die Erfahrung haben mit einem Urethral Reroute, heißt die Verlegung des Harnröhrenausgang zwischen die Beine in den Dammbereich. Wie sind die Erfahrungen im täglichen Leben, wie war die Heilung, wie ist es beim Pinkeln bzw. bei der Ejakulation. Also es ist schon klar es sollte dann unten raus kommen. Mir ist auch klar das ich dann nicht mehr im Stehen pinkeln kann, das ist aber z.B. ein Punkt der mich am meisten reizt.
Und das wichtigste, wo kann man so ein Body Mod fachgerecht machen lassen.
Es soll hier nicht um Sinn oder Unsinn dieses Body Mods gehen.
Mich reizt diese Modifikation und ich denke schon seit langem darüber nach es machen zu lassen.
*****ing Mann
387 Beiträge
Klingt spannend - interessiert mich auch.
Ich befürchte nur, dass sich niemand finden wird der so was hat 🤷‍♂️
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Fachgerecht wird das nur ein Chirurg/Urologe machen können. Ich bezweifle aber, dass du einen finden wirst, der sich ohne medizinische Notwendigkeit dazu bereit erklären wird. Da bleibt dir nur DIY.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Kenne das eigentlich nur von Urvölkern, und dort geht es um eine art der Verhütung.
****om Mann
1.745 Beiträge
Zitat von *****ing:
Klingt spannend - interessiert mich auch.
Ich befürchte nur, dass sich niemand finden wird der so was hat 🤷‍♂️

Es werden sich schon Menschen finden lassen. Die kannst du aber an einer Hand abzählen.
Das ist wohl auch gut so denn Mutter Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. Bei der angedachten Verlegung verkürzt du den Harnleiter und legst ihn an eine ungeschützte Körperstelle. Hier können dann Bakterien ungehindert eindringen.
Blasentzündungen und Harnwegsinfekte dürften die Folge sein.

Davon einmal abgesehen: dies ist ein operativer Eingriff. Ein seriöser Arzt wird sich hier in unserem Raum kaum finden lassen. Hier ist nichts mit DIY.

Auch denke ich, dass der Beitrag hier nicht in die Gruppe passt.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier erstmal ein paar Fakten:
Das Urethal Rerouting ist eine Bodymodifikation die zwar relativ selten ist, aber auch nicht völlig exotisch.
Es wird des öfteren als D-I-Y-Bodymod durchgeführt, es gibt auf den entsprechenden Pages wie bmezine. com zahlreiche Erfahrungsberichte und Bilder.

Es gibt auch ein paar Bodymodder die das durchführen.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden den Thread beobachten und hoffen, dass ihr wertschätzend miteinander umgeht.
Bodymodifikation ist nicht für jeden etwas.

LG das Mod Team
*******ller Frau
6.127 Beiträge
Danke an die Mods

ich lese hier eh nur mit weil es interessant ist

Es wird des öfteren als D-I-Y-Bodymod durchgeführt

echt? ... Wahnsinn -unvorstellbar sogar
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Kenne das eigentlich nur von Urvölkern, und dort geht es um eine art der Verhütung.

Dachte doch das ich da mal was darüber gelesen habe:
https://www.reddit.com/r/todayilearned/comments/1mc6ui/til_in_their_coming_of_age_ritual_aboriginals_in/
********2008 Paar
129 Beiträge
Danke für diesen Beitrag.
An Geburtenkontrolle hätte ich in diesem Zusammenhang niemals gedacht.
Ist aber clever!

Zitat von *********cuda:
Zitat von *********cuda:

Dachte doch das ich da mal was darüber gelesen habe:
https://www.reddit.com/r/todayilearned/comments/1mc6ui/til_in_their_coming_of_age_ritual_aboriginals_in/

*****ing Mann
387 Beiträge
Zitat von ********2008:
Danke für diesen Beitrag.
An Geburtenkontrolle hätte ich in diesem Zusammenhang niemals gedacht.
Ist aber clever!

Eigentlich gar nicht mal so dumm.
Allerdings hab ich da eine bessere Methode gefunden - frei nach dem alten "OB"-Werbung:
"Der Flexi-PA-Wand nimmt das Sperma da auf, wo es entsteht"
Alte Tamponwerbung: "OB – nimmt die Blutung da auf, wo sie entsteht"
****ka Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten, ich weiß das es ein sensibles Thema ist. Und es gibt genug Menschen die gerade im Body Mod Bereich wenig Verständnis für das haben was man am Körper verändert.
Für mich gibt es gleich mehrere Gründe warum ich gerne eine solche Modifikation machen lassen möchte.
Als erstes und das ist auch der für mich entscheidene Punkt, mich und meine Frau reizt der Gedanke das der Penis dann nur noch eine sexuelle Funktion hat, also dann ein reine Lustobjekt ist.
Der zweite Grund, ich habe mir vor langer Zeit mal eine Vagina zwischen die Beine tätowieren lassen, mit einem Urethral Reroute würde die tätowierte Vagina tatsächlich auch eine Funktion bekommen. Ich könnte also quasi wie eine Frau mit der Vagina pinkeln.
Der dritte Punkte wäre der, das ich beim Sex das Sperma nicht mehr in meine Frau abspritzen könnte, bzw. ihr beim Blowjob nicht mehr in den Mund spritzen kann.
Ob diese Gründe für andere Sinn machen, sei mal dahingestellt. Für uns machen sie Sinn und ich würde es nach wie vor gerne machen lassen.

@*******itch hast du evtl. Kontakte von Body Moddern die eine solche Modifikation durchführen.
*******to79 Mann
2 Beiträge
Hallo Raduka, bei Urethral Reroute gibt es zwei verschieden Ansätze bei der Durchführung. Zum einen lässt sich die Harnröhre oberhalb oder auch unterhalb des Hodensacks öffnen und je nach Größe der Öffnung tröpfelt dann ein wenig heraus bin hin zu dem Status, das sämtliche Flüssigkeit hier entweicht und an der Spitze gar nichts mehr ankommt. Je nach Ausführung gibt es dann wegen der sonst unveränderten Harnröhre die Möglichkeit, z.B. bei einem Wandertag mit Freunden noch im stehen zu pinkeln indem man mit einem Finger das Loch vorsichtig zuhält.
Der andere Ansatz ist eine Durchtrennung der Harnröhre direkt unterhalb des Hodensacks, das neue Ende der Harnröhre wird dann mit der Außenhaut vernäht. Dabei besteht dann natürlich keine Chance mehr zu schummeln *zwinker*

Der Schließmuskel wird bei beiden Varianten nicht beeinflusst.

Eine Möglichkeit zur Durchführung besteht in Bremen: https://klinikcum.hpage.com/bodymodifi-spezial.html

Bei DIY Versuchen sollte immer bedacht werden, dass das Gewebe auf der Innenseite der Harnröhre Fremdköper überwachsen kann. Ein Piercing von der Innenseite der Harnröhre nach Außen (ja, das ist machbar) muss daher gut überlegt werden.
****ka Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Hallo INKognito,
Vielen Dank für die Antwort, für mich kommt auf jeden Fall nur die Variante in Frage wo der neue Ausgang zwischen den Beinen ist. Also hinter dem Sack. Einer der Hauptgründe ist, ich habe mir eine Vagina zwischen die Beine tätowieren lassen, halt da wo sie bei der Frau auch ist, mit einem Urethral Reroute würde die tätowierte Vagina tatsächlich auch eine Funktion bekommen. Ich könnte also quasi wie eine Frau mit der tätowierten Vagina pinkeln.
Ein weiterer Punkt ist, das ich beim Sex das Sperma nicht mehr in meine Frau abspritzen könnte, bzw. ihr beim Blowjob nicht mehr in den Mund spritzen kann.
Der Penis hat dann nur noch fie Funktion eines Lustobjektes. Wenn es, wie du beschrieben hast, möglich ist die Harnröhre zu kappen und dann mit der Außenhaut zu vernähen, dann wäre da ganz sicher das was ich mir vorstellen würde. Ich möchte garnicht mehr im Stehen pinkeln und habe das such schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
Ich werde mal da beim Klinikum anfragen ob und wie es umgesetzt werden könnte.
*******dMen Mann
5 Beiträge
Hey Raduka,
hast du mittlerweile jemand gefunden, der deinen Wunsch umsetzen kann?
Dieser Mod ist sicher speziell, vielleicht garnicht so ungewöhnlich - dort wo man es kennt *zwinker* - aber auch irgendwie faszinierend.
Ich habe auch immer wieder mal Phantasien rund um Modifikationen am Penis.
Aber mir schreckt dann immer wieder ab, dass man niemand wirklich findet, der (vertrauenswürdig) solche Eingriffe macht. Oder die Studios sind so weit weg ...
Wenn du willst, lass uns mal per PN austauschen ...
*******to79 Mann
2 Beiträge
Hallo @****ka, mich würde ebenfalls interessieren, ob du bei meinem Tipp in Bremen oder anderswo fündig geworden bist und deine Vorstellungen umsetzen konntest
****a57 Paar
126 Beiträge
Zitat von ****ka:
Hallo INKognito,
Vielen Dank für die Antwort, für mich kommt auf jeden Fall nur die Variante in Frage wo der neue Ausgang zwischen den Beinen ist. Also hinter dem Sack. Einer der Hauptgründe ist, ich habe mir eine Vagina zwischen die Beine tätowieren lassen, halt da wo sie bei der Frau auch ist, mit einem Urethral Reroute würde die tätowierte Vagina tatsächlich auch eine Funktion bekommen. Ich könnte also quasi wie eine Frau mit der tätowierten Vagina pinkeln.
Ein weiterer Punkt ist, das ich beim Sex das Sperma nicht mehr in meine Frau abspritzen könnte, bzw. ihr beim Blowjob nicht mehr in den Mund spritzen kann.
Der Penis hat dann nur noch fie Funktion eines Lustobjektes. Wenn es, wie du beschrieben hast, möglich ist die Harnröhre zu kappen und dann mit der Außenhaut zu vernähen, dann wäre da ganz sicher das was ich mir vorstellen würde. Ich möchte garnicht mehr im Stehen pinkeln und habe das such schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
Ich werde mal da beim Klinikum anfragen ob und wie es umgesetzt werden könnte.

Ob du vielleicht dein Vagina Tattoo uns mal zeigen magst??
*danke*
******ast Mann
2 Beiträge
Gibt es was neues zum Zwischenstand!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.