Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings von großflächigen Tattoos...

Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Shootings von großflächigen Tattoos...
... mach ich auch mal ausnahmsweise auf tfcd- Basis, sprich ihr müsst für das Shooting nichts bezahlen, bekommt im anschluss gleich alle Bilder auf CD mit und beide seiten (ich als fotograf und der/die Träger/in des Tattoos) bekommen die nichtkommerziellen Nutzungsrechte an den Bildern.
Wenn ihr meint das genau EUER Tattoo in meinem Portfolio nicht fehlen sollte dann meldet Euch einfach bei mir (für die nichtzahlenden Mitglieder auch in diesem Thread möglich) und wir schauen das wir einen Termin für ein Shooting in meinem Studio in Hannover finden.

Cheers
Britta
Schade
Starke Bilder, die du da machst!
Leider etwas weit von uns weg .
Wirklich Schade *snief*
Grüße F_F
*top2* echt schöne bilder super geil
********au64 Frau
7 Beiträge
Schade, ich habe nur 2 Tatoos, finde deine Bilder toll
sehr schone bilder , würde mich auch gerne fotografieren lassen
LG
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Rückseiten...
.. kann ich übrigens aus *zwinker*
das bild ist schon etwas älter- stammt aus meinen anfängen der fotografie
So ihr Lieben, damit die Fotografin hier auch wirklich jemanden für´s Shooting findet, möchten wir euch bitten hier nur zu antworten wenn ihr daran auch interesse habt!

Alle anderen Beiträge werden von uns gelöscht, damit die Fotografin auch wirklich den Überblick behalten kann...

lg
fellinlove
Gruppengründer
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Danke fellinlove...
... Fotothreads gibts ja hier schon einige- mir brauch nicht jeder sein tattoo zeigen wenn kein interesse an dem shooting besteht- und für eigene gesuche kann ja jeder einen eigenen Thread aufmachen *g*
Privates Shooting
Ich würde die fertigen Teile meines Bodysuite gerne professionell fotografieren lassen.

Ich möchte die Bildern auf jeden Fall ausschließlich für meinen privaten Gebrauch. Wenn du (trotzdem) Interesse hast, wäre es super wenn du mir schreiben würdest was mich ein Shooting bei dir kosten würde.

VG

NiponSan
******ras Paar
144 Beiträge
Interessiert
Hallo!
Das wär ja was für mich. Könnt ich meine Tats mal ins Rechte Licht setzen lassen.
Allerdings arbeiten wir bei mir gerade an nem großen Bauchtattoo.
Bekomme da anfang Feb erst die Schattierungen gestochen und im April die erste Session Farbe.
Man könnte allerdings shooten wenn die Schatten drin sind und abgeheilt ist.
******_70 Mann
1 Beitrag
Shooting..
Hallo zusammen...
Das ist doch mal was.. Da würde ich auch gerne mitmachen.. Habe auch,wie ich finde,ein paar Tattoos die man zeigen kann..
Meld dich doch bei mir.. glg..
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Klasse Bilder
Würde mich auch reizen und ob ich in Frage käme ,musst du entscheiden.

Gruss
Jörk
Handzeichengeb

Ich habe Interesse. Habe ein größeres Tattoo von der Kehlgrube bis oberhalb der Brust, dann noch je eines auf der Brust (Oldschool, SW und Farbe) und ein Pin up auf dem rechten Oberam.
Foto gibt es Morgen per CM.

LG, leinemaus
ich hätte..
...auch interesse, tattoo wird nächste woche erweitert!
Myself by The Elderwood
**********nover Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche noch immer...
... auch wenn sich schon ein paar gefunden haben- ein paar schootings hatte ich schon wieder- ein paar stehen noch an...
Kompliment!
Sehr schöne Bilder!
Gefallen mir sehr....
Hätte schon Interesse... aber is ja leider nicht um die Ecke...
LG, Birgit
Muß auch mal ein Kompliment da lassen sehr klasse Bilder.... Leider alles viel zu weit weg... Grüße die Nici
*********r2010 Paar
139 Beiträge
SEHR SCHÖNE
PICS UND DETAILREICHE TATTOOS...IN KÜRZE AUCH WAS VON UNS...
würde mich sehr freuen wenn ihr was reinsetzt freu mich drauf
*********leBS Paar
128 Beiträge
alohaa..
Hallo Britta,

wir hatten zwar schonmal das Vergnügen, aber wenn du dir speziel nen Tattooshooting mit mir vorstellen kannst, dann sag bescheid, ein bissl was is noch dazu gekommen kann ich dir voarb Bilder schicken...

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.