Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Tattoo an Fuß oder Fessel30
Habt ihr Bilder davon? Ich finde diese Stelle für ein Tattoo sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß-/Handabdruck vom Kind als Tattoo

Fuß-/Handabdruck vom Kind als Tattoo
Mich würde interessieren wer von euch den Fuß- bzw. Handabdruck seines Kindes als Tattoo hat...

Weshalb habt ihr euch genau das stechen lassen? Wie alt war euer Kind als ihr den Abdruck (für´s Tattoo) genommen habt?

Auf die Fotos der fertigen "Werke" bin ich gespannt *ja*

lg
fellinlove (w)
mein
tättowierer hat den fußabdruck von seiner tochter auf der linken seite mit geburtstag der kleinen. find ich voll süss sowas.
finde ich eine gute idee habe es leider noch nie gesehen hat jemand ein bild davon interesiert mich sehr
Hi
Hey Hier dann mal ein Bild von meinem Tattoo....
Die Abdrücke wurden gemacht, als der Kleine 3 Monate alt war !!!
*freu2* danke wie geil ist das denn hut ab super schön *zugabe*
****le Mann
35 Beiträge
@mama
hammer hart dachte nicht das sowas so gut aussehen kann mein respekt
Morgääään
Hi ihr, so einen Fred gab es meiner Meinung nach schon mal.
Habe mir auch eine Vorlage gemacht für das Tattoo was unter den Namen meiner Maus soll. Aber immer eins nach dem anderen *gg*
Ich poste mal die "Rohvorlage"

Grüße
Soll in S/W gestochen werden ;-)
sieht aber auch schön aus
Ich hab in drei Wochen einen Termin für mein Tattoo mit dem ersten Fußabdruck (wurde in der Klinik gemacht) von unserer Tochter...

Bin gespannt wie die Vorlage aussieht und vorallem, wie´s am Ende dann wiklich aussieht *ggg*

lg
fellinlove (w)
wenn es fertig ist stellst du es hier rein meine liebe wäre toll bin neugierig
********_all Paar
159 Beiträge
eine total süße Idee... persönlicher geht es nicht...
*********ttel Paar
86 Beiträge
Fuß-Abdruck
Hab mir letzten März nen Fuß-Abdruck meiner Tochter aufs rechte Handgelenk stechen lassen. Bin sehr stolz drauf und meine Kleine erstmal, sie war auch mit zum Stechen. Der Abruck wurde direkt in der Klinik nach der Geburt gemacht.
geil super idee die umgesetzt wurde toll
*********ttel Paar
86 Beiträge
Danke!

Das Tattoo von MamaJulchen gefällt mir auch sehr gut!
******ady Frau
620 Beiträge
Das ist ja mal ne richtig tolle Idee für ein Tattoo *g*

Sehen ja schon super aus auf den Bildern *g*

Gruß Hila *sonne*
das ist auch bei uns geplant, ist nur nicht einfach einen zu finden der das ordentlich hin bekommt
***62 Mann
855 Beiträge
Wo ist das Problem einen guten Inker zu finden ?? Es gibt doch genug Informationsseiten . Ein paar Kilometer sollte man dann auch für ein gutes Ergebnis auf seinen Körper in Kauf nehmen .
wenn man es will ist kein weg zu weit
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Habe da auch mal drüber nachgedacht, bis mein Ex- Offizier mir mal Folgendes erzählte:

Ein befreundetes Paar hatten ein Baby, auch Handabdrücke genommen, aber das Baby verstarb kurz nach der Geburt. Die Mutter hat sich die Handabdrücke auf die Brust tattoowieren lassen und jetzt kommts:

"Und ihr Mann nutzte das Tattoo, wenn er beim Sex den Orgasmus rauszögern wollte, weil ihn der Anblick immer an das tote Kind erinnert und er so abgeturnt wurde und der Sex länger dauerte..."

Irgendwie blieb mir das voll im Gedächtnis hängen... o.O
stellt sich die frage was willst du genau damit sagen denn solche beispiele kann man fortführen also sage es in deinen worten
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich würde so ein tattoo immer mit dieser story verbinden...
meine liebe was möchtest du da mit bezwecken??
Tolle Idee
werd ich mir auch mal im Hinterkopf behalten.
Habe auch noch einen Fussabdruck meiner Tochter der direkt nach der Geburt im Krankenhaus gemacht wurde *g*
***62 Mann
855 Beiträge
@skorpi ..
Raffst nicht was die Dame sagen möchte ?? Es hat für sie eine negative Deutung aufgrund der Geschichte , daher möchte sie sich so etwas wohl nicht stechen lassen ....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
danke bg.... *friends*

wusste nicht, dass ich mich so undeutlich ausdrücke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.