Schon wieder: Hilfe für Sport (Fahrrad) nach dem Piercing
Hallo Gemeinde,ich weiß, das Thema ist schon x-mal so oder so ähnlich angesprochen worden, nur habe ich leider nichts mit meinem Geanken gefunden.
Ich trage seit ein paar Wochen (6) ein Apadravya. Da ich täglich mindestens 35 km Fahrrad fahre, hat das manchmal noch etwas die Stelle irritiert.
Ich hatte die Idee, einen Tiefschutz/Supensorium unter meinen Radhosen direkt auf der HAut zu tragen. So wollte ich inmitten der permenenten Bewegung beim Auf-und Ab der Beine einen Bereich der völligen Ruhe schaffen.
Und es funktioniert tatsächlich. Es kommen keine Bewegungen am Piercing an, kein Reiben des Stoffes oder sonstige Irritationen. Ich habe einen Slazenger Classic Suspensorium (Cricket) probiert.
Ich hatte zunächst Bedenken, ob die Ränder des Tiefschutzes eventuell beim Fahrradfahren störend sein könnten. Es hat aber alles gut funktioniert, keine wunden Stellen.
Wer also Probleme hat mit dieser Thematik, der könnte das eventuell ja auch mal ausprobieren. Ich weiß leider nicht, ob das auch eine Möglichkeit für Personen mit Vulva ist. Es gibt aber verschiedene sportliche Schutzvorrichtungen für Personen jeglichen Geschlechts, vielleicht findet sich ja auch da was.
Ich hoffe, jemandem nützt diese Idee wie mir.
Liebe Grüße, Daniel