Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon wieder: Hilfe für Sport (Fahrrad) nach dem Piercing

*********eMate Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder: Hilfe für Sport (Fahrrad) nach dem Piercing
Hallo Gemeinde,

ich weiß, das Thema ist schon x-mal so oder so ähnlich angesprochen worden, nur habe ich leider nichts mit meinem Geanken gefunden.
Ich trage seit ein paar Wochen (6) ein Apadravya. Da ich täglich mindestens 35 km Fahrrad fahre, hat das manchmal noch etwas die Stelle irritiert.

Ich hatte die Idee, einen Tiefschutz/Supensorium unter meinen Radhosen direkt auf der HAut zu tragen. So wollte ich inmitten der permenenten Bewegung beim Auf-und Ab der Beine einen Bereich der völligen Ruhe schaffen.

Und es funktioniert tatsächlich. Es kommen keine Bewegungen am Piercing an, kein Reiben des Stoffes oder sonstige Irritationen. Ich habe einen Slazenger Classic Suspensorium (Cricket) probiert.

Ich hatte zunächst Bedenken, ob die Ränder des Tiefschutzes eventuell beim Fahrradfahren störend sein könnten. Es hat aber alles gut funktioniert, keine wunden Stellen.

Wer also Probleme hat mit dieser Thematik, der könnte das eventuell ja auch mal ausprobieren. Ich weiß leider nicht, ob das auch eine Möglichkeit für Personen mit Vulva ist. Es gibt aber verschiedene sportliche Schutzvorrichtungen für Personen jeglichen Geschlechts, vielleicht findet sich ja auch da was.

Ich hoffe, jemandem nützt diese Idee wie mir.

Liebe Grüße, Daniel
*********us_BS Paar
599 Beiträge
Personen mit Vulva können sich einen Satzel zulegen, bei dem nur die Sitzhöcker, aber weder Vulvalippen noch Klitoriseichel auf dem Sattel liegen. Das ist bei den ersten Fahrten sehr ungewohnt, aber danach wirklich super.
*********_69_3 Paar
75 Beiträge
Ich bin auf meinem normal Sattel Rad gefahren... Ganz ohne Probleme...
******sch Mann
336 Beiträge
Ich kann berichten Einrad fahren mit Banensattel geht mit frischem Guiche auch ganz gut, wenn man sich nen Socken in die Unterwäsche stopft.
****_70 Frau
288 Beiträge
Guten morgen ihr lieben.
Da ich hauptberuflich Spinning unterrichte und begeisterte Rad- und Motorradfahrerin bin- Hilft nur eines auf langen Strecken:
Dehnen und dann rausnehmen beim Fahren.
****_70 Frau
288 Beiträge
Biken mit Ringen
😇🫶
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_70:
Hilft nur eines auf langen Strecken:
Dehnen und dann rausnehmen beim Fahren.
Das trifft definitiv nicht allgemein zu.
Ich würde im Traum nicht auf die Idee kommen, meine 6 in den ÄSL für eine Fahrrad- Motorrad oder Reittour rauszunehmen *nono* - und habe bislang auch noch nie irgendwelche Probleme deswegen gehabt.
Das wieder Einsetzen nach einigen Stunden Tour oder auch nur einer OP ist allerdings bei vielen Frauen ein Problem, auch bei gedehnten Piercings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.