Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem. Ich bezeichne mich weder als BI noch als homosexuell, bin jedoch neugierig auf einen Schwanz, aber nicht auf einen…
Nein, das machen nur sehr wenige Studios bzw Tätowierer. Die große Mehrheit hat da überhaupt keinen Bock drauf, da es nicht sehr kreativ und zudem eher schwierig zu stechen ist.
Ansich tut das so gut wie gar nicht weh... ich habe das er genossen... bischen SM hat noch nie geschadet, habe mich in 3 normalen Studios stechen lassen sowohl schambereich als auch fast kompl. Penis... von daher würd ich sagen das machen so gut wie alle... es ist nur vorsicht geboten da die haut halt dünner ist als anderswo und man nicht unbedingt n Rookie dran lassen sollte...
Habe überwiegend schwarz und paar Farbnuancen.
..die Farben sind mittlerweile raus bzw. Bis vollverblasst nur noch schwarz sehr gut
Ist mittlerweile jahre her... das penis tattoo begann mit einer mutprobe als ich 18war... einsatz war ne playstation 1... also seeeehr lang her... name der damaligen freundin drauf gehackt... im dänischen aufm hamburger kiez... war ne suffgeschichte... playstation nie bekommen...daraus 2005 im red planet norderstedt n tribal gemacht... name war immer noch zu lesen... daraufhin im red planet noch flammen im schambereich hacken lassen und paar mon. Später mehr oder minder den kompl. Lörres in der tattoo lounge an der segeberger ch. In norderstedt mit tribals dicht hacken lassen... das tattoo ergibt null sinn oder ist gelungen aber immerhin steht nicht mehr "saskia" drauf
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.