Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA und spüre nichts

PA und spüre nichts
Hallo Zusammen,

ich hatte mir letztes ein PA gestochen , aber da nichts gespürt habe herausgenommen. Jetzt will ich wieder ein PA oder ein PA-Reverse. Woran kann es liegen das ich nichts spüre oder sollte ich einfach einen dickeren Ring nehmen ? Was ist eure Meinung ?
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was meinst du mit "...du spürst nichts..."?
Was müsstest/solltest du denn deiner meinung nach spüren??
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Meinst du weniger Gefühl beim Geschlechtsverkehr oder Masturbation? Da muss man jetzt nicht zwangsläufig mehr empfinden.
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
lasst uns erstmal abwarten, was das problem ist, dann können wir dazu ja was sagen *g*

Bild ".45 vs. Eichel...oder PA reloaded 😉" von BuntMetall16
****306 Mann
64 Beiträge
Zitat von ******021:
PA und spüre nichts
Hallo Zusammen,

ich hatte mir letztes ein PA gestochen , aber da nichts gespürt habe herausgenommen. Jetzt will ich wieder ein PA oder ein PA-Reverse. Woran kann es liegen das ich nichts spüre oder sollte ich einfach einen dickeren Ring nehmen ? Was ist eure Meinung ?

Ich trage derzeit einen 8x14mm Schraubkugelring aus Chirrurgenstahl, wobei ich den Ring erst ab einer Stärke von 5mm als angenehm empfundenen habe.

Meine Freundin hat den Prinzen auch erst ab 6mm beim GV gespürt.

Welche Stärke hatte dein PA?
**C Mann
12.730 Beiträge
..es gibt keine Garantie, dass man mit einem PA, PA-Reverse o.Ä. automatisch neue sexuelle Sphären erlebt. Manche spüren eben keinen Unterschied. Das gilt übrigens auch für Frauen, die in den Genuss solcher Piercings kommen. Für manche ist es ein neues Erlebnis, für andere "Business as usual". Die Anatomie und der Verlauf der Nervenbahnen sind eben nicht bei allen gleich....
******l23 Mann
1.440 Beiträge
Zitat von ******021:
PA und spüre nichts

ich hatte mir letztes ein PA gestochen...
entweder andere Buchstaben nehmen
oder
professionell stechen lassen
****om Mann
1.745 Beiträge
Bei mir gab es da auch keine "Luststeigerung"

Frau findet es aber toll. DAS zählt *top*
**xi Paar
466 Beiträge
Wenn da letztes Jahr ein PA vorhanden war und wieder rausgenommen wurde, ist der Stichkanal vermutlich noch vorhanden und könnte evtl wieder aufgedehnt werden.
Mit konkreteren Aussagen könnte man vielleicht etwas genauer auf das Anliegen eingehen.
Sonst ist es eher alles spekulativ.

Was war die Erwartung, wie hat es sich letztes Jahr für dich (als TE) dargestellt usw. Was ist dein Ziel….
*******lo78 Mann
50 Beiträge
Ich spüre von PA auch vergleichsweise wenig bis gar nichts, trotz 10mm Ring aus Edelstahl, und das sowohl im Alltag als auch wenn es dann mal "zur Sache" geht. Man gewöhnt sich schnell daran und nimmt das Piercing nicht mehr bewusst wahr. Ich finde das im Alltag aber auch nicht verkehrt.
*******_LA Mann
774 Beiträge
Kann das was @****om schreibt, nur bestätigen. *ja*
*********ast74 Paar
195 Beiträge
Zitat von ****om:
Bei mir gab es da auch keine "Luststeigerung"

Frau findet es aber toll. DAS zählt *top*

Okay da muss ich(Beast) mal kurz wiedersprechen bzw einwerfen das es bei mir ganz anders ist.

Je nach Winkel drückt es ein wenig auf die Harnröhre was wiederum sehr angenehm ist.

Jetzt bin aber mal gespannt was der TE noch schreibt.
****ash Mann
2.288 Beiträge
Was haste erwartet das die Lunte funken sprüht?
*****Tom Mann
66 Beiträge
Zitat von *******lo78:
Ich spüre von PA auch vergleichsweise wenig bis gar nichts, trotz 10mm Ring aus Edelstahl, und das sowohl im Alltag als auch wenn es dann mal "zur Sache" geht. Man gewöhnt sich schnell daran und nimmt das Piercing nicht mehr bewusst wahr. Ich finde das im Alltag aber auch nicht verkehrt.

Mir geht es eben so. Wenn ich den PA rausnehme vermisse ich ab das Gewicht.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von ****ash:
Was haste erwartet das die Lunte funken sprüht?

Im Mindesten genau das 😀!
****ash Mann
2.288 Beiträge
vermutlich *g*
******273 Frau
254 Beiträge
Das sieht bestimmt lustig aus 😂😂. Film läuft 🙈

quote="Mr_Cash,p54567729,0"]Was haste erwartet das die Lunte funken sprüht?
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******021:
ich hatte mir letztes ein PA gestochen , aber da nichts gespürt habe herausgenommen. Jetzt will ich wieder ein PA oder ein PA-Reverse. Woran kann es liegen das ich nichts spüre oder sollte ich einfach einen dickeren Ring nehmen ?
Tatsächlich selbst gestochen? Oder stechen lassen?

Wie lange hast du den Ring denn eigentlich drin gehabt?

Und mit welcher Stärke wurde gestochen, es gibt ja soetwas wie eine Mindeststärke für PA's die bei 2,5mm liegt. Oft wird auch noch dicker mit 3,2 oder 4mm gestochen.

Zudem stellt sich mir auch noch die Frage, ob es denn an der richtigen Stelle gestochen wurde...

Ein Bild wäre hilfreich... *foto*

Bevor man einen neuen (Selbst-)Versuch startet, sollte doch klar sein was beim letzten Versuch schief gegangen ist.
Natürlich habe ich es nicht selber gestochen. Ich habe keine Ahnung davon ! Ich hatte schon mal ein Apa und es war 4mm dick . Es wurde auf der linken Seite der vorhautbändchen gestochen. Ein Bilde habe ich nicht .
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ll16:
lasst uns erstmal abwarten, was das problem ist, dann können wir dazu ja was sagen *g*

Bild ".45 vs. Eichel...oder PA reloaded 😉" von BuntMetall16

@******021 dann erklär uns doch bitte dein Problem
****ash Mann
2.288 Beiträge
APA oder PA was denn nun... da blickt doch keiner mehr durch... und wo ist das Problem... Nudel taub... oder einfach nur erwartet das du Orgasmen hast als wenn dir der Pabst einen flötet
Was ist unter spüren nicht zu verstehen. Ich dachte ich spüre sexuell mehr , aber ich habe nichts gespürt. Ich habe kein Plan ! Ich hatte schon mal ein Apa Piercing und dadurch schon unten am Penis einen Stichkanal! Spüren tue ich schon alles meiner Gurke 😂 ich denke einfach das Piercing war im Durchmesser zu klein.
********ll16 Paar
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, ich zum Beispiel spüre vom PA nix, außer dem Gewicht ...und natürlich die Reaktionen der Mädels, die finden es zum größten Teil klasse.
Ich wollte bei @*******itch noch ein APA dazu stechen lassen, damit die Mädels noch mehr Spaß haben, aber dazu kam es vor unserem Auswandern nicht mehr.
******NRW Mann
273 Beiträge
@BuntMetall16
Zitat von ********ll16:
Nun, ich zum Beispiel spüre vom PA nix, außer dem Gewicht ...und natürlich die Reaktionen der Mädels, die finden es zum größten Teil klasse.
Ich wollte bei @*******itch noch ein APA dazu stechen lassen, damit die Mädels noch mehr Spaß haben, aber dazu kam es vor unserem Auswandern nicht mehr.

Hi,
mit APA meinst du das Apadravya Piercing?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.