Zitat von *******011:
„
Dann kläre mich doch bitte auf. Ich bin ja lernfähig.
eine Lunge durch Geräte in Funktion zu halten hat hslt null mit wirklich von selbst Armenien Lebewesen zu tun. Um hofmtot festzustellen müssen mehere ärzte unabhängig voneinander in Zeitabständen viele komplexe Tests durchführen diese Ergebnisse werden von nochmal anderen ärtzen überprüft das System in Deutschland ist so konpkex dass dies eig nie falsch ist wenn machen da mehere ärzte mit Absicht was falsch was auch in Deutschland bei so gut wie 0 liegt . Hifntod ist hier also wirklich sicher definierbar und hifntot heißt der Mensch ist unwiderruflich tot alles was den Menschen ausgemacht hat ist fort quasi eine leere Hülle. Hitntot heißt keinerlei Gehirn Aktivitäten mehr der Mensch existiert nicht mehr kein Denken kein fühlen keinerlei Körper Funktionen. Dies übernehmen nur noch Maschinen um hslt den körperlichen verfall zu verzögern wegen der Organe. Z.b kann man einen hirntoten trotz maschinen nicht auf Dauer vor körperlichen Verfall bewahren . Weiß nicht ob es dad irgendwie verständlicher machtZitat von *********atrix:
„Ich habe das Gefühl wenn man hier die Beiträge liest, das sich dle Menschen viel zu wenig oder gar nicht informieren was Organspende betrifft.
So Dinge wie ausschlachten, da Denke ich mir schon meinen Teil.
So Dinge wie ausschlachten, da Denke ich mir schon meinen Teil.
Dann kläre mich doch bitte auf. Ich bin ja lernfähig.