Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1337 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverup

*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Coverup
Hallo zusammen!
Ich habe mich dazu entschlossen mein geliebtes Tattoo zu Covern.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr Ideen habt es zu Verändern.
Das ist das Original
Die Schrift und der Ring der O sollen nicht mehr zu sehen sein.
Das war eine Idee es mit Schmetterlingen zu überdecken.
Diese werden dann soweit es möglich ist bunt gestaltet.

Die Idee die mir am besten gefällt.
Die Schmetterlinge werden dem Original entsprechen.
Abhängig davon in welche Richtung DU es bevorzugen würdest, aber die Grundform könnte ein Gesicht darstellen. Schädel, Maschinen.. Kommt ein wenig auf deine Persönlichkeit an.

So wie ich es verstehe möchtest du hauptsächlich die Texte überdecken, oder?
Nach dem Bild sind die Texte relativ kreisförmig angeordnet. Man könnte einen "Rahmen" um die Blumen ziehen und diesen dann mit weitern Zeichen, Runen, Ranken etc. verzieren und die Schmetterling darum verteilen.
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Die Idee Ansicht ist gut, nur deckt das Orange die Schrift ab ?
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
.
Die Idee Ansicht ist gut, nur deckt das Orange die Schrift ab ?
********wise Frau
333 Beiträge
Denk daran, dass das Auge Schriften sehr gut wahr nimmt. Abstrakte Formen darüber können die Schrift brechen. Also Ranken, Muster etc
********wise Frau
333 Beiträge
Ich persönlich finde die Schmetterlingsidee zuviel. Zu komisch angeordnet
******ice Frau
159 Beiträge
Mir persönlich gefallen die Schmetterlinge nicht - mir wären es zu viele / zu viel durcheinander.

Wichtig ist allerdings, dass es Dir gefällt 🥰

Als Idee:
Vielleicht bei dem Blumen Grund bleiben - Blätter, Ranken, eine weitere Rose die Blüten verliert...

...oder bääääähm

Rosen komplett weg und nen richtigen Kontrast zum bisherigen? großer Totenkopf, Löwenkopf,..

Würde mich freuen wenn Du Dein Ergebnis teilst ☺️
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe überhaupt nicht auf Schädel .
Ich habe immer nen Bezug dazu.
Das müsste man alles gezeichnet sehen. Ann muss halt die Schriften mit Schwarz überstechen.
Mir ist es auch zu viel so wie er es ausgemalt hat.
Ich werde das Tatoo mal anmalen
*****fee Frau
100 Beiträge
Ich hab gerade ein großes Cover- up machen lassen und hatte im Vorfeld auch einige gute Ideen dafür. Nachdem der Artist es sich dann angesehen hatte, musste was ganz anderes her. Da gibt es ganz viel zu beachten, was wir als Laien gar nicht wissen (können). Also von daher: ab mit deinen Ideen zu einem richtig guten Cover- up- Spezialisten.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich.
Wollte dich gerade anschreiben und Fragen ob du mir das Tatoo zeigen würdest.
Leider hast du nen Filter.
Gruß
****ig Paar
1.406 Beiträge
Hallo Rote_Bellatrix

Ich würde auch mit dem Tattoo Künstler dies besprechen. Denn wie es schon gesagt wurde, muss da vieles beachtet werden. Oft sind es auch mehrere Sitzungen bis das CoverUp das alte überdeckt. Eine schwarze Schrift zu Covern ist nicht leicht. Da könnte ich dir sogar zum Lasern raten, dass die Schrift feiner wird. Es braucht oft nicht viele Sitzungen, da schwarz schnell heller wird. Denn die Schrift ist sehr dominant im Tattoo.

In meinen Augen sind die Schmetterlinge viel zu viel, macht es unruhig. Ich würde die zwei Rosen mit Dornen Ranken oben und unten einfassen. Und mit eventuell weiteren kleinen Rosen oder sogar Rosenblüten erweitern. Das die bestehenden Rosen aus diesen Ranken heraus wachsen. Da kann man auch die Schrift gut verstecken. Aber wie gesagt, ist eine nur eine Idee.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Am Besten ihr malt mir das.
Ich habe leider was das Betrifft nicht wirklich me gute Vorstellungskraft.
LG
******ck2 Mann
569 Beiträge
Hi,
Wie schon erwähnt, solltest du damit in ein Tattoostudio und dich beraten lassen.
Vorab ein „gutes“ Studio suchen das im Portfolio auch Cover ups präsentiert.
Ganz wichtig … abgeheilte Arbeiten.
Ich biete mich jetzt nicht an 😁.
Cover ups sind nicht meine Spezialität.
Viel Erfolg beim finden des richtigen Tätowierers.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Danke ich erkundige mich
Ich bin auf Libellen gestoßen.
Mal kucken.
Wunderschön
********wise Frau
333 Beiträge
Libellen? Ob Schnetterlinge oder Libellen... aber eine große Libelle könnte gehen. Aber dann werden die Flügel nicht so schön transparent, was das Tier eigentlich ausmacht. Aber du wirst schon das Richtige finden
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Nicht groß ich werde die Tage mal kucken.
********Foxx Frau
14 Beiträge
Wie wäre es mit einer Schlange? Die könnte genau da drüber schlängeln wo du covern willst und es wird nicht zu dicht. Man könnte auch 2 Schlangen machen die innig miteinander verschlängelt sind.
Oder du machst über den Rosen noch weitere Blüten (die vorhandenen sollten dann schön in realistic nochmal nachgearbeitet werden). Ein schön plazierter Schmetterling dazu und vielleicht den ein oder anderen Rosenkäfer? Lass dich in einem guten Studio beraten. Ich hatte Anfang des Jahres auch ein Cover auf der Wade machen lassen und es kam was ganz anderes raus, als das, was ich im Sinn hatte. Da muß man sich auf den Künstler verlassen, die wissen was gut wird und was nicht.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Ideen. *nachdenk*
*******a88 Frau
467 Beiträge
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es sein kann, das passende Cover up zu finden…
Ich hatte eine Art Jugendsünden Tattoo auf dem Schulterblatt, was letztlich viel schlechter war als meine Zeichnung.
Jetzt wollte ich endlich diesen Schandfleck weg haben. Ich hätte nicht gedacht, was man dabei alles beachten muss *nixweiss*
Jedenfalls wurden im ersten Teil erst mal die Outlines gemacht, dann 4 Wochen abheilen und im zweiten Schritt die Farbe drauf. Das hat zweimal eine ganze Tagessitzung gebraucht (genauer gesagt einmal 8 und einmal 11 Stunden) - endlich schäme ich mich nicht mehr dafür *lach*

Viel Erfolg für dein Vorhaben wünsche ich dir *g*
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Cool
Schön das du das Tatoo gefunden hast, das dich Glücklich macht.
Ich habe Heute den Termin im Studio abgesagt.
Es hat für mich nicht gepasst was so an Idee kam.
Ich Denke ich brauche den richtigen Zeitpunkt mit dem Tatoo.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Schade, das die Ideen so gering ausgefallen sind.
Danke an die,die sich gemeldet haben.
Gruß
Ich hab mein tattoo erst Lasern lassen und habe dann dem Tätowierer
A) sehr viel Platz gegeben (das ganze Bein)
B) sehr viele Freiheiten gelassen bei der Umsetzung

Ich bin aber auch niemand, für den jeder Schnörkel im Tattoo eine tiefschürfende Bedeutung haben muss.

Beim „nachdekorieren“ mit Schleifchen, Blümchen oder Schmetterlingen ist das Risiko des verschlimmbesserns immer groß, finde ich…
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich Fragen wieviel Sitzungen du machen musstest, was es kostet, wie lange das Abseilen gedauert hat.
Abseilen?
Due Kosten fürs Lasern muss der Behandende doc abschätzen. Das geht pro Sitzung.
Für die Farben braucht es einen anderen Laser als für die schwarze Schrift.

Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber bei der Hautmedizin Kelkheim oder im Ruhrpott bei doc Hoffmann in Bochum stehen verschiedene Laser zur Verfügung.
Lass dich ruhig mal beraten. aufgehellt ergeben sich evtl. ein paar mehr Optionen.
Oder du lässt nur die Schrift entfernen und veränderst den Ring (zu Handschellen z.B. oder ner Triskele, wenn du den BDSM Bezug behalten willst)

Du musst dir eben überlegen, ob du ein komplettes Cover möchtest -also was komplett anderes, oder ob du nur bestimmte Elemente aus deinem entfernen möchtest und mit dem Rest zufrieden bist.
*********atrix Frau
2.944 Beiträge
Themenersteller 
*sorry* die Rechtschreibfehler-Korrektur *augenzu* alles Gedauert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.