Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen lassen. Da ich im Vorfeld viel über das rauswachsen gelesen habe, wenn es zu hoch gestochen sein sollte, frage ich…
zum Thema
Frenulum Piercing: Steigern sie auch die Lust?3
Gerne möchte ich meinen Penis mit einem Frenulum Piercing schmücken.Gerne möchte ich meinen Penis mit einem Frenulum Piercing schmücken. Zusätzlich soll das Piercing auch für meine Frau eine Luststeigerung beim Vögeln bringen.
Hi, hat jemand Erfahrung mit einem Frenulum Piercing gemacht? Also nicht in der Zuge sondern am Penis.
Mich würde interessieren:
Welcher Schmuck ist besonders gut
Auswirkungen auf den Sex
Wie gefällt das Frauen
Lg
Ich habe eins, bin ich sehr zufrieden und es fühlt sich wunderbar an
Meine Frau findet es wunderbar, und bei Bekannten und Freunden kommt es sehr gut an
Habe seit 5 Jahren ein, will es nicht mehr missen. Ich persönlich finde die nur an beschnitten Schwänzen schön und nur als Stab mit zwei Kugeln. Für die Frauen hat
keine Auswirkungen was die Stimulation angeht, also rein physisch/anatomisch. Ich verwende Kugel in 3mm und ab und zu 5mm.
Habe seit 5 Jahren eins, will es nicht mehr missen. Ich persönlich finde die nur an beschnitten Schwänzen ästhetisch und nur als Stab mit zwei Kugeln. Meiner Freundin und allen die es gesehen haben, gefällt es sehr gut. Aber ich habe das nicht für andere gemacht sondern für mich. Für die Frau hat
keine Auswirkungen was die Stimulation angeht, also rein physisch/anatomisch. Ich verwende Kugel in 3mm und ab und zu 5mm. Ich nehmen ausnahmslos hochwertigen Titanschmuck und nix billiges von Amazon.
Hi.
Ich hab Frenulum und PA und dierekt eichel.
Alles Mega trage Gefühl.
Mein frenulum ist auf 6 mm gewachsen.
Würde gerne n footo Presentieren aber weiß nicht wie das in diesem Beitrag funktioniert
das Frenulum Piercings war neben den BWP eines der ersten.
Gefällt mir immer noch.
Mein Eindruck ist das sowas gut bei Gay oder Bi Männern ankommt
Mittlerweile trage ich noch 2 Oetang und 7 Hafada Piercings als Scotal Ladder...
Ich hab mir meines mit etwa 20 selbst gestochen.
Trage meist einen 6mm ring mit kugel 8mm.
Wenn ich es nochmal stechen würde, würde ich deutlich tiefer stechen um es noch belastbarer zu machen.
Macht immer noch viel spass...auch den Damen.
Wie lange sollte denn der Stichkanal sein? Hab welche gesehen die wirklich sehr kurz waren, also die Kugeln direkt am Bändchen platziert waren und wieder andere wo der Stab locker 15-20mm hatte
Wie lange sollte denn der Stichkanal sein? Hab welche gesehen die wirklich sehr kurz waren, also die Kugeln direkt am Bändchen platziert waren und wieder andere wo der Stab locker 15-20mm hatte[/quote
Wenn direkt das bändchen gestochen wird, kann der Stichkanal nicht sehr lang sein, dass bändchen ist ja nur sehr dünn. Wichtig ist, dass das bändchen noch dick genug bleibt! Hab meine 3 stück jetzt ca. 10 odrr 12 jahre
„Wie lange sollte denn der Stichkanal sein? Hab welche gesehen die wirklich sehr kurz waren, also die Kugeln direkt am Bändchen platziert waren und wieder andere wo der Stab locker 15-20mm hatte