Ja klar. Ist gerade mal 4 Jahre her, dass mein Wunsch/ meine Idee abgelehnt wurde. 😅
Wollte meinen Arm tattoowieren lassen um Narben zu verstecken/ überdecken damit man sie nicht mehr so sehr sieht.
Mir wurde ein Tattoowierer einer Freundin empfohlen, der auch noch Fußläufig zu erreichen war. Perfekt dachte ich. 😂
Bin hin und habe ihn gefragt, ob's möglich ist.. Wollte Bäume 🌲🌳 is s/w haben, sofern das nicht ginge dann ein maritimes Thema in Farbe 🐋🦈🐡🐠, jedoch keine Quallen und Octopoden. Den Rest hab ich offen gelassen und bin bewusst ohne Motivvorlagen hin, damit der Tattoowierer mehr Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung hat.
Er stellte sich stur und meinte nur, wenn ich ihm so krasse Vorgaben mache (keine Quallen und keine Octopoden) könne er sich nicht entfalten und der Arm sei eh nicht zu retten. Er schlug mir dann ernsthaft einen Kollegen in Köln (also andere Ende Dts.) vor, der mir für 1.000€ den Arm komplett schwarz gestochen hätte. Freundschaftspreis versteht sich.. Ja nee.. Bin dann anderweitig gut beraten und gestochen worden, sodass die Narben gut ins Bild passen und "darin aufgehen" ohne aufzufallen. Und das auch noch für weniger als 1.000€. 🤣🥹