Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Suche Piercer oder Studio für Intimpiercing9
Habe selbst mal ein Piercing über der Klitoris gehabt nur leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
hallo,

komme aus HH und wollte mal fragen, ob ihr ein bestimmtes Studio fuer Intimpiercing empfehlen könnt....ich hatte an ein¨Christinapiercing gedacht.....welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?......ich habe gehört, dass dieses Intimpiercing sexuell nicht stimuliernd wirkt....das wäre für mich aber schon ein wichtiges Kriterium :-))
*********rike Frau
336 Beiträge
Wenn du was sexuell stimmulierendes willst nimm ein KVV. Mit einem Christina wirst du das definitiv nicht erreichen.
Wobei ich auch das Fourchette empfehlen kann, das macht beim Geschlechtsverkehr auch sehr sehr viel Spaß und nicht nur der Frau sondern auch dem Mann...
Bezüglich Hamburg kann ich dir keinen Tipp geben, ich wohne zwar auch in Hamburg, fahre aber immer 250 km zu meinem Stammpiercer.
*********eter Paar
376 Beiträge
piercing
Ich Chrissy kann dir zwar kein piercingstudio in HH empfehlen allerdings kann ich dir sagen das ein Klitorisvorhautpiercing ob nun vertikal oder auch horizontal zur sexuellen stimulierung wesentlich besser geeignet ist als ein Christina da beim klitorisvorhautpiercing wenn es richtig gestochen ist und der piercingstab an sich die richtige länge hat die piercingkugel direkt auffem kitzler liegt und das prickelt einfach, schreibe da aus eigener erfahrung
lg
chrissy
******_HH Mann
64 Beiträge
Hallo, eine Freundin von mir hat es auch gehabt. Sexuell stimullierend war es nicht, sie hat es auch nach kurzer Zeit wieder raus genommen da sie beim tragen von "Hüfthosen" es sogar als recht unangenehm empfand. Ich denke um das richtige Studio zu finden musst du dich selbst umschauen denn ich denke da es beim piercen gerade im Intimbereich genau wie beim Tätowieren um vertrauen geht.
Also...
...ich kenne mich mit den Piercings nicht aus. Aber empfehlen würde ich die freie manufactur in der Schanze. Da habe ich mir pa und Brustwarzen stechen lassen und die Jungs und Mädel swissen, was sie tun. Zumindest wussten sie es vor ein paar Jahren. Vielleicht hilt dir aber auch Daphne de Luxe in Harburg, die mir den ampallang gestochen hat. Leider fällt mir der Laden nicht mehr ein, aber suchmaschine sollte abhilfe schaffen.

LG und viel Spaß damit..
*******r72 Frau
86 Beiträge
hallo
also ich habe selber leider keinen intimschmuck
habe aber eine freundin die sich auch eins stechen hat lassen und die ist absolut begeistert!
lg petra
Ich hab mich auch wegen genau diesem Kriterium für ein KVV entschieden, da der Reiz bei diesem Piercing def. da ist.
Es verheilt sehr schnell und man muss nicht allzu lang auf den Geschlechtsverkehr verzichten. Ich habe glaube ich gar nicht drauf verzichtet - auch der leichte Schmerz kann sehr reizvoll sein *zwinker*
Ein paar Freundinnen haben das Christina gehabt, es sich aber entfernt, da es sich durch die permanente Reibung der engen Hosen entzündet hat.
Es sah zwar super aus aber hatte eben doch diesen Nachteil.
Würde sagen, hör auf dein Bauchgefühl und entscheide dich danach. *zwinker*

LG
Wie heisst datt dingen unterm Penisschaft?????

Gruss m_a_c73
******_HH Mann
64 Beiträge
Wie heisst datt dingen unterm Penisschaft?????

Gruss m_a_c73

Meinst du das Hafada-Piercing?
Jo danke das isses wohl!!

Gruss mac
****96 Mann
20 Beiträge
Du brauchst für Christina einen erfahrenen Piercer, da es nicht immer möglich ist (anatomisch bedingt).
Meine Freundin hat neben den kleinen Schamlippen Piercings ein horizontales Klitorispiercing, das so angeordnet ist, dass die Kugel genau die Klit trifft. Sie findet das total reizfvoll und ist mehr denn je bereit ... ;-) kann es nur empfehlen.
Zu dem Thema Intimpiercing gibts bereits einige Theards hier...

Tattoo und Piercing: Intimpiercing
Tattoo und Piercing: Intimpiercing-Vorschläge
Tattoo und Piercing: Intimpiercing bei der Frau
Tattoo und Piercing: intimpiercing
Tattoo und Piercing: Intimpiercing Übersicht
Tattoo und Piercing: Intimpiercing
Tattoo und Piercing: Intimpiercing KVH

Und einen Piercer findest mit Sicherheit hier Tattoo und Piercing: Liste-Tattoo/Piercing-Studios ***nach PLZ/Name sortiert***

Deine Fragen dürfen mit den Theards erledigt sein und da es über das Thema eben schon sovieles hier gibt, wird dieser *geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.